“feine mexikanische Gerichte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 78 Restaurants in Moab
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frauenfeld
“feine mexikanische Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir hatten Glück, dass wir noch einen Platz ergattern konnten, da das Restaurant vor allem auch von Einheimischen sehr gut besucht ist. Das Essen ist frisch zubereitet, schmeckt hervorragend und die Schärfe hält sich in Grenzen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Alles macht sehr sauberen Eindruck.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Reisegeniesser!

Neckarsulm
“Mexikanisch für Hungrige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Restaurant liegt ziemlich zentral in Moab und lässt sich auch gut zu Fuß erreichen. Der Gästebereich ist etwas eng, da wir aber die ersten Gäste an diesem Abend waren, war das für uns kein Problem. Deshalb ging auch der Service und die Zubereitung des Essens relativ schnell.
Ich habe mich für einen Chicken M.O.A.B. (Mother of all Burritos) entschieden. Auf der Speisekarte wurde außerdem ein M.O.A.B. Lite angeboten, der nur halb so groß ist. Als das Essen kam wurde mir klar warum es auch die Lite Version gibt. Der Burrito war wirklich riesig und obwohl ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, viel es mir schwer alles aufzuessen.
Der Burrito schmeckte hervorragend und ich würde wieder einen bestellen.

Ambiente
      Essen