Moab Valley Inn
  • Pool
255 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Adventure Inn & Motel(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
Fairfield Inn
Big Horn Lodge(Moab)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 1. September 2013

Vorletzte Station unserer Rundreise durch die USA war Moab. Über ein Reisebüro haben wir das Moab Valley Inn gebucht und hier für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis einschließlich 17 Jahre 100 Euro für die Übernachtung bezahlt. Wir blieben drei Nächte.
Das Moab Valley Inn liegt an der Hauptstraße von Moab. Ausreichend Parkplätze sind vor dem Haus und die Lage des Motels ist sehr gut. Gegenüber dem Motel sind Restaurants, ein Supermarkt und eine bekannte Fastfood-Kette. Unmittelbar neben dem Motel ist das Restaurant "Blu Pig", welches sicher einen Besuch wert ist. Bis zum Ortskern sind es nur wenige hundert Meter, die man entweder zu Fuß oder auch mit dem Auto (Parkplätze findet man immer) zurücklegen kann.
Wir waren bereits um kurz von 12 Uhr im Motel, doch war das - trotz Check In nach 15 Uhr - kein Problem. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Der Waschtisch ist getrennt von der Nasszelle. Die Matratzen waren nicht durchgelegen, so dass man in den Betten bequem schlafen konnte. Wifi und ein sehr ausführliches Fernsehprogrammangebot runden den Service ab.
Das Motel verfügt über einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Walkinggerät und einem Mulitfunktions-Kraftgerät. Die Benutzung ist kostenlos. Weiterhin verfügt das Motel über einen Indoor-/Outdoor-Pool, die miteinander verbunden sind. Handtücher sind für Poolbenutzer vor Ort.
Der Frühstücksraum ist sehr großzügig gehalten. Viele Tische und Stühle sorgen in dem großen Raum für eine aufgelockerte Atmosphäre. Das Frühstück selbst war in Ordnung. Joghurt, Musli, Cornflakes und andere Cerealien, sowie hartgekochte Eier, ein Waffeleisen, Marmelade, Butter, Toast, Gebäck, Kaffee, Tee, Orangensaft usw. sollten eigentlich für jeden etwas bieten.
Fazit:
Wir würden hier jederzeit wieder buchen. Natürlich geht es bestimmt noch besser, doch ist das alles eine Frage des Preises. Zudem ist es eine individuelle Entscheidung: Was will ich in Moab erleben - Nationalpark und Aktion pur, oder einen angenehmen und verwöhnten Hotelaufenthalt. Wer letzteres sucht, mag vielleicht enttäuscht sein. Wer aber für normales Geld eine solide und ordentliche Bleibe für wenige Tage sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Henerson!
Bewertet 15. Juni 2013

Die Lage vom Moab Valley Inn ist fast mittig im Ort und alles was man sonst noch braucht oder ansehen will kann man zu Fuß erreichen. Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber weil hier sehr viele Bustouristen sind ein tagsüber von ihren Animateuren anderweitig beschäftigt werden, sind auch nicht viele Menschen nachmittags im Pool. Er ist auf jeden Fall sehr sauber und Handtücher und Liegen stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Auf den Etagen gibt es Getränkeautomaten mit humanen Preisen für Wasser, Cola etc. Die Zimmer sind sehr groß, die AirCon funktioniert prima. Mit 98.-$ für EZ ist das Moab Valley Inn in seiner Klasse im Ort eher günstig.
Bis hierher wäre ein "Ausgezeichnet" eine gerechte Bewertung gewesen.
Aber dann kam das Frühstück oder was immer das auch sin sollte. Ein leer geräumter Konferenzraum mit verstreut aufgestellten Tischen, Plastikbesteck, Styroporteller- und Becher, harte Eier, eine Sorte Joghurt, Milch, Toast und Müsli. Das ganze Buffet ein trostloser Anblick, ein Supermarktregal hat mehr Charme. Kein Obst, kein Käse, keine Wurst und schon gar kein Frühstück im american Style mit Spiegelei und Schinken. Eine Schande für das sonst angenehme Haus. Gut, dass es in näher Umgebung Lokale mit gutem Frühstücksangebot gibt. Obwohl es im Preis inklusive ist, verzichte ich lieber auf so einen Start in den Tag.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franz K!
Bewertet 20. September 2012

Das Moab Valley Inn liegt zentral an der Hauptstrasse von Moab. Das hat den Vorteil, dass man Läden und Restaurants zu Fuss erreichen kann. Das zählt für mich, da man tagsüber beim Besuch von Arches und Canyonlands sehr viel im Auto unterwegs ist. Die Zimmer sind durchschnittlicher Motelstandard in den USA. Die Matratzen sind schon ziemlich durchgelegen... Die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Da im Hotel auch Reisegruppen untergebracht sind, kann es im Frühstücksraum zu Rückstau kommen, der sich jedoch relativ schnell wieder auflöst. Für die Zimmer in den oberen Etagen gibt es einen Aufzug.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, kg P!
Bewertet 3. September 2012

Wir waren 3 Nächte im Moab Valley Inn. Zimmer waren sauber, Matratzen naja. Hotel ist älter. Leider sind die Zimmer extremst hellhörig, man versteht jedes Wort des Nachbarn. Und ganz schlimm wird es, wenn die Nachbarn abends feiern. Internet war eine Katastrophe, wenn es mal ging, dann im Schneckentempo!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin S!
Bewertet 25. August 2012

das hotel liegt, wie fast alle hier an der Hauptstrasse, die Zimmer sind gross und sehr ordentlich, wie in Amerika ueblich kann man direkt vor dem Haus parken, es gibt auch einen Fahrstuhl, der im Freien liegende
Swimmingpool ist teilweise ueberdacht, Mc Donald liegt genau gegenueber, ein continentales Fruehstueck ist im Preis dabei

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, movozo!