“Nur zu empfehlen!”

Nr. 13 von 35 Hotels in Moab
Kaiserslautern, Deutschland
“Nur zu empfehlen!”
Bewertet am 23. August 2009

Leider konnten wir das Hotel nur eine Nacht genießen, da wir spät nachts ankamen und am nächsten Morgen um 8.00 zum Rafting gingen. Die Zimmer sind geräumig, es gibt große, bequeme und saubere Betten, nur das Waschbecken ist komisherweise im Zimmer, was aber gar nicht so schlimm ist.
Das Frühstück war gut: mit Waffeleisen zum Selberbacken und alles, was sonst zum Continental Breakfast dazu gehört, in einem großen Raum- Platz für alle. Auch schöne Poolanlage nebendran.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, FE68AM!

Bergisches Land
Bewertet am 11. Juni 2009

Das Hotel ist einwandfrei: die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, sogar mit Safe, das Bad ist gut und sauber, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen! Die Lage ist durchschnittlich, an der Hauptverkehrsstraße, was wir aber auf dem Zimmer nicht gehört haben. Das Hotel verfügt über Pool, Fitnessraum, Waschmaschinen etc.
Das Frühstück war überdurchschnittlich gut: Toast zum selber toasten, Waffeln zum selber backen, Yoghurt, Fruchsalat, Obst..., bestens.
Leider war der Service am Front-Desk miserabel. Ich fragte. ob ich mit einem 500 USD-Reisescheck zahlen könne, Barb vom Front-Desk ließ mich diesen erst ausfüllen, um mir dann zu erklären, dass sie nicht herausgeben könne. Ich sollte am nächsten Tag wieder kommen, dann könne sie wechseln. Das konnte sie dann nicht, schickte mich erst zu 2 Supermärkten, die ganz bestimmt (!) wechseln würden. Da diese das nicht taten, sollte ich dann zur Bank gehen, die aber
geschlossen hatte (es war Wochenende). Barb könne da auch nichts machen, ich sollte halt mit kleinen Reiseschecks oder per Kreditkarte zahlen. Ich legte daraufhin einen dicken Packen Geldscheine auf den Tisch: da konnte Barb dann doch plötzlich wechseln! So einen schlechten Service habe ich in den USA noch nie erlebt!
Also: nur einchecken, wenn Sie mit Karte oder passendem Geld zahlen wollen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Californien-Fan!
Sessenheim
Bewertet am 23. Juni 2008

Wir waren vom 14. bis 18. April 2008 im Moab Valley Inn. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt dort und wir habe wieder ein schönes, grosses Zimmer bekommen.
Frühstück überdurchschnittlich gut mit Waffeln zum Selberbacken.
Liegt nicht so ganz zentral, aber man hat ja ohnehin ein Auto. Und zu Eddie McStiff kann man von dort auch zu Fuss gehen, wenn es sein muss.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gabymarie!
San Antonio, TX
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Mai 2008

Wir waren mit Sohn und Schwiegertochter über zwei Nächte in Moab. Ich buche normalerweise keine Motels, die nicht zu einer nationalen Kette gehören, hier habe ich eine Ausnahme gemacht, da der Preis sehr gut war und mir die Lage gefallen hat - ein wenig abseits der ganzen Hotels, Geschäfte und Restaurants. Moab ist nicht sehr groß und zu den Geschäften und Restaurants kommt man mit dem Auto schnell hin oder man kann sie zu Fuß erreichen. Dieses Hotel war in einem sehr guten Zustand. Der Angestellte an der Rezeption war sehr nett. Das Zimmer war ganz gut ausgestattet und sehr sauber. Wir waren im ersten Stock nach hinten raus untergebracht, was ich auch empfehlen kann. Wir haben nachts keinerlei Lärm gehört, aber unser Sohn und unsere Schwiegertochter, die nebenan untergebracht waren, haben laute Stimmen und Türenschlagen gehört - das passiert einfach überall! Wir haben davon aber nichts mitbekommen, wir waren von den Wandertouren unser Kinder wahrscheinlich zu müde! Auszusetzen habe ich nur etwas am Frühstück. Es gab dort sechs Tische für sechs bis acht Personen, was an beiden Morgen einfach nicht ausreichte. Das Büfett war ein wenig anders: Belgische Waffeln, hartgekochte Eier, Toast, Cerealien, Saft, usw. Kein Gebäck, keine Bagels und auch keine Donuts! Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde wieder hier übernachten. Ich würde an Ihrer Stelle hier aber nicht frühstücken, es sei denn, Sie frühstücken gerne im Stehen.

Danke, GrandySandi!
Ohio
Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren von 13. – 15. Mai 2008 im Moab Vally Inn.
Ich muss zugeben, es ist nur ein durchschnittliches Hotel.

Um ehrlich zu sein, als wir vorfuhren, da machte ich mir schon ein paar Sorgen, denn es sah wie ein heruntergekommenes altes Hotel aus (nicht wie auf dem Bild hier). Wir fanden dann allerdings ein schön renoviertes und sehr geräumiges Zimmer vor.

Wir hatten eine Suite gebucht, die eine schöne Größe hatte. Wie beschrieben hatten wir drei Fernseher (einen am Bett, einen in der Sitzecke und einen im Bad). Es war sehr schön einen Fernseher in der Sitzecke zu haben, wir konnten so beim Frühstücken auf dem Zimmer das Wetter checken.

Ich war vom Frühstück enttäuscht. Von einem warmen Frühstück hatte ich mehr als nur Waffeln erwartet, die man sich selbst machen muss. Vielleicht war ich noch vom Hotel zuvor verwöhnt, aber es war schon recht enttäuschend. Zum Frühstück gab es u.a. hartgekochte Eier, kalte Cerealien, Waffeln (zum Selbermachen), Kaffee, Saft, Milch, Brot und Yoghurt. Die Auswahl war viel kleiner als ich erwartet hatte. Es gab dort auch nicht genug Platz zum Essen. Sie stellten aber Tablette zur Verfügung und gaben einem so die Möglichkeit, auf dem Zimmer zu frühstücken.

Ich habe keine ihrer Einrichtungen dort benutzt, war aber mit der Lage und dem Hotel im Allgemeinen recht zufrieden. Es war nichts Spektakuläres, aber ganz nett.

Danke, TheresaD8!
New Jersey, USA
Bewertet am 8. Mai 2008

Dieses hier ist ein ganz normales, anständiges, einfaches Motel. Das Zimmer war sauber, komfortabel, modern und hatte eine anständige Größe. Die Gemeinschaftsbereiche war genauso schön. Nicht so gefallen hat mir einzig das Gratis-Frühstück dort. Die Schreiber zuvor, die das Frühstück so gelobt haben, geben sich vielleicht mit hartgekochten Eiern, Waffeln und Toast zufrieden, ich hätte allerdings eine größere Auswahl gehabt.

Danke, formershrink!
winnipeg
Bewertet am 28. April 2008

Ich war für sechs Nächte im Moab Valley Inn und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Ich fand das Frühstück exzellent, das Zimmer geräumig und den Zimmerpreis für die Gegend sehr zivil. Das Personal war exzellent und immer freundlich. Es stimmt allerdings, einige der Möbel waren schon etwas älter, was mich allerdings nicht gestört hat. Sehr empfehlenswert.

Danke, kimpete8!
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 10 von 35 in Moab
La Quinta Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im Moab Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moab Valley Inn

Unternehmen: Moab Valley Inn
Anschrift: 711 S Main St, Moab, UT 84532-2967
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 215€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Moab Valley Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Odigeo, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moab Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Moab
Moab Valley Gasthof