“Motel mit nettem Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Inca Inn

Inca Inn
Nr. 3 von 34 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Auerbach, Deutschland
“Motel mit nettem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Auf unserer Rundreise haben wir zwei Nächte im Motel verbracht. Das Inca Inn liegt an der Hauptstraße am Ortseingang. Das Zimmer war sehr sauber, nicht sehr groß aber ausreichend.Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle und WiFi.Das Personal, besonders der Chef, waren sehr freundlich und bemüht.Es wurde, ganz neu, ein Translater an der Rezeption eingerichtet.Der Pool wurde gerade eröffnet,sah auch sehr sauber aus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, MTC2012!

Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Auf unserer Rundreise übernachteten wir eine Nacht in Moab, um den Arches Nationalpark besichtigen zu können. Das Inca Inn suchten wir uns aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aus und wir haben es wirklich nicht bereut. Das Motel hat nur wenige Zimmer (so ca. 15 bis 20 schätze ich), aber es ist wirklich nett. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber definitiv ausreichend und wirklich sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und Kühlschrank und Mikrowelle. WiFi kann kostenlos genutzt werden und es gibt auch einen Pool. Das Frühstück ist ebenfalls inklusive. Es gab selbst gebackenes Brot (sehr lecker), Grape Jelly, frisches Obst, Muffins, Cereals, Kaffee (von Starbucks) und Tee. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier übernachten.

2 Danke, FernreisendeAugsburg!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Inca Inn liegt natürlich nahe am Arches NP und damit optimal für Reisende, die auf den Geldbeutel schauen müssen, so wie wir. Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Aussicht gibt es aus den Zimmerfenstern keine, dafür sind die Zimmer recht sauber. Der Pool(bereich) ist sehr klein, Parkplätze sind jedoch direkt am Hotel vorhanden. Das Frühstück ist natürlich spartanisch, dafür können Wanderer hier günstig übernachten. Die Bedienung war bei uns eher unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Lynuz!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Inca Inn liegt am Ortsende von Moab. Wir haben dort Ende September 4 Nächte verbracht. Unsere Wahl fiel auf das Inca Inn aufgrund der guten Bewertungen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten gut. Obwohl es an der Hauptverkehrsstrasse liegt, haben wir gut geschlafen. Zu Fuß sind es ungefähr 10 Minuten in die Innenstadt. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber es reicht für einen Start in den Tag. Kaffee gibt es bis 10.00 Uhr abends in der Lobby. Würden hier jederzeit wieder übernachten. Ach ja, alle Hotels im Ort hatten während unseres Aufenthaltes freie Betten - nur das Inca Inn war immer ausgebucht. Also rechtzeitig reservieren!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Gerda E!
Rostock, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Das Zimmer mit 2 Queen-Betten hatte Motelstandard, das Bad war einfach und offensichtlich älter. Aber stets sauber.
Das angebotene Frühstück war der übliche Standard: Kaffee, Saft, Cerealien, Toast mit Marmelade, nur der Raum ist etwas klein.

Danke, travelusa181!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Inca Inn wirbt auf seiner Tafel mit 4 Tripadvisorpunkten und die hat es mit Sicherheit verdient. Es liegt mitten in Moab in der Nähe der Nationalparks Arches und Canyonlands. Es ist sehr sauber und nett eingerichtet. Es verfügt über wenige Zimmer, aber das macht es gerade so sympatisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi und Parken sind genauso umsonst wie das Frühstück, das ich als continental plus bezeichnen würde. Es gibt einen Pool im Hof. Insgesamt kann man das Inca Inn wirklich uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Moab empfehlen. Viel Spaß dort. Von uns bekommet das Hotel alle 5 Tripadvisorpunkte!

Danke, UrlauberAugsburg!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren auf Grund einer Forums-Empfehlung im Inca-Inn.
Das Motel gehört keiner Kette an und das ist gut so!
Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet aber super sauber! Zuerst waren wir etwas kritisch aber die Mitarbeiter vom Motel haben uns überzeugt.
Sehr hilfreich ob bei der Aufenthaltsplanung, bei Extra-Kissen, Restaurant-Empfehlungen alles super.
Preislich ist das Inca-Inn ein totaler Tip. Moab ist jetzt nicht wirklich günstig aber das Inca-Inn ist eine angenehme Ausnahme.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 9 von 34 in Moab
4.5 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
Homewood Suites by Hilton Moab

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Nr. 2 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof