“Schönes, wohnliches Motel im Zentrum Moab” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River Canyon Lodge Inn and Suites

River Canyon Lodge Inn and Suites
Nr. 26 von 36 Hotels in Moab
Köln, Deutschland
“Schönes, wohnliches Motel im Zentrum Moab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das zweistöckige Motel ist zentral in Moab gelegen, aber durch die Entfernung von 2 Blocks von der Hauptstrasse trotzdem sehr ruhig. Wir hatten nicht gebucht und das Check-in war sehr schnell und effizient. Wir entschlossen uns eine weitere Nacht zu bleiben und die Website des Hotels zeigte keine verfügbaren Zimmer an, ein Anruf bei der Rezeption genügte um zu verlängern, also eher nicht der Website trauen. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und praktisch eingerichtet, gute Betten, ein kleines aber gut geplantes Bad. Es gibt die üblichen Einrichtungen wie Kühlschrank, freien Kaffee, Eismaschine, sowie wifi und einen recht grossen Pool mit viel Platz für Liegen. Insegesamt wegen der Lage, den wohnlichen Zimmern, dem Pool und dem effizienten Service zu dem Preis von ca. $100eine der besten Optionen in Moab. Zahlreiche Restaurants, Cafes und Geschäfte an der Hauptstrasse weniger als 5 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Thomas S!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die River Canyon Lodge liegt zentral in Moab, aber nicht an der Hauptstrasse und daher etwas ruhiger als die meisten anderen Motels. Das Motel und die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Preis-Leistungsverhältnis für Moab in Ordnung (es war günstiger als im Motel 6, welches auch noch ca 1 km ausserhalb liegt). Wir hattes eins der günstigsten und damit kleinsten Zimmer was für uns absolut ausreichend war, da man sowieso den ganzen Tag draußen in der Natur ist oder sich an den Pool legen kann. Es gibt kostenloses WLAN. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MartinaK!
Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die River Canyon Lodge ist am Rande des Ortszentrums von Moab gelegen. Trotz seiner zentralen Lage ist es trotz allem ein sehr ruhiges Hotel. Man kann bequem alle Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Hotel macht Alles in Allem einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren sauber und sowohl mit Kühlschrank als auch mit Mikrowelle ausgestattet.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, 19102012l!
Straelen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

In und um Moab gibt es so viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen, dass 3 Nächte eigentlich viel zu wenig waren.

Mein erster Eindruck war, dass das Motel von innen nicht hält, was es von außen verspricht. Das Zimmer war recht klein und einfach, aber im Grunde dann doch vollkommen in Ordnung. Ganz nett fand ich die Bank unterm Fenster, wie man das aus amerikanischen Filmen kennt.

Die Zimmerreinigungsboys waren eher unfreundlich (bzw. kam es uns so vor, als hätten sie ein Verbot mit Gästen zu sprechen) und leicht aus dem Konzept zu bringen. Außerdem lassen sie beim reinigen das Zimmer auf, auch wenn sie gerade nicht drin sind. Das finde ich nicht so toll, weil dann jeder andere rein könnte um was zu entwenden.

Frühstück wurde nicht angeboten. Tee und Kaffee konnte man rund-um-die-Uhr in der Lobby umsonst bekommen.

Es gab einen Außenpool (geteiltes Becken mit wärmeren und kälterem Wasser), haben wir aufgrund des schlechteren Wetters nicht genutzt.

Das Zimmer war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet.
Direkt gegenüber gibt es 2 Restaurants und auf der Mainstreet dann noch viel mehr Möglichkeiten zu speisen.

Die Main St. ist innerhalb von 1 Min. zu Fuß zu erreichen. Von dem Verkehrslärm bekommt man aber nichts mit.

Unsere Wahl viel auf dieses Motel, weil es mit am günstigsten war und dennoch ganz positiv beurteilt wird. Wenn der Preis stimmt würde ich dieses Motel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ftc20100!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Nach Moab fährt man in der Regel, um die beiden atemberaubenden Nationalparks Canyonlands und Arches zu besuchen. Die River Canyon Lodge liegt am Rande des (kleinen) Ortszentrums und man ist mit dem Mietwagen sehr schnell in der Natur. Zu Fuß ist man genauso schnell in den Restaurants der Ortsmitte. Das Hotel ist sauber und gepflegt, und mehr braucht man hier auch kaum, da man den Tag ohnehin im Feien verbringt. Man hat als Gast Gratis WLAN im Zimmer und man ist weit genug von der Hauptdurchgangsstraße entfernt, um ruhige Nächte zu verbringen. Bei unserem nächsten Besuch in Moab würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MWOMUC!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Liegt in einer Seitenstrasse von Moab und deswegen ist es nachts eher ruhig.
Trotzdem ist die Mainstreet in fünf Minuten zu Fuss erreichbar.
Ein nettes Ambiente in dem von aussen scheinbar rustikalem Hotel.
Bei genauem Hinsehen entpuppt sich die Fassade als Plastik-Imitation.
Wir hatten einen sauberen, geräumigen Room im dritten Obergeschoss.
Parkplätze sind vorhanden und es gibt einen schönen Outdoorpool mit Hot Tube.
Obwohl uns gesagt wurde, dass das WLan nur für den Lobbybereich ausreicht, hatten wir im dritten Stock Empfang.
Wir haben uns hier zwei Nächte wohl gefühlt und können die River Canyon Lodge empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, mutzke!
Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Ich hatte sechs Wochen vorher eine 2-Zimmersuite gebucht, über das Telefon direkt mit dem Hotel. Ich bekam eine Buchungsnummer, die am Ende aber nichts wert war. Wir sagten ihnen, dass wir mit dem Motorrad kommen und später anreisen würden. Als wir da waren erfuhren wir, dass das Hotel unsere Buchung zwei Monate nach hinten verlegt hatte. In der ganzen Stadt waren wegen eines Kunstfestivals keine Zimmer mehr frei. Wir mussten fast 150 Kilometer nach Süden fahren, bevor wir ein Hotel fanden. Und dabei die letzten 50 Kilometer mit den Motorrädern durch einen Schneesturm! Die Hotelangestellte war eine junge Frau, die sehr gut abwürgen konnte, mehr aber auch nicht und der Hotelmanager war angeblich nicht aufzufinden. Sie waren überhaupt nicht hilfsbereit. Sie haben meinen Reisebegleiter und mich einem Risiko ausgesetzt, weil sie so inkompetent waren. Ich kann einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Danke, BlkHorsRdr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Moab angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Hotel Moab Downtown
Hotel Moab Downtown
Nr. 21 von 36 in Moab

Sie waren bereits im River Canyon Lodge Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Canyon Lodge Inn and Suites

Unternehmen: River Canyon Lodge Inn and Suites
Anschrift: 71 W 200 N, Moab, UT 84532-2328
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Canyon Lodge Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Canyon Lodge Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moab
River Canyon Lodge Moab