“Besser als erwartet”

Inca Inn
Nr. 3 von 35 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. November 2011

Das Inca Inn liegt am Ortsende von Moab. Wir haben dort Ende September 4 Nächte verbracht. Unsere Wahl fiel auf das Inca Inn aufgrund der guten Bewertungen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten gut. Obwohl es an der Hauptverkehrsstrasse liegt, haben wir gut geschlafen. Zu Fuß sind es ungefähr 10 Minuten in die Innenstadt. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber es reicht für einen Start in den Tag. Kaffee gibt es bis 10.00 Uhr abends in der Lobby. Würden hier jederzeit wieder übernachten. Ach ja, alle Hotels im Ort hatten während unseres Aufenthaltes freie Betten - nur das Inca Inn war immer ausgebucht. Also rechtzeitig reservieren!

1  Danke, Gerda E!
Bewertungen (2.487)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Inca Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. November 2011

Das Zimmer mit 2 Queen-Betten hatte Motelstandard, das Bad war einfach und offensichtlich älter. Aber stets sauber.
Das angebotene Frühstück war der übliche Standard: Kaffee, Saft, Cerealien, Toast mit Marmelade, nur der Raum ist etwas klein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelusa181!
Bewertet am 6. November 2011

Das Inca Inn wirbt auf seiner Tafel mit 4 Tripadvisorpunkten und die hat es mit Sicherheit verdient. Es liegt mitten in Moab in der Nähe der Nationalparks Arches und Canyonlands. Es ist sehr sauber und nett eingerichtet. Es verfügt über wenige Zimmer, aber das macht es gerade so sympatisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi und Parken sind genauso umsonst wie das Frühstück, das ich als continental plus bezeichnen würde. Es gibt einen Pool im Hof. Insgesamt kann man das Inca Inn wirklich uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Moab empfehlen. Viel Spaß dort. Von uns bekommet das Hotel alle 5 Tripadvisorpunkte!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren auf Grund einer Forums-Empfehlung im Inca-Inn.
Das Motel gehört keiner Kette an und das ist gut so!
Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet aber super sauber! Zuerst waren wir etwas kritisch aber die Mitarbeiter vom Motel haben uns überzeugt.
Sehr hilfreich ob bei der Aufenthaltsplanung, bei Extra-Kissen, Restaurant-Empfehlungen alles super.
Preislich ist das Inca-Inn ein totaler Tip. Moab ist jetzt nicht wirklich günstig aber das Inca-Inn ist eine angenehme Ausnahme.

Danke, Stefan K!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten unter dem alten Besitzer gebucht und auf E-Mails keine Antworten erhalten, was wohl an der Umstellung zum neuen Besitzer lag.
Die Freundlichkeit des Personals muss man personenbezogen sehen. Die Dame beim einchecken antwortete schnippisch auf eine Frage, ob es eine Münzwaschmaschine gibt, dass es in Moab schon genug Wäschereien gibt und sie deshalb sowas nicht bieten. Auch den Fön, den man an der Rezeption abholen muss, durfte man bei dieser Dame zurücktragen, während die Kollegin sagte, dass ich den gerne bis zur Abreise im Zimmer behalten darf, da genügend Apparate zur Verfügung stehen. Die anderen Damen waren sehr, sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer waren allesamt sauber und mit allem Kosmetikkomfort ausgestattet. Aber es hinterläßt den Eindruck, dass man hier wohl erst mit dem Renovieren begonnen hat. Ein Teil des Hotels hatte zum Beispiel kein Wasser am Morgen. Es wartet noch so manches auf den neuen Besitzer.
Das Frühstück ist sparsam, aber wir hatten auch hier die falsche Dame beim Service.
Das Hotel liegt am Ortseingang von Moab. Zu den Parks ein guter Ausgangspunkt.
Preis-Leistungsverhältnis: Zu teuer (190 Euro für 2 Nächte).

Danke, therosebee!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Angenehmes Motel, freundlicher und sehr hilfsbereiter Empfang, kleiner Pool, schönes und sehr sauberes Zimmer, nicht neu, aber dafür auch nicht von der "Stange", ... das Frühstück ausbaufähig, aber guter Kaffee. "City" zu Fuß erreichbar. Aus unserer Sicht ideal und eine günstige und gute Unterkunft für Rundreisende, die den Arches National Park sehen wollen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolf_ffm!
Bewertet am 30. September 2011

Nach unserem Besuch im letzten Jahr haben wir auch diesmal wieder für das Inca Inn entschieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Motel absolut! Es ist alles vorhanden, was man braucht, die Betten sind sehr bequem und der Pool für die kleine Abkühlung sehr angenehm! Alles ist sehr sauber und das Frühstück ok.
Bei unserem nächsten Moab-Besuch werden wir wieder hier reservieren!

Danke, moni059!
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 5 von 35 in Moab
Quality Inn Moab Slickrock Area

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 N Main St, Moab, UT 84532-2129
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 2 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Preisklasse: 51€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof