“Interessanter Ort”

Much, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Interessanter Ort”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr schöner kleiner Ort zum wandern, lohnt sich anzuschauen. Eignet sich super für einen kleinen Ausflug in die Natur.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, peterundcaroline!

Göttingen, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Gegend.”
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Castle Valley ist eine top Gegend in der Nähe von Moab. Zunächst zum Beispiel erst am Colorado entlang und dann abbiegen auf den La Sal Mountain Loop, Je nach Sonnenstand kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Rote Felsformationen so weit das Auge reicht und in einer überraschenden Höhe. Wer möchte kann zur Abkühlung in den Colorado springen, war leider bei unserem Besuch etwas schlammig.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, aika2000!
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Herrliche Gegend”
Bewertet am 17. August 2011

Castle Valley gehört für mich mit zu den schönsten Landschaften um Moab herum. Kein Wunder, dass in dieser Umgebung so viele Western gedreht wurden. In diesem Jahr haben wir nur die kleine Tour von Moab aus am Colorado River entlang bis ins Castle Valley gemacht. Wir sind jedoch auch schon dreimal den La Sal Mountain Loop gefahren. Meiner Meinung nach kann man sich den größten Teil dieser Strecke schenken, da es erst wirklich schön wird, wenn man von oben die Sicht auf das Castle Valley hat. So reicht es völlig aus, gleich von Moab aus auf dem kürzesten Weg ins Castle Valley zu fahren und ein Stück in die La Sal Mountains, bis man von dort aus das Tal in voller Schönheit von oben sehen kann.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, mg44berlin!