“immer wieder überzeugend”

Inca Inn
Nr. 2 von 37 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. Oktober 2012

Dies war bereits meine dritte Übernachtung im Inca Inn. Zuvor war ich hier im September 2005 und im März 2011.

Das Motel hat mir mit jedem Besuch besser gefallen, der oder die Besitzer scheinen seit 2011 gewechselt zu haben, dieses hat dem Motel jedoch nicht geschadet.

Mein Zimmer (100) war das erste auf der linken Seite und hat mich völlig zufrieden gestellt. Die Möbel wirkten neuwertig, nichts war abgewohnt oder schmuddelig, alles, inklusive des (im Vergleich zum Zimmer) sehr großen Badezimmer befand sich in einem sehr sauberen Zustand.

Da kann man dem Reinigungspesonal nur gratulieren und natürlich auch ein Trinkgeld hinterlassen.

Mein Zimmer verfügte auch über einen neuen Flachbildfernseher, ein Mikrowellengerät und einen Kühlschrank.

Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber völlig ausreichend, zumal es noch eine Nische gibt, wo man den Koffer unterbringen kann.

Vereinzelt wurde hier angemerkt, dass die Zimmer hellhörig sein sollen. Ich habe hier jedenfalls auch nicht mehr Geräusche als in anderen Hotels mitbekommen.

Die Parkplatzsituation ist sicherlich nicht berauschend, aber es ist für jedes Zimmer zumindest ein Parkplatz vorhanden und mit ein wenig Rücksicht ist das alles kein Problem.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt immer noch, ich habe hier für eine Übernachtung 66 USD ohne Steuern bezahlt, für Moab ist das ein sehr günstiger Preis.

Ein kostenloses Frühstück wird auch geboten, es gibt u.a. Toastbrot, Eier und Orangensaft.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, tarantula56!
Bewertung schreibenBewertungen (2.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für 2 Nächte im Inca INN in Moab und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war aureichend groß, das Bett sehr bequem (1 KingBed) und es war sehr sauber.
Der Pool war auch ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber.
Das Frühstück ist auch ausreichend, es gibt guten Kaffee, Toast, Muffins, Marmelade und auch selbstgebackenens Brot.
Das Personal und auch der Besitzer selbst sind sehr freundlich.

Hier würde ich definitiv wieder ein Zimmer mieten, wenn es mich -hoffentlich bald- wieder ach Moab zieht! ;-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TheHonk!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren 2 Nächte im Inca Inn in Moab. Hotelauswahl erfolgt wegen der positiven Bewrtungen im Internet und des günstigen Preises (75$p.Nacht) im Vergleich zu den anderen Moab-Hotels.
Check In ist ab 15Uhr möglich,doch war um diese Zeit das Zimmer noch nicht fertig. Wir konnten erst gegen 16Uhr das Zimmer beziehen.
Zimmer wurde täglich gereinigt und waren sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Parken direkt vor dem Zimmer. WLAN funzt und ist kostenlos. Das kostenlose Frühstück ist einfach, man bekommt Kaffee,Säfte,Muffins usw.! Genau das richtige um in den Tag zustarten.
Der Kühlschrank im Zimmer kühlt hammermäßig, was bei den hohen Temperaturen (90-100 Fahrenheit) auch gut so ist.
Abendessen kann man in zahlreichen diversen Restaurants. (Denny´s,Moab Brewery usw.)
Vom Motel aus erreicht man den Arches und die Canyonlands innerhalb einer halben Stunde.
Empfehlen kann ich zum Sonnenaufgang zum Mesa Arch im Canyonlands zufahren, sowie zum Sonnenuntergang zum Delicate Arch in den Arches NP.
Auch die Potash Road - Shafer Trail - Wanderung zum Corona Arch ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maik H!
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Personal war - nicht nur - beim Check-In sehr freundlich. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Auch sind die Zimmer mit Mikrowelle/Kühlschrank ausgestattet. Das Frühstück haben wir meistens mit auf unser Zimmer genommen, da der Platz im Frühstücksraum sehr begrenzt ist.
Vom Arches aus gesehen liegt das Motel direkt am Ortseingang von Moab, so dass man, um zum Park zu gelangen, nicht zuerst durch den ganzen Ort fahren muss. Das Frühstücksangebot gehörte zu den besseren auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kanada12!
Bewertet am 16. Juni 2012

Es ist ein Motel mit kleinen, aber feinen Unterschieden zu den Motelketten. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist einfach, aber ok. WLAN hat super funktioniert.
Wir waren am Memorial Day da, in der Stadt war die Hölle los, zum Glück hatten wir vorgebucht. Der Preis lag im Vergleich z.B. zu Motel 6 33% niedriger, die Qualität dafür erheblich besser.

Für Durchreisende und Kurzaufenthalte jederzeit zu empfehlen.

Danke für den Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe D!
Bewertet am 12. Juni 2012

Leider kann ich die positiven Bewertungen hier nicht so nachvollziehen. Das personal und der Besitzer sind wirklich sehr freundlich. Nur bringt das ja nichts, wenn die Zimmer nicht sehr gut sind. Die Zimmer sind sehr sauber udn auch nicht zu ab gewohnt. Aber leider extrem hellhörig. Man hört den Zimmernachbarn reden udn zwar jedes Wort. Man hört Schnarchen, Furzen, Husten. Alles, so laut, dass ein ruhiger Schlaf unmöglich ist, wenn man Nachbarn hat. Zudem sid die Zimmer so klein, dass man kaum seine Koffer unterstellen kann. Die Parkplatzsituation ist auch sehr eng. Mit einem großen SUV hat man ein Problem. das Frühstück ist eher dürftig, aber ok. Für eine Nacht in Moab ist es ok, aber für länger schon nicht mehr. Es gehört ja zu den günstigeren Unterkünften, aber da zahle ich lieber etwas mehr für größere Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sweet_Stefunny!
Bewertet am 7. Juni 2012

Klassisches Motel, ein paar Blocks nördlich des Stadtzentrums von Moab. Freundlicher Empfang, die Zimmer sind angemessen groß mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV und A/C. Das Bad nur mit Dusche (keine Badewanne), die Handtücher wurden etwas überraschend am 2. Tag nicht gewechselt, was uns sonst in allen Motels üblich erschien, vor allem da heftigste Winde rötlichen Sand überall hintrugen.
Ein kleiner Swimming-Pool befindet sich im Hof. Internet (WiFi) ist kostenlos, aber teils recht langsam.
Das Continental Breakfast ist einfach, aber im Preis inbegriffen: Brot, Cereals, die unvermeidbaren Muffins, gekochte Eier. Kaffee/Tee, O-Saft.
Das alles zu rund 95USD plus Tax. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2,5 km entfernt
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 9 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 N Main St, Moab, UT 84532-2129
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 2 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Preisklasse: 42€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof