“Sauber aber einfach” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg
“Sauber aber einfach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten unter dem alten Besitzer gebucht und auf E-Mails keine Antworten erhalten, was wohl an der Umstellung zum neuen Besitzer lag.
Die Freundlichkeit des Personals muss man personenbezogen sehen. Die Dame beim einchecken antwortete schnippisch auf eine Frage, ob es eine Münzwaschmaschine gibt, dass es in Moab schon genug Wäschereien gibt und sie deshalb sowas nicht bieten. Auch den Fön, den man an der Rezeption abholen muss, durfte man bei dieser Dame zurücktragen, während die Kollegin sagte, dass ich den gerne bis zur Abreise im Zimmer behalten darf, da genügend Apparate zur Verfügung stehen. Die anderen Damen waren sehr, sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer waren allesamt sauber und mit allem Kosmetikkomfort ausgestattet. Aber es hinterläßt den Eindruck, dass man hier wohl erst mit dem Renovieren begonnen hat. Ein Teil des Hotels hatte zum Beispiel kein Wasser am Morgen. Es wartet noch so manches auf den neuen Besitzer.
Das Frühstück ist sparsam, aber wir hatten auch hier die falsche Dame beim Service.
Das Hotel liegt am Ortseingang von Moab. Zu den Parks ein guter Ausgangspunkt.
Preis-Leistungsverhältnis: Zu teuer (190 Euro für 2 Nächte).

Danke, therosebee!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Angenehmes Motel, freundlicher und sehr hilfsbereiter Empfang, kleiner Pool, schönes und sehr sauberes Zimmer, nicht neu, aber dafür auch nicht von der "Stange", ... das Frühstück ausbaufähig, aber guter Kaffee. "City" zu Fuß erreichbar. Aus unserer Sicht ideal und eine günstige und gute Unterkunft für Rundreisende, die den Arches National Park sehen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, wolf_ffm!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Nach unserem Besuch im letzten Jahr haben wir auch diesmal wieder für das Inca Inn entschieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Motel absolut! Es ist alles vorhanden, was man braucht, die Betten sind sehr bequem und der Pool für die kleine Abkühlung sehr angenehm! Alles ist sehr sauber und das Frühstück ok.
Bei unserem nächsten Moab-Besuch werden wir wieder hier reservieren!

Danke, moni059!
Dachau
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren durchaus zufrieden. Die Zimmergröße ist durchschnittlich, aber alles war sauber und die Betten waren OK. Das Frühstück wäre ok, nur der Frühstücksraum ist sehr klein und ungemütlich, weil kombiniert mit der Rezeption. Pool und Kühlschrank sind vorhanden. Das Hotel liegt am Nordende von Moab und somit ist man sehr schnell am Nationalpark. Wir würden jederzeit wieder einchecken.

Danke, McPu!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Während unseres Arches Besuches übernachteten wir im Inca Inn Motel. Wer ein sauberes Zimmer und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis sucht, ist mit dem Inca Inn gut bedient. Dazu ein Pool zum abkühlen und freundliche Leute. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, JuergHelbling!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Ein typisches amerikanisches Motel aus alter Zeit. Aber absolut sauber und in den Zimmern ist alles drin was man brauch. ABER es gibt keine Babybetten... Hatten das bereits im Februar in der Buchung angefragt und nur durch Zufall erfahren, dass es keine gibt, da keine Rückmeldung kam..... So konnten wir noch schnell eines kaufen (waren dann nochmal 55$ mehr für die drei Nächte).
Schöner Pool und einfach super Lage zum NP. Würde bei bleibender Qualität wiederkommen (neuer Besitzer seit Mai 2011!!), hoffen es geht so weiter wie unter dem alten Besitzer.

• Aufenthalt August 2011
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 34 in Moab
Homewood Suites by Hilton Moab

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof