“Teuer aber gut.” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 82 Restaurants in Moab
Preisbereich: 20 $ - 75 $
Küche: amerikanisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Göttingen, Deutschland
“Teuer aber gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren vier Personen und hatten nicht reserviert, wurden jedoch sofort an einen freien Tisch im Innern des Lokals geführt. Das Lokal war gut besucht und nur noch wenige Plätze frei. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren einwandfrei. Wir hatten Fisch und Steaks gewählt und waren damit zufrieden. Aber das erwartet man auch, bei einem Lokal, bei dem die Preise über dem Durchschnitt liegen. Etwas zu teuer fanden wir es dann doch.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, aika2000!

Ludwigshafen, Deutschland
“Super lecker, super Service!! Hingehen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Ein „Bistro“ ist das „Desert Bistro“ keineswegs, sondern ein tolles Restaurant! Man kann (direkt an der Hauptstraße) in einem ansonsten sehr schönen Außenbereich sitzen und essen, aber das Personal warnte uns vor den Schnaken. Also rein! Drinnen war ein sehr schöner Innenraum – es war modern und sehr dezent dekoriert, zwischen den Tischen viel Platz – man setzt auf Qualität, nicht auf Quantität! Das Personal ist unaufdringlich, aber immer sofort anwesend und umsichtig. Wir bekamen die Zusatzgerichte, die nicht auf der Karte standen, ganz geduldig erklärt. Nach ein paar Minuten kam noch mal jemand und fragte, ob noch Fragen da wären. Man ließ uns genau die Zeit, die wir brauchten.
Das Essen war sicher nicht billig, aber sehr fein zubereitet und einfallsreich schick auf den Teller gebracht. Wir hatten je 3 Vor- und Hauptspeisen (Krabben, Lendensteak, Fisch,...) 1 Fl. Wein und diverse andere Getränke – der Nachtisch passte nicht mehr, da die Portionen reichlich sind. Machte zusammen fast 190 §, aber die waren es wert!!
Auch beim Essen: tolles Personal, umsichtig und dabei kaum wahrnehmbar.

Ambiente
      Essen
Danke, Katzenfan1!

Sie waren bereits im Desert Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!