“Durchschnittliche Küche, tolle Patio draußen” 3 von fünf Punkten

Zax Restaurant & Watering Hole
Platz Nr. 14 von 80 Restaurants in Moab
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittliche Küche, tolle Patio draußen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Gehe hier unheimlich gerne essen, aber eigentlich mehr wegen dem Ambiente draußen zu sitzen und das bunte Strassentreiben zu beobachten! Das ist der beste Platz am Ort!
Pizzabuffet und Steaks ganz gut, Salate sind eher durchschnittlich. Der Greek Salat z.B. schwimmt in Soße, Feta sucht man vergeblich, nicht zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Elisabeth U!

“Egal ob Steak, Pizza oder Pasta hier ist man richtig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Waren hier 2 Abende in Folge beim Essen und haben es nicht bereut. Service klasse, Salatbuffet (endlich mal was grünes) sehr abwechslungsreich und die Preise absolut in Ordnung. Pizzen sind zu empfehlen. Steaks ok aber es gibt bessere im Westen.

Danke, cubalibre2104!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Pizza- und Salatbuffet in nettem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das Zax liegt zentral in Moab. Der Außenbereich ist zwar direkt an der Hauptstraße, aber sehr nett gemacht. Wir bekamen gleich einen Tisch.
Man kann entweder a la carte essen oder aber Pizza und/oder Salat&Suppen Buffet wählen.
Mein Freund hat sich für den Lachs entschieden, ich für das Buffet.
Man sollte das Buffet jetzt nicht mit einem deutschen Buffet vergleichen, aber für amerikanisch Verhältnisse war die Salatauswahl gut.

Die Suppen habe ich - da es recht warm war- nicht probiert. Außerdem sollte ja noch Platz für Pizza bleiben. ;-) Ich habe 4 Stück Pizza gegessen, alle waren sehr lecker und -bis auf ein Stück- heiß. Leider war auch ein Stück recht scharf. ich finde, das hätte man irgendwie Kennzeichnen können.

Der Lachs war gut, aber wohl vermutlich aus der Tiefkühltruhe. (Was ich aufgrund der Lage nicht ankreiden möchte).

Die Bedienung war freundlich, wirkte aber unglaublich aufgesetzt.(Barbie-Stimme und Dauerlächeln.) Außerdem war sie nicht besonders aufmerksam. Das geht definitiv besser!

Alles in allem waren wir aber zufrieden und können das Zax empfehlen!

Danke, Cinamon83!
Frankfurt
“Super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Super Leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Es gab nichts zu beanstanden. Es gab ein All You Can Eat Buffet zu einem Super Preis mit Suppe, Salat und Pizza.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Michael_FRA!
Biberach, Deutschland
“Leckeres Essen und toller Atmossphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Nachdem wir nicht gleich einen Platz bekamen setzen wir uns ein paar Minuten an die Bar. Das war schon ein tolles Erlebnis...gutes Bier aus der Mircobrewery in netter Atmosphäre. Kurz danach bekamen wir unseren Platz im Aussenbereich. Die Servicedame war sehr nett und aufmerksam. Auch die Speisekarte bietet ein sehr gute Auswahl. Die Pizza die wir bestellten schmeckte auch sehr gut. Sowohl Cocktails als auch das Bier ist sehr lecker. In Summe absolut zu empfehlen.

Danke, Michael A!

Reisende, die sich Zax Restaurant & Watering Hole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zax Restaurant & Watering Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!