“Einfaches Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 13 von 34 Hotels in Moab
Ohio
“Einfaches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren von 13. – 15. Mai 2008 im Moab Vally Inn.
Ich muss zugeben, es ist nur ein durchschnittliches Hotel.

Um ehrlich zu sein, als wir vorfuhren, da machte ich mir schon ein paar Sorgen, denn es sah wie ein heruntergekommenes altes Hotel aus (nicht wie auf dem Bild hier). Wir fanden dann allerdings ein schön renoviertes und sehr geräumiges Zimmer vor.

Wir hatten eine Suite gebucht, die eine schöne Größe hatte. Wie beschrieben hatten wir drei Fernseher (einen am Bett, einen in der Sitzecke und einen im Bad). Es war sehr schön einen Fernseher in der Sitzecke zu haben, wir konnten so beim Frühstücken auf dem Zimmer das Wetter checken.

Ich war vom Frühstück enttäuscht. Von einem warmen Frühstück hatte ich mehr als nur Waffeln erwartet, die man sich selbst machen muss. Vielleicht war ich noch vom Hotel zuvor verwöhnt, aber es war schon recht enttäuschend. Zum Frühstück gab es u.a. hartgekochte Eier, kalte Cerealien, Waffeln (zum Selbermachen), Kaffee, Saft, Milch, Brot und Yoghurt. Die Auswahl war viel kleiner als ich erwartet hatte. Es gab dort auch nicht genug Platz zum Essen. Sie stellten aber Tablette zur Verfügung und gaben einem so die Möglichkeit, auf dem Zimmer zu frühstücken.

Ich habe keine ihrer Einrichtungen dort benutzt, war aber mit der Lage und dem Hotel im Allgemeinen recht zufrieden. Es war nichts Spektakuläres, aber ganz nett.

Danke, TheresaD8!

New Jersey, USA
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2008

Dieses hier ist ein ganz normales, anständiges, einfaches Motel. Das Zimmer war sauber, komfortabel, modern und hatte eine anständige Größe. Die Gemeinschaftsbereiche war genauso schön. Nicht so gefallen hat mir einzig das Gratis-Frühstück dort. Die Schreiber zuvor, die das Frühstück so gelobt haben, geben sich vielleicht mit hartgekochten Eiern, Waffeln und Toast zufrieden, ich hätte allerdings eine größere Auswahl gehabt.

Danke, formershrink!
winnipeg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Ich war für sechs Nächte im Moab Valley Inn und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Ich fand das Frühstück exzellent, das Zimmer geräumig und den Zimmerpreis für die Gegend sehr zivil. Das Personal war exzellent und immer freundlich. Es stimmt allerdings, einige der Möbel waren schon etwas älter, was mich allerdings nicht gestört hat. Sehr empfehlenswert.

Danke, kimpete8!
Bangor
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich schrieb schon 2005 eine Kritik über dieses Hotel und obwohl mir das Frühstück damals nicht gefallen hatte, bin ich 2007 zurückgekehrt. Ich hatte dieses Mal eine Suite und wie auch beim ersten Mal fand ich das Zimmer im Bezug auf Komfort und Sauberkeit sehr zufriedenstellend. Die Suite kostete nur ein paar Dollar mehr und bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann sie jedem empfehlen, der nicht mit schmalem Geldbeutel reist.

Das Personal an der Rezeption war wiederum hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war wie 2005 - inklusive und schlecht. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen neuen mittelgroßen Supermarkt, wo man sich alles kaufen konnte, um sich damit dann in der Suite ein herzhaftes Frühstück zu machen.

Moab schien zu dieser Jahreszeit nicht so voll zu sein und in der Moab Brewery sagten sie mir auch, dass in der Stadt dieses Jahr insgesamt ruhiger zuging. Kann ich gar nicht verstehen, denn die Sachen, die uns an Moab so gefallen, sind so geblieben.

Ich war dieses Jahr für vier Nächte dort und habe mir Arches und Canyonlands angesehen, dazu noch mit Canyon Voyage Adventure Co, die übrigens exzellent waren, eine Raftingtour auf dem Colorado gemacht.

Alles in allem sehr zufriedenstellend - erwarten Sie bloß nicht zuviel vom Frühstück. Würde auch beim nächsten Mal wieder dort übernachten.

Danke, DaveHodgins!
Roosevelt, Utah
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war kürzlich für zwei Nächte dort und der Aufenthalt war angenehm. Mir gefallen immer Zimmer, die ruhig und sauber sind. Um den Massen am Pool aus dem Weg zu gehen, fragen Sie nach einem Zimmer abseits des Pools.

*Pixie*

1 Danke, PixieC!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage in Moab. Es liegt am südlichen Ende der Stadt, zwei Minuten von einem großen Supermarkt entfernt, einen kleineren findet man auf der anderen Straßenseite. Die ganzen Souvenirläden und die Touristeninformation sind 10 bis 15 Gehminuten entfernt. Wir fanden besonders gut, dass es gegenüber der Moab Brewery liegt, einem großartigen Lokal und Restaurant mit guten Preisen. In den anderen Bars der Stadt musste man erst "Mitglied" werden und einen kleinen Mitgliedsbeitrag zahlen, um etwas zu trinken zu bekommen, in der Brewery war das netterweise anders. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, obwohl es an der Hauptstraße liegt. Die Zimmer waren lärmisoliert und der Kühlschrank im Zimmer war sehr nützlich. Der Pool war recht groß und lag halb im Freien und halb unter einem Dach.

1 Danke, mrspink!
new york, new york
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt gegenüber der Moab Brewery, wo man gut essen und Biertrinken kann. Das Hotel war okay. Es war sauber, aber schon ein wenig abgenutzt. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, hat sich selbst immer wieder abgeschaltet und so nicht die gewünschte Temperatur erreicht. Auf der Anlage gab es auch einen Waschraum.

Danke, NYCHRIS!
Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 34 in Moab
4.5 von fünf Punkten 2.615 Bewertungen
Best Western Plus Greenwell Inn

Sie waren bereits im Moab Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moab Valley Inn

Unternehmen: Moab Valley Inn
Anschrift: 711 S Main St, Moab, UT 84532-2967
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 14 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Moab Valley Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moab Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Moab
Moab Valley Hotel Moab