“Bringen Sie Ihren eigenen Alkohol mit”

River Canyon Lodge Inn and Suites
Nr. 26 von 34 Hotels in Moab
Winchester, Vereinigtes Königreich
“Bringen Sie Ihren eigenen Alkohol mit”
Bewertet am 11. Mai 2008

In Moab ist viel los und anders als wir sollten Sie dort vorher ein Zimmer buchen. Das River Canyon Lodge war eines der wenigen Motels, wo noch war frei war, weil es an der Hauptstraße liegt. Die Zimmer waren klein und recht einfach. Es gab kein Frühstück, dafür war der Preis aber sehr fair. Freundliches Personal.

Danke, rogerslade!

Lewiston
Bewertet am 10. April 2008

Wir buchten am 7. Januar eine 2-Zimmersuite für einen Aufenthalt vom 12. bis 15. April. Ein paar Tage vor der Reise riefen sie an und sagten uns, dass der Computer das Zimmer überbucht hatte und wir jetzt keine Buchung mehr haben würden. Sie boten uns für den gleichen Preis ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem Einzelbett an. Ich weiß nicht, warum sie glaubten, dass sie damit wieder alles in Ordnung bringen konnten. Wir buchten dieses Zimmer, weil es geräumig sein und eine Terrasse und einen Wohnbereich haben sollte. Am Ende haben wir dann aber doch eine 3-Zimmer-Ferienwohnung für den gleichen Preis bei Moabutahlodging.com bekommen. Ich empfehle Ihnen, einen Bogen um dieses Hotel zu machen.

Danke, tlmooers!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Whittier, Kalifornien
Bewertet am 29. März 2008

Ich fange mit den Minuspunkten an. Als wir ins Zimmer kamen und die Überdecke des Bettes aufschlugen, entdeckten wir einen großen Blutfleck und an beiden Enden des Betts auf dem Laken viele Haare. Im Bad konnte man sehen, dass die Toilette nicht richtig sauber gemacht worden war, auch nicht an den beiden Tagen, die wir dort waren. Ich brauche nicht zu sagen, dass meine Frau nicht sehr erfreut über diese Dinge war. Schade, denn obwohl das Zimmer schon älter war, so war es für ein Motelzimmer doch recht geräumig. Zwischen den beiden Queenbetten war eine Insel, wo ein schön großer Kühlschrank und eine Mikrowelle aufgestellt waren, meiner Meinung nach zwei dicke Pluspunkte. Auch der Pool hatte für ein Motel eine schöne Größe und es gab dort auch ein Jaccuzzi und bei waren gut beheizt. Das Damen am Empfang waren an beiden Tagen sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass die schlechte Reinigung der Zimmer dieses Hotel nach unten zieht.

Danke, travlinmav!
Louisville, KY
Bewertet am 12. Januar 2008

Ich war hier mit meinem Partner, weil wir für eine Nacht mal eine Pause vom Campen am Colorado brauchten und wir waren von den niedrigen Preisen und den Bildern auf der Webseite angelockt worden. Ich gebe zu: Ich übernachte eher in einem Hotel, wenn es billig ist und es eine schöne Webseite hat. Die Bilder auf der Webseite vom Hotel waren aber sehr geschmeichelt. Wir waren nur für eine Nacht dort und waren in ihrem billigsten Zimmer untergebracht. Es war eine Besenkammer von einem Zimmer, der meiste Platz wurde von dem Queen-Bett beansprucht. Es hatte einen interessanten Fensterplatz mit Regal hinter dem Bett und einen riesigen Spiegel darüber. Am meisten gestört hat mich dort das quietschende Bett. Es hat schon gequietscht, wenn man die kleinste Bewegung gemacht hat.

Positiv anzumerken ist, dass das Hotel sehr nahe an der Hauptstraße von Moab liegt und man von dort überall zu Fuß hin kommt.

Ich würde wahrscheinlich wieder in diesem Hotel übernachten, wenn es die billigste Option ist, die ich dort finden kann.

Danke, roamingwildly!
Xenia, Ohio
Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses war ein sehr schönes Motel nahe Downtown Moab. Sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Es wurde kein Frühstück serviert, aber den ganzen Tag Kaffee und Tee angeboten. Würde wieder hier übernachten.

Danke, meterman!
Troy,MI
Bewertet am 19. Oktober 2007

Die Webseite des River Canyon Lodge hat nicht viel mit der Wahrheit zu tun. Nach der Anreise erlebten wir eine Enttäuschung nach der anderen. Von einer Lodge-Atmosphäre war dort in keinerlei Weise zu sprechen. Es war eher wie ein altmodisches Inn, das stark renovierungsbedürftig war. Richtig gemütlich war es nur, wenn es im Zimmer dunkel wurde, was am kleinen Fenster und den nicht funktionierenden Lampen lag.

Das Zimmer war sehr klein und anders als in der Beschreibung angegeben auch nicht mit Kühlschrank und Mirkowelle ausgestattet. Die Teppiche waren abgenutzt und die Möbel schäbig. Eine gute Sache gab es aber... Wir hatten glücklicherweise nur für eine Nacht gebucht.

Danke, Laine9!
Salt Lake City, UT
Bewertet am 3. September 2007

Pluspunkte:
Ruhige Lage an der Main Street, man kommt von dort schnell zu den Restaurants im Zentrum. Sauberes Zimmer. Guter Preis. Recht zuvorkommendes Personal.

Minuspunkte:
Die wohl einfachste Einrichtung, die man sich vorstellen kann. Unkomfortable, zu harte Matratze auf einem quietschenden Bett.

Als wir da waren war die Hitze im Korridor unerträglich heiß.

Danke, brettyb!
Nr. 9 von 34 in Moab
Bowen Motel
Bowen Motel
Nr. 16 von 34 in Moab

Sie waren bereits im River Canyon Lodge Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Canyon Lodge Inn and Suites

Unternehmen: River Canyon Lodge Inn and Suites
Anschrift: 71 W 200 N, Moab, UT 84532-2328
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Canyon Lodge Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TravelClick, Odigeo, Otel, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Canyon Lodge Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moab
River Canyon Lodge Moab