“so viel zu unternehmen”

River Canyon Lodge Inn and Suites
Nr. 28 von 35 Hotels in Moab
Bewertet am 5. Juni 2011

In und um Moab gibt es so viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen, dass 3 Nächte eigentlich viel zu wenig waren.

Mein erster Eindruck war, dass das Motel von innen nicht hält, was es von außen verspricht. Das Zimmer war recht klein und einfach, aber im Grunde dann doch vollkommen in Ordnung. Ganz nett fand ich die Bank unterm Fenster, wie man das aus amerikanischen Filmen kennt.

Die Zimmerreinigungsboys waren eher unfreundlich (bzw. kam es uns so vor, als hätten sie ein Verbot mit Gästen zu sprechen) und leicht aus dem Konzept zu bringen. Außerdem lassen sie beim reinigen das Zimmer auf, auch wenn sie gerade nicht drin sind. Das finde ich nicht so toll, weil dann jeder andere rein könnte um was zu entwenden.

Frühstück wurde nicht angeboten. Tee und Kaffee konnte man rund-um-die-Uhr in der Lobby umsonst bekommen.

Es gab einen Außenpool (geteiltes Becken mit wärmeren und kälterem Wasser), haben wir aufgrund des schlechteren Wetters nicht genutzt.

Das Zimmer war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet.
Direkt gegenüber gibt es 2 Restaurants und auf der Mainstreet dann noch viel mehr Möglichkeiten zu speisen.

Die Main St. ist innerhalb von 1 Min. zu Fuß zu erreichen. Von dem Verkehrslärm bekommt man aber nichts mit.

Unsere Wahl viel auf dieses Motel, weil es mit am günstigsten war und dennoch ganz positiv beurteilt wird. Wenn der Preis stimmt würde ich dieses Motel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ftc20100!
Es gibt aktuelle Bewertungen für River Canyon Lodge Inn and Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. November 2010

Nach Moab fährt man in der Regel, um die beiden atemberaubenden Nationalparks Canyonlands und Arches zu besuchen. Die River Canyon Lodge liegt am Rande des (kleinen) Ortszentrums und man ist mit dem Mietwagen sehr schnell in der Natur. Zu Fuß ist man genauso schnell in den Restaurants der Ortsmitte. Das Hotel ist sauber und gepflegt, und mehr braucht man hier auch kaum, da man den Tag ohnehin im Feien verbringt. Man hat als Gast Gratis WLAN im Zimmer und man ist weit genug von der Hauptdurchgangsstraße entfernt, um ruhige Nächte zu verbringen. Bei unserem nächsten Besuch in Moab würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MWOMUC!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Liegt in einer Seitenstrasse von Moab und deswegen ist es nachts eher ruhig.
Trotzdem ist die Mainstreet in fünf Minuten zu Fuss erreichbar.
Ein nettes Ambiente in dem von aussen scheinbar rustikalem Hotel.
Bei genauem Hinsehen entpuppt sich die Fassade als Plastik-Imitation.
Wir hatten einen sauberen, geräumigen Room im dritten Obergeschoss.
Parkplätze sind vorhanden und es gibt einen schönen Outdoorpool mit Hot Tube.
Obwohl uns gesagt wurde, dass das WLan nur für den Lobbybereich ausreicht, hatten wir im dritten Stock Empfang.
Wir haben uns hier zwei Nächte wohl gefühlt und können die River Canyon Lodge empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mutzke!
Bewertet am 28. Mai 2008

Ich hatte sechs Wochen vorher eine 2-Zimmersuite gebucht, über das Telefon direkt mit dem Hotel. Ich bekam eine Buchungsnummer, die am Ende aber nichts wert war. Wir sagten ihnen, dass wir mit dem Motorrad kommen und später anreisen würden. Als wir da waren erfuhren wir, dass das Hotel unsere Buchung zwei Monate nach hinten verlegt hatte. In der ganzen Stadt waren wegen eines Kunstfestivals keine Zimmer mehr frei. Wir mussten fast 150 Kilometer nach Süden fahren, bevor wir ein Hotel fanden. Und dabei die letzten 50 Kilometer mit den Motorrädern durch einen Schneesturm! Die Hotelangestellte war eine junge Frau, die sehr gut abwürgen konnte, mehr aber auch nicht und der Hotelmanager war angeblich nicht aufzufinden. Sie waren überhaupt nicht hilfsbereit. Sie haben meinen Reisebegleiter und mich einem Risiko ausgesetzt, weil sie so inkompetent waren. Ich kann einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Danke, BlkHorsRdr!
Bewertet am 11. Mai 2008

In Moab ist viel los und anders als wir sollten Sie dort vorher ein Zimmer buchen. Das River Canyon Lodge war eines der wenigen Motels, wo noch war frei war, weil es an der Hauptstraße liegt. Die Zimmer waren klein und recht einfach. Es gab kein Frühstück, dafür war der Preis aber sehr fair. Freundliches Personal.

Danke, rogerslade!
Bewertet am 10. April 2008

Wir buchten am 7. Januar eine 2-Zimmersuite für einen Aufenthalt vom 12. bis 15. April. Ein paar Tage vor der Reise riefen sie an und sagten uns, dass der Computer das Zimmer überbucht hatte und wir jetzt keine Buchung mehr haben würden. Sie boten uns für den gleichen Preis ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem Einzelbett an. Ich weiß nicht, warum sie glaubten, dass sie damit wieder alles in Ordnung bringen konnten. Wir buchten dieses Zimmer, weil es geräumig sein und eine Terrasse und einen Wohnbereich haben sollte. Am Ende haben wir dann aber doch eine 3-Zimmer-Ferienwohnung für den gleichen Preis bei Moabutahlodging.com bekommen. Ich empfehle Ihnen, einen Bogen um dieses Hotel zu machen.

Danke, tlmooers!
Bewertet am 29. März 2008

Ich fange mit den Minuspunkten an. Als wir ins Zimmer kamen und die Überdecke des Bettes aufschlugen, entdeckten wir einen großen Blutfleck und an beiden Enden des Betts auf dem Laken viele Haare. Im Bad konnte man sehen, dass die Toilette nicht richtig sauber gemacht worden war, auch nicht an den beiden Tagen, die wir dort waren. Ich brauche nicht zu sagen, dass meine Frau nicht sehr erfreut über diese Dinge war. Schade, denn obwohl das Zimmer schon älter war, so war es für ein Motelzimmer doch recht geräumig. Zwischen den beiden Queenbetten war eine Insel, wo ein schön großer Kühlschrank und eine Mikrowelle aufgestellt waren, meiner Meinung nach zwei dicke Pluspunkte. Auch der Pool hatte für ein Motel eine schöne Größe und es gab dort auch ein Jaccuzzi und bei waren gut beheizt. Das Damen am Empfang waren an beiden Tagen sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass die schlechte Reinigung der Zimmer dieses Hotel nach unten zieht.

Danke, travlinmav!
Nr. 31 von 35 in Moab
Bowen Motel
Bowen Motel
Nr. 17 von 35 in Moab

Sie waren bereits im River Canyon Lodge Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Canyon Lodge Inn and Suites

Anschrift: 71 W 200 N, Moab, UT 84532-2328
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 35 Hotels in Moab
Preisklasse: 83€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Canyon Lodge Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Canyon Lodge Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moab
River Canyon Lodge Moab