“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 35 Hotels in Moab
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Ich kann den Kommentatoren, die das Hotel teuer fanden, keinesfalls zustimmen: Wir bezahlten in der ersten Augustwoche 2015 für das Standardzimmer mit 2 Queen-Betten CHF 176.06 für 4 Erwachsene inkl. Frühstück, d.h. CHF 44.00 pro Person (Buchung über "Hotels.com"). Das kann sicher nicht als teuer bezeichnet werden - schon gar nicht in Anbetracht der guten Lage des Hotels. Zimmer, Hotel und Umgebung sind sauber und gepflegt, AC gut und leise und das Frühstücksbuffet genügte unseren Ansprüchen

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Robert P!

Schöngeising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

In Moab bestimmt die Naehe zu den Nationalparks den Preis daher nicht erschrecken-die anderen Unterkuenfte sind nicht billiger. Wir waren 3 Nachte in Moab. Das Inn bietet Top Qualitaet, ein outstanding breakfast und grosszuegige Zimmer mit allem, was man braucht. Nur mit dem Internet hat man so seine Schwierigkeiten. Das Personal ist voll kundenfreundlich. Wir kommen jederzeit wieder!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer zum inneren Parkplatz, das ist weg vom Durchgangsverkehr
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Peter W!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Aufgrund der hohen Nachfrage naturgemäß gehobener Preis, die Zimmer sind groß und sauber, im hinteren Teil auf der Süd-/Ostseite sieht man direkt auf die danebenbefindliche Waschstraße einer Tankstelle, da kann es schon frühmorgens etwas lauter werden.
Das Frühstück war reichlich und gut sortiert, der (kleine) Pool sorgt für eine angenehme Erfrischung.
Direkt daneben befindet sich das "Blue-Pig" - sehr nettes Lokal mit tollem "pulled Pork". Un dwer Gewicht beim Koffer sparen will/muss - schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite ist eine gute und günstige Wäscherei mit 24h Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, PoGWien!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir sind zu beginn des Goverment Shutdowns dort für zwei Nächte verweilt und die Nationalparks Arches und Canyonlands zu besuchen. Leider war das nicht möglich und so mussten wir Alternativen suchen. In der Lobby bekam man schon beim Check-In eine Liste mit allerlei Alternativen ausgehändigt.
Die Zimmer sind grosszügig, hell und sauber. Wir hatten ein Zimmer zum Osten hin - ich würde dies bevorzugen, da die Abendsonne im Westen die Zimmer recht aufheizen kann.
Das Frühstück war nicht besonders gut, 0815 wie fast überall.

Zimmertipp: Zimmer zur Ostseite (Parkplatz) wählen, sonst wird es am Abend sehr warm.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Delinquent76!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Vor einigen Jahren konnte man noch ohne Reservierung nach Moab fahren und hat gute Zimmer in der 80-100$-Preislage erhalten.
Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein!

Wir haben das La Quinta im Februar für August gebucht ... und waren über das Preisniveau doch etwas erstaunt! Das hat sich auch nicht mehr gegeben!

Moab ist im Sommer sehr beliebt, und das zu Recht!

Zurück zum LaQuinta: Sehr gutes und sauberes Hotel, große Zimmer, sehr gutes Frühstück, guter WiFi-Anschluss.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ripap!
Javea, Costablanca
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Am Ausgang von Moab gelegen, freundliches Personal, grosses Zimmer mit schöner Einrichtung, Sauberkeit ok, extrem hellhörig (wir brauchten kein Fernseher da wir jedes Wort von nebenan verstanden haben), für mein Begriff zu teuer

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Claudine100!
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben 2 Nächte im La Quinta Inn verbracht, und von allen Unterkünften in 3 Wochen USA war es die teuerste. Was haben wir dafür bekommen?
=> Unerträglichen süßlichen Gestank im Zimmer, so dass ich es kaum aushalten konnte. Ob von Reinigungsmitteln, Klimaanlage, oder etwas anderem... Keine Ahnung, mir war jedenfalls sehr übel.
=> Ein durchschnittliches Motelzimmer mit sehr kleiner Badewanne, eher etwas schäbig, direkt am Aufzug, den man immer rumpeln hören konnte
=> Frühstück auf Papptellern in einem total kleinen und ungemütlichen Frühstücksraum - am 2. Morgen sind wir woanders frühstücken gegangen, da die Qualität des Frühstücks sehr schlecht war und wir uns wirklich sehr arm gefühlt haben, so frühstücken zu müssen
Ich denke, jedes andere Hotel / Motel wäre auch nicht schlechter gewesen, aber vielleicht wenigstens günstiger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn
Red Cliffs Lodge
Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 35 in Moab

Sie waren bereits im La Quinta Inn Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Moab

Anschrift: 815 South Main St., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Moab
Nr. 8 der Romantikhotels in Moab
Nr. 10 der Familienhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, LaQuinta und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Moab
Hotel La Quinta Inn Moab