“Pizza- und Salatbuffet in nettem Ambiente” 4 von fünf Punkten

Zax Restaurant & Watering Hole
Platz Nr. 14 von 82 Restaurants in Moab
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Pizza- und Salatbuffet in nettem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das Zax liegt zentral in Moab. Der Außenbereich ist zwar direkt an der Hauptstraße, aber sehr nett gemacht. Wir bekamen gleich einen Tisch.
Man kann entweder a la carte essen oder aber Pizza und/oder Salat&Suppen Buffet wählen.
Mein Freund hat sich für den Lachs entschieden, ich für das Buffet.
Man sollte das Buffet jetzt nicht mit einem deutschen Buffet vergleichen, aber für amerikanisch Verhältnisse war die Salatauswahl gut.

Die Suppen habe ich - da es recht warm war- nicht probiert. Außerdem sollte ja noch Platz für Pizza bleiben. ;-) Ich habe 4 Stück Pizza gegessen, alle waren sehr lecker und -bis auf ein Stück- heiß. Leider war auch ein Stück recht scharf. ich finde, das hätte man irgendwie Kennzeichnen können.

Der Lachs war gut, aber wohl vermutlich aus der Tiefkühltruhe. (Was ich aufgrund der Lage nicht ankreiden möchte).

Die Bedienung war freundlich, wirkte aber unglaublich aufgesetzt.(Barbie-Stimme und Dauerlächeln.) Außerdem war sie nicht besonders aufmerksam. Das geht definitiv besser!

Alles in allem waren wir aber zufrieden und können das Zax empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cinamon83!

Frankfurt
“Super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Super Leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Es gab nichts zu beanstanden. Es gab ein All You Can Eat Buffet zu einem Super Preis mit Suppe, Salat und Pizza.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Michael_FRA!
Biberach, Deutschland
“Leckeres Essen und toller Atmossphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Nachdem wir nicht gleich einen Platz bekamen setzen wir uns ein paar Minuten an die Bar. Das war schon ein tolles Erlebnis...gutes Bier aus der Mircobrewery in netter Atmosphäre. Kurz danach bekamen wir unseren Platz im Aussenbereich. Die Servicedame war sehr nett und aufmerksam. Auch die Speisekarte bietet ein sehr gute Auswahl. Die Pizza die wir bestellten schmeckte auch sehr gut. Sowohl Cocktails als auch das Bier ist sehr lecker. In Summe absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Michael A!
Eschenbach/Stuttgart
“Feine italienische Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Unglaublich. Ohnen einen gebürdigen Italiener im Hause serviert das Zax eine hervorragende italienische Küche. Pizza mit dünnen, fein-knusprigen Böden, Pasta al dente, alles excellent.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, AndySonTour!
Waldenbuch, Baden-Württemberg, Germany
“Burger in Eigenzusammenstellung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wer den Arches Nationalpark in Utah besucht wird höchst wahrscheinlich durch Moab kommen. Wer dort hunger bekommt und die unterschiedlichsten Geschmäcker zu befriedigen hat, ist im Zax am besten aufgehoben.

Das Zax wartet mit Past, Pizza, Fleisch- und Fischgerichten auf. Ob etwas für Vegetarier oder Veganer dabei war, habe ich vergessen. Aber Salate gab es auf der Karte.
Ein Highlight im Zax ist die Burger Karte. Diese weißt natürlich verschiedene Burger für die verschiedensten Geschmacksrichtungen aus. Aber wer kennt das nicht; der eine mag keine Gurken, der nächste keinen Käse, der andere keinen Salat, keine Zwiebeln, keinen Ketchup, ...
Dafür gibts im Zax eine Lösung: jeder kann seinen Burger so belegen wie er selbst Lust hat. Basis ist der Standard-Burger - einfachster Burger ohne alles. Den ganzen Rest, und die Auswahl an Belag ist beachtlich - kann man sich für $ 0,50 bis $ 2 pro Zutat selbst auswählen. So ist sichergestellt, dass der Burger jedem und immer schmeckt. In unserem Fall selbst meiner Frau die sonst NIE Burger isst.

Prima Sache!

Ansonsten ist das Zax eher ein Diner als ein Restaurant, und die Küche sehr amerikanisch - auch die Pizza und Pasta ist amerikanisch. Alles in Ordnung, aber nichts Herausragendes. Außer eben den Burgern. Lecker!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nils-Johannes!

Reisende, die sich Zax Restaurant & Watering Hole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zax Restaurant & Watering Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!