“Mexikanisch für Hungrige”

Platz Nr. 13 von 83 Restaurants in Moab
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Neckarsulm
Beitragender der Stufe 5
“Mexikanisch für Hungrige”
Bewertet am 5. August 2010

Das Restaurant liegt ziemlich zentral in Moab und lässt sich auch gut zu Fuß erreichen. Der Gästebereich ist etwas eng, da wir aber die ersten Gäste an diesem Abend waren, war das für uns kein Problem. Deshalb ging auch der Service und die Zubereitung des Essens relativ schnell.
Ich habe mich für einen Chicken M.O.A.B. (Mother of all Burritos) entschieden. Auf der Speisekarte wurde außerdem ein M.O.A.B. Lite angeboten, der nur halb so groß ist. Als das Essen kam wurde mir klar warum es auch die Lite Version gibt. Der Burrito war wirklich riesig und obwohl ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, viel es mir schwer alles aufzuessen.
Der Burrito schmeckte hervorragend und ich würde wieder einen bestellen.

• Ambiente
Danke, RaBa64!

Sie waren bereits im Miguel's Baja Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!