“Tolle Pizza, netter Service !” 4 von 5 Sternen

96 S Main St, Moab, UT 84532-2503
+1 435-259-6555
Platz Nr. 13 von 78 Restaurants in Moab
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Tolle Pizza, netter Service !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Bei unserer Rundreise im Juli 13 haben wir hier auf eine Pizza halt gemacht. Der Service war super nett, das Salatbuffet bot eine große Auswahl und die Pizza war klasse.
Der Sitzplatz auf der Terrasse war gemütlich, die Gäste international und die Preise absolut in Ordnung. Wir haben 4 Stoff- Tücher als Servietten mitgebracht, die die Mtarbeiter in rot und schwarz als "Erkennungszeichen" tragen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cali64!

Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittliche Küche, tolle Patio draußen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Gehe hier unheimlich gerne essen, aber eigentlich mehr wegen dem Ambiente draußen zu sitzen und das bunte Strassentreiben zu beobachten! Das ist der beste Platz am Ort!
Pizzabuffet und Steaks ganz gut, Salate sind eher durchschnittlich. Der Greek Salat z.B. schwimmt in Soße, Feta sucht man vergeblich, nicht zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Elisabeth U!
“Egal ob Steak, Pizza oder Pasta hier ist man richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Waren hier 2 Abende in Folge beim Essen und haben es nicht bereut. Service klasse, Salatbuffet (endlich mal was grünes) sehr abwechslungsreich und die Preise absolut in Ordnung. Pizzen sind zu empfehlen. Steaks ok aber es gibt bessere im Westen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, cubalibre2104!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Pizza- und Salatbuffet in nettem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Zax liegt zentral in Moab. Der Außenbereich ist zwar direkt an der Hauptstraße, aber sehr nett gemacht. Wir bekamen gleich einen Tisch.
Man kann entweder a la carte essen oder aber Pizza und/oder Salat&Suppen Buffet wählen.
Mein Freund hat sich für den Lachs entschieden, ich für das Buffet.
Man sollte das Buffet jetzt nicht mit einem deutschen Buffet vergleichen, aber für amerikanisch Verhältnisse war die Salatauswahl gut.

Die Suppen habe ich - da es recht warm war- nicht probiert. Außerdem sollte ja noch Platz für Pizza bleiben. ;-) Ich habe 4 Stück Pizza gegessen, alle waren sehr lecker und -bis auf ein Stück- heiß. Leider war auch ein Stück recht scharf. ich finde, das hätte man irgendwie Kennzeichnen können.

Der Lachs war gut, aber wohl vermutlich aus der Tiefkühltruhe. (Was ich aufgrund der Lage nicht ankreiden möchte).

Die Bedienung war freundlich, wirkte aber unglaublich aufgesetzt.(Barbie-Stimme und Dauerlächeln.) Außerdem war sie nicht besonders aufmerksam. Das geht definitiv besser!

Alles in allem waren wir aber zufrieden und können das Zax empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cinamon83!
Frankfurt
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super Leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Es gab nichts zu beanstanden. Es gab ein All You Can Eat Buffet zu einem Super Preis mit Suppe, Salat und Pizza.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Michael_FRA!

Reisende, die sich Zax Restaurant & Watering Hole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zax Restaurant & Watering Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!