“sauberes preiswertes Motel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Neulingen, Germany
“sauberes preiswertes Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Es ist ein Motel mit kleinen, aber feinen Unterschieden zu den Motelketten. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist einfach, aber ok. WLAN hat super funktioniert.
Wir waren am Memorial Day da, in der Stadt war die Hölle los, zum Glück hatten wir vorgebucht. Der Preis lag im Vergleich z.B. zu Motel 6 33% niedriger, die Qualität dafür erheblich besser.

Für Durchreisende und Kurzaufenthalte jederzeit zu empfehlen.

Danke für den Aufenthalt.

Danke, Uwe D!

Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Leider kann ich die positiven Bewertungen hier nicht so nachvollziehen. Das personal und der Besitzer sind wirklich sehr freundlich. Nur bringt das ja nichts, wenn die Zimmer nicht sehr gut sind. Die Zimmer sind sehr sauber udn auch nicht zu ab gewohnt. Aber leider extrem hellhörig. Man hört den Zimmernachbarn reden udn zwar jedes Wort. Man hört Schnarchen, Furzen, Husten. Alles, so laut, dass ein ruhiger Schlaf unmöglich ist, wenn man Nachbarn hat. Zudem sid die Zimmer so klein, dass man kaum seine Koffer unterstellen kann. Die Parkplatzsituation ist auch sehr eng. Mit einem großen SUV hat man ein Problem. das Frühstück ist eher dürftig, aber ok. Für eine Nacht in Moab ist es ok, aber für länger schon nicht mehr. Es gehört ja zu den günstigeren Unterkünften, aber da zahle ich lieber etwas mehr für größere Zimmer.

1 Danke, Sweet_Stefunny!
Kriftel
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Klassisches Motel, ein paar Blocks nördlich des Stadtzentrums von Moab. Freundlicher Empfang, die Zimmer sind angemessen groß mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV und A/C. Das Bad nur mit Dusche (keine Badewanne), die Handtücher wurden etwas überraschend am 2. Tag nicht gewechselt, was uns sonst in allen Motels üblich erschien, vor allem da heftigste Winde rötlichen Sand überall hintrugen.
Ein kleiner Swimming-Pool befindet sich im Hof. Internet (WiFi) ist kostenlos, aber teils recht langsam.
Das Continental Breakfast ist einfach, aber im Preis inbegriffen: Brot, Cereals, die unvermeidbaren Muffins, gekochte Eier. Kaffee/Tee, O-Saft.
Das alles zu rund 95USD plus Tax. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, rps444!
Dülmen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte im Inca Inn. Mir war es auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aufgefallen und deshalb habe ich es gebucht.
Für den Preis von knapp 85$ pro Nacht am Wochenende und 75$ in der Woche gab es in Moab eigentlich nichts vergleichbares.

Die Zimmer sind sehr sauber gewesen, die Mitarbeiter größtenteils sehr freundlich und auch der Pool ist nach einem ausgedehnten Hikingtrip wirklich erfrischend und angenehm, es gibt nur wenige Liegen, aber es war auch nie viel los, von daher ausreichend.

Parkplätze gibt es für jedes Zimmer genau 1 Parkplatz, falls mehr Stellplätze benötigt werden, kann man nach 21 Uhr vorm La Hacienda parken, das ist das Restaurant nebenan.
Im La Hacienda kann man übrigens auch sehr gut essen, wirklich zu empfehlen. Gute mexikanische Küche und annehmbare Preise.

Das Frühstück im Inca Inn ist etwas dürftig, auch wenn das selbstgebackene Brot sehr lecker ist, so könnte man zumindest vielleicht noch Frischkäse neben der Marmelade und den Eiern anbieten. Das frische Obst waren bei uns immer Orangen. Kleine Muffins gabs auch noch.
Für den Preis ist das Frühstück aber vollkommen ok.

Die Zimmer sind in der Tat etwas hellhörig, aber das ist in den USA eigentlich generell so, wir hatten viele Motels auf unserer Reise, die ähnlich hellhörig waren.

Die Größe der Zimmer ist auch grenzwertig, wir hatten ein Kingbed und konnten so gerade eben zwei Koffer ausbreiten und die Lebensmittel halbwegs unterbringen.
Es gab kostenloses WiFi, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer. Den Föhn habe ich mir vorne an der Rezeption ausgeliehen und konnte ihn auch für die gesamte Dauer im Zimmer behalten.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Moab würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, poetern!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

wir buchten auf Grund der positiven Bewertung hier das Zimmer für 3 Nächte in Moab. Wir hatten das letzte Zimmer auf der rechten Seite, zum Glück hatten wir daher nur von einer Seite Lärm aus dem Nachbarzimmer. Man konnte jedes Wort der Nachbarn verstehen und auch das Schnarchen hören, daher konnten wir nicht richtig gut schlafen. Die Zimmer sind zudem für einen längeren Aufenthalt zu klein. Neben den Betten ist kaum Platz für das Gepäck. Die Parkplatz Situation ist auch nicht besonderes gut. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten. Das Personal war aber sehr freundlich, wir sprachen am letzten tag noch mit dem Besitzer, de rauch sehr nett war und bemüht alles besser zu machen. An seiner Stelle würde ich in ein paar Zimmer die Wände rausreissen und dann größere Zimmer anbieten, dann rechtfertigt sich auch der Preis wieder. Für eine Nacht ok, aber nicht für mehr.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, ramseier!
Steinbach am Wald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Auf unserer Rundreise hatten wir eine Nacht im Motel verbracht. Das Inca Inn liegt genial zum Nat'l Park. Zimmer und Frühstück sind typisch amerikanisch, aber sehr sauber. Es gibt Continental Frühstück, WiFi, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, ein Pool ist vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, Pipo1234567!
Auerbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Auf unserer Rundreise haben wir zwei Nächte im Motel verbracht. Das Inca Inn liegt an der Hauptstraße am Ortseingang. Das Zimmer war sehr sauber, nicht sehr groß aber ausreichend.Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle und WiFi.Das Personal, besonders der Chef, waren sehr freundlich und bemüht.Es wurde, ganz neu, ein Translater an der Rezeption eingerichtet.Der Pool wurde gerade eröffnet,sah auch sehr sauber aus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 36 in Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Nr. 2 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof