“Nicht spektakulär aber ruhig und schön ”

Platz Nr. 7 von 91 Aktivitäten in Moab
Details zur Sehenswürdigkeit
Kirchheim an der Weinstraße
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nicht spektakulär aber ruhig und schön ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Per Zufall haben wir den Hike gemacht. 2,25 Meilen. 1h hin, 50min zurück. Schöne Naturbrücke am Schluss. Der "Wasserfall" ist ein kleines Rinnsal an der Wand runter. Auf jeden Fall lohnenswert für diejenigen, die abseits der Touriwege gehen wollen. Halt auch nicht so spektakulär wie die Touri-Arches im NP

Danke, 24Emma!

Heidelberg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Naturalbridge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Zum Negro Bill Canyon Trail sind wir zufällig gekommen. Ich habe etwas von einer Naturalbridge gelesen und dann haben wir beschlossen dort hin zu laufen. Der Fußweg ist eine Stund hoch und eine Stunde runter. Der Weg ist sehr idyllisch an einem Bach entlang und man hat immer wieder Schattenplätz. Am Ende erwartet einen eine schöne Naturalbridge. :)

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, 12TaRi12!
Mainz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Leichte Wanderung entlang eines Baches”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Der Weg verläuft enlang eines Baches, den man auch des öfteren überqueren muss. Durch die Bäume und das Wasser ist es angenehm kühl. Die wenigen steileren Stücke lassen sich mühelos bewältigen. Trotzdem sollte man ausreichend Wasser dabei haben, da man doch mehrere Stunden unterwegs ist.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, skyfolk!