“Grossartig!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 78 Restaurants in Moab
Preisbereich: 20 $ - 75 $
Küche: amerikanisch, Fusion
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Schönes Ambiente, aufmerksames Personal und nicht zu vergessen: Superfeines Essen, überhaupt nicht 0815, sondern alles mit speziellen Zutaten (Amuse bouche vom Bison, Vorspeise Tuna im Sushi-Style und das gefüllte Geflügelfleisch mit verschiedenfarbigen Kartoffeln). Klar kostet das plus Flasche Wein (Weine ab ca. 20 Dollar pro Flasche) etwas mehr als sonst, aber der kulinarische Abend war jeden Penny wert. Wer zusätzlich einen riesigen Basilikumstrauch bestaunen will, kann dies im Vorgarten des "Bistros" tun.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Frederik M!

Bern, Schweiz
“Ein unerwartetes Erlebnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses kleine Restaurant fällt durch seinen feinen Stil auf und überzeugt bereits bei der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Es ist ein eher kleines Restaurant. Die Zusammenstellung des Menus passiert im Dialog mit der Kellnerin, wie ich es sonst nur aus Italien kenne.

Die Speisekarte ist klein gehalten, dafür spezielle Gerichte. Gourmet-Küche mit Sushi, Fisch aus Hawaii, Beef etc. Auch die Dessert-Karte macht Spass.

Eher in der oberen Preisklasse, für einen kulinarischen etwas anderen Abend in den USA sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, ren929!
Zollikon
“Exzellentes Essen - zuvorkommende Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Restaurant wurde uns empfohlen, die Homepage sah verlockend aus. Und wir wurden nicht enttäuscht: das Essen war wirklich das beste, welches wir bisher auf unserer Reise genossen haben. Die Zusammensetzung der Speisen ist kreativ, das Essen ist schön angerichtet und das Fleisch war auf den Punkt gebraten.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, und wir konnten im von uns gewünschten Tempo das Essen geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sam_B751!
“Absolut positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auf Grund der guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir das Desert Bistro ausprobiert.

Eine Reservierung ist absolut empfehlenswert, da sich die Qualität offenbar rumgesprochen hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen und entschieden uns für eine der vielen Tagesspezialitäten, die von unserer Kellnerin sehr engagiert vorgetragen wurden. Aber auch auf der normalen Karte stehen viele leckere Gerichte. Die Weinauswahl ist umfangreich und von guter Qualität. Der Service ist unaufdringlich, trotzdem sehr aufmerksam.

Das Essen war sehr lecker, frisch und schmackhaft. Wir hatten fantastischen Fisch und Bison-
Steak. Und obwohl wir eigentlich satt waren, nahmen wir noch ein Dessert (das Himbeer-Sorbet
gehört zu dem Besten, was wir jemals hatten). Trotz der hohen Preise (haben zu zweit für 3 Gänge plus Wein 200$ bezahlt) können wir das Desert Bistro sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, asd5942000!
Göttingen, Deutschland
“Teuer aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren vier Personen und hatten nicht reserviert, wurden jedoch sofort an einen freien Tisch im Innern des Lokals geführt. Das Lokal war gut besucht und nur noch wenige Plätze frei. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren einwandfrei. Wir hatten Fisch und Steaks gewählt und waren damit zufrieden. Aber das erwartet man auch, bei einem Lokal, bei dem die Preise über dem Durchschnitt liegen. Etwas zu teuer fanden wir es dann doch.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, aika2000!