“Ein Muss in Moab”

Platz Nr. 16 von 83 Restaurants in Moab
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 1. Juni 2014

Grossartiges Restaurant mitten in Moab. Coole Bedienung mit viel Humor.
Das New York Steak Sandwich war ein Gedicht und die Pizza war auch nicht zu verachten.
Können wir nur empfehlen.

Danke, Andrea G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.692)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben dort Pizza und Burger gegessen. Die Mahlzeiten waren frisch und waren schön auf den Tellern platziert. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Die Terasse an der Strasse ist etwas laut, aber kommt ja immer auf die Verkehrsdichte an. Wir empfehlen dieses Restaurant auf alle Fälle gerne weiter.

Danke, flarjula!
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Zax liegt sehr zentral an der Main Street. Wir saßen nicht im typischen Restaurantbereich, sondern im (Sports)Barbereich. Hat uns sehr gut dort gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war spitze. Die Spare Ribs meiner Frau speziell waren sehr köstlich (die besten die wir bis dahin hatten), ich fand sie auch sehr, sehr gut. Mein Burger war auch sehr gut, nur das Fleisch hätte noch was besser sein können. Die Vorspeise war auch sehr köstlich, Knoblauchbrot mit Käse überbacken. Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Fazit: Ein toller Laden, mit sehr gutem Essen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

1  Danke, LasVegas62010!
Bewertet am 26. April 2014

Bei unserer Rundreise im Juli 13 haben wir hier auf eine Pizza halt gemacht. Der Service war super nett, das Salatbuffet bot eine große Auswahl und die Pizza war klasse.
Der Sitzplatz auf der Terrasse war gemütlich, die Gäste international und die Preise absolut in Ordnung. Wir haben 4 Stoff- Tücher als Servietten mitgebracht, die die Mtarbeiter in rot und schwarz als "Erkennungszeichen" tragen.

Danke, Cali64!
Bewertet am 25. April 2014

Gehe hier unheimlich gerne essen, aber eigentlich mehr wegen dem Ambiente draußen zu sitzen und das bunte Strassentreiben zu beobachten! Das ist der beste Platz am Ort!
Pizzabuffet und Steaks ganz gut, Salate sind eher durchschnittlich. Der Greek Salat z.B. schwimmt in Soße, Feta sucht man vergeblich, nicht zu empfehlen.

Danke, Elisabeth U!

Reisende, die sich Zax Restaurant & Watering Hole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zax Restaurant & Watering Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!