“Exzellentes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 36 Hotels in Moab
England
“Exzellentes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Es war eines der teureren Hotels, in dem wir dieses Jahr übernachtet haben. Aber für ein Wochenende in Moab und den im Vergleich mittelmäßigen Zimmern in anderen Hotels, die nur ein paar Dollar weniger kosten, bekam man hier etwas für sein Geld. Das Zimmer war das beste, in dem wir diesen Sommer waren - groß, sauber und mit schönen Extras ausgestattet. Frühstück war gut und im Pool und Whirlpool konnte man schön relaxen. Das Hotelpersonal war nett und hilfsbereit.

1 Danke, Stvjyn!

Penarth Wales
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das La Quinta Moab ist ein recht neues Hotel mit exzellenter Ausstattung. Pool und Hot Tub waren großartig. Das Frühstück war auch gut. Ein paar der Angestellten wirkten ein wenig gleichgültig. Handtücher im Zimmer wurden nicht ausgetauscht und das Personal an der Rezeption sah sich wenig genötigt, dafür zu sorgen und sie haben sich noch nicht einmal entschuldigt. Einige der Angestellten hätten ein wenig freundlicher sein können.

2 Danke, Tina S!
West Palm Beach, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Dieses La Quinta ist gut für Leute geeignet, die mit einem Hund unterwegs sind. Es gibt dort eine Auslauffläche für die Hunde und man kann seinen Hund auch direkt durch die Lobby bringen. Wir haben beim Einchecken eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir reisten 30 Minuten nach der Check-in-Zeit an und unser Zimmer war noch nicht fertig. Der Angestellte an der Rezeption hat sich noch nicht einmal entschuldigt. Wir fragen, ob er uns ein anderes Zimmer geben könnte, das schon fertig sei, was er aber nicht machen wollte. Als wir dann eine Frage nach den Nationalparks der Gegend stellten, sagte er uns, dass wir in den Visitor Center die Straße runter gehen sollten, das Hotel sei für diese Art von Informationen nicht zuständig. Das Zimmer war schön (als wir endlich rein durften), aber der Service und das Frühstück waren nicht so toll. Wir waren von Moab und den Nationalparks begeistert. Wir werden vielleicht wieder im La Quinta übernachten, uns aber vorher nach anderen Alternativen umsehen.

1 Danke, krun!
New Mexico
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses hier war ein sehr schönes Hotel mit einer sehr praktischen Lage auf dem Weg von Salt Lake City nach Albuquerque. Also nicht in Downtown, wenn Sie danach suchen. Die Zimmer waren groß. Betten und Bettwäsche waren Standard. Der Pool und die Hot Tub waren sauber, aber immer voll. Das Frühstücksbüfett bot eine schöne Auswahl der üblichen Sachen eines Deluxe Continental Breakfast. Die frischen gebackenen Waffeln waren in unserer Familie immer sehr beliebt!

Danke, abqtraveler13!
Red Cliffs Lodge
Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 36 in Moab
4.5 von fünf Punkten 2.603 Bewertungen

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Moab

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Moab
Anschrift: 815 S Main St, Moab, UT 84532-2962
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Moab
Nr. 8 der Romantikhotels in Moab
Nr. 10 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Moab 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LaQuinta, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Moab
La Quinta Gasthof Moab