“Jedes Motel ist besser”

Nr. 13 von 34 Hotels in Moab
Heidelberg, Deutschland
“Jedes Motel ist besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind vom Moab Valley Inn sehr enttäuscht. Um 8 Uhr klopftbereits das Housekeeping, Frühstücksraum ist dunkel und laut (Angebot mehr schlecht als recht) und die Hygiene ist zweifelhaft (Fussmatte aus der Wanne lag auf den frischen Handtüchern). Preisniveau in Moab ist generell hoch doch für dieses Inn hat uns das Geld besonders geärgert.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Tabataja!

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotelzimmer gut, Nachteil in unserem Zimmer befindet sich das Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad.
Frühstück reichhaltig, amerikanisch mit Wafflemaker etc.
Pool und Whirlpool im Außenbereich.
Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Tip: zuerst hier vorbei schauen, bevor man die Läden in der Stadt abklappert.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Falko S!
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Lage: Nahe dem Ortszentrum, fast direkt gegenüber der Moab Brevery. Folglich ist alles wichtige (auch die kleine Geschäftszeile im Ort) problemlos fußläufig zu erreichen.
Check In: Freundlich und professionell. Obwohl viel zu tun war, behielt der Herr den Überblick, die Sachlichkeit und Freundlichkeit.

Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer mit 3 Betten für 2 Personen. Grundsätzlich sind Hotelzimmer in den USA ja immer geräumiger, als in Europa. Aber dieses Zimmer übertraf alles. Zudem sehr schöne Einrichtung, absolut sauber – das mit Abstand beste Zimmer unserer Reise.

Frühstück: Aus meiner Sicht der Schwachpunkt des Hotels. Da es recht groß ist und dort entsprechend viele Gäste nächtigen, hatte der Frühstücksraum deutlichen Kantinen-Charakter. Die Auswahl an Speisen würde ich als durchschnittlich bewerten.

Sonstiges: Grobes Lob an die Hausmeister – unser Wagen war nach einer Schlammfahrt auf´s schwerste verdreckt. Ohne Nachfrage stellte man uns einen Wasserschlauch, alte Lappen und einen Industrie-Staubsauger zur Verfügung. Danke nochmals. Das Wifi hatte eine gute Geschwindigkeit.

Fazit: Aufgrund des Preises von $149 + Tax würden wir nächstes Mal ein anderes Hotel wählen (alle anderen Hotels waren bei unserem Eintreffen schon ausgebucht). Aber trotzdem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist sein Geld wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kuchen72!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen, direkt gegenüber der Moab Brewery & Chile's Pepper Bikeshop. Die Zimmer sind grosszügig, sauber -alles da was man braucht! Frühstücksraum ist wie die ganze Anlage ziemlich steril & nüchtern. Das Frühstück an und für sich war ganz o.k. Der Aussenpool ist gut um sich nach heissen Tagen abzukühlen, mehr braucht man in Moab auch nicht. Insgesamt ist diese Unterkunft für Moab ganz in Ordnung.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, schraenzli!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Vorletzte Station unserer Rundreise durch die USA war Moab. Über ein Reisebüro haben wir das Moab Valley Inn gebucht und hier für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis einschließlich 17 Jahre 100 Euro für die Übernachtung bezahlt. Wir blieben drei Nächte.
Das Moab Valley Inn liegt an der Hauptstraße von Moab. Ausreichend Parkplätze sind vor dem Haus und die Lage des Motels ist sehr gut. Gegenüber dem Motel sind Restaurants, ein Supermarkt und eine bekannte Fastfood-Kette. Unmittelbar neben dem Motel ist das Restaurant "Blu Pig", welches sicher einen Besuch wert ist. Bis zum Ortskern sind es nur wenige hundert Meter, die man entweder zu Fuß oder auch mit dem Auto (Parkplätze findet man immer) zurücklegen kann.
Wir waren bereits um kurz von 12 Uhr im Motel, doch war das - trotz Check In nach 15 Uhr - kein Problem. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Der Waschtisch ist getrennt von der Nasszelle. Die Matratzen waren nicht durchgelegen, so dass man in den Betten bequem schlafen konnte. Wifi und ein sehr ausführliches Fernsehprogrammangebot runden den Service ab.
Das Motel verfügt über einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Walkinggerät und einem Mulitfunktions-Kraftgerät. Die Benutzung ist kostenlos. Weiterhin verfügt das Motel über einen Indoor-/Outdoor-Pool, die miteinander verbunden sind. Handtücher sind für Poolbenutzer vor Ort.
Der Frühstücksraum ist sehr großzügig gehalten. Viele Tische und Stühle sorgen in dem großen Raum für eine aufgelockerte Atmosphäre. Das Frühstück selbst war in Ordnung. Joghurt, Musli, Cornflakes und andere Cerealien, sowie hartgekochte Eier, ein Waffeleisen, Marmelade, Butter, Toast, Gebäck, Kaffee, Tee, Orangensaft usw. sollten eigentlich für jeden etwas bieten.
Fazit:
Wir würden hier jederzeit wieder buchen. Natürlich geht es bestimmt noch besser, doch ist das alles eine Frage des Preises. Zudem ist es eine individuelle Entscheidung: Was will ich in Moab erleben - Nationalpark und Aktion pur, oder einen angenehmen und verwöhnten Hotelaufenthalt. Wer letzteres sucht, mag vielleicht enttäuscht sein. Wer aber für normales Geld eine solide und ordentliche Bleibe für wenige Tage sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Henerson!
Weitnau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Die Lage vom Moab Valley Inn ist fast mittig im Ort und alles was man sonst noch braucht oder ansehen will kann man zu Fuß erreichen. Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber weil hier sehr viele Bustouristen sind ein tagsüber von ihren Animateuren anderweitig beschäftigt werden, sind auch nicht viele Menschen nachmittags im Pool. Er ist auf jeden Fall sehr sauber und Handtücher und Liegen stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Auf den Etagen gibt es Getränkeautomaten mit humanen Preisen für Wasser, Cola etc. Die Zimmer sind sehr groß, die AirCon funktioniert prima. Mit 98.-$ für EZ ist das Moab Valley Inn in seiner Klasse im Ort eher günstig.
Bis hierher wäre ein "Ausgezeichnet" eine gerechte Bewertung gewesen.
Aber dann kam das Frühstück oder was immer das auch sin sollte. Ein leer geräumter Konferenzraum mit verstreut aufgestellten Tischen, Plastikbesteck, Styroporteller- und Becher, harte Eier, eine Sorte Joghurt, Milch, Toast und Müsli. Das ganze Buffet ein trostloser Anblick, ein Supermarktregal hat mehr Charme. Kein Obst, kein Käse, keine Wurst und schon gar kein Frühstück im american Style mit Spiegelei und Schinken. Eine Schande für das sonst angenehme Haus. Gut, dass es in näher Umgebung Lokale mit gutem Frühstücksangebot gibt. Obwohl es im Preis inklusive ist, verzichte ich lieber auf so einen Start in den Tag.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Franz K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Das Moab Valley Inn liegt zentral an der Hauptstrasse von Moab. Das hat den Vorteil, dass man Läden und Restaurants zu Fuss erreichen kann. Das zählt für mich, da man tagsüber beim Besuch von Arches und Canyonlands sehr viel im Auto unterwegs ist. Die Zimmer sind durchschnittlicher Motelstandard in den USA. Die Matratzen sind schon ziemlich durchgelegen... Die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Da im Hotel auch Reisegruppen untergebracht sind, kann es im Frühstücksraum zu Rückstau kommen, der sich jedoch relativ schnell wieder auflöst. Für die Zimmer in den oberen Etagen gibt es einen Aufzug.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
River Canyon Lodge Inn and Suites
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 5 von 34 in Moab

Sie waren bereits im Moab Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moab Valley Inn

Unternehmen: Moab Valley Inn
Anschrift: 711 S Main St, Moab, UT 84532-2967
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 14 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Moab Valley Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Booking.com, Priceline, HotelQuickly und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moab Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Moab
Moab Valley Hotel Moab