“Gute Lage am Nationalpark”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Nr. 11 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Holiday Inn in Moab, Utah, ist ein typisches Kettenhotel. Hat man eins gesehen, kennt man eigentlich alle. Was in diesem Fall überhaupt nicht negativ gemeint ist.
Wir waren für eine Nacht dort, sind abends nach einem langen Tag auf der Straße angekommen und morgens weiter in den Arches National Park gefahren.
Das Hotel liegt nördlich vom Ortskern an der 191 und ist sehr nah am Eingang zum Nationalpark.
Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte alle Dinge, die Kettenhotels zu bieten haben.
Das Frühstück war ok, es wurde als heißes und kaltes Frühstück angepriesen, man sollte aber nicht zu viel erwarten. Immerhin konnte man sich mit Kaffee, O-Saft, Müsli und einem Muffin versorgen. Dafür war es im Preis von 110 Dollar pro Nacht und Zimmer inbegriffen.
Das Personal an der Rezeption war schnell und kompetent.
Insgesamt macht man hier nichts falsch. Für einen längeren Aufenthalt von mehr als ein oder zwei Nächten würden wir uns vielleicht etwas mit mehr Charme suchen, aber für unseren Zweck war es super.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, alterschwede80!
Bewertungen (1.070)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2010

Das HI Express liegt etwas nördlich des Zentrums von Moab, am Ortausgang Richtung Arches NP. Wir wurden dort freundlich empfangen, allerdings war zu dem Zeitpunkt auch nix los. Unser Zimmer lag direkt über dem Eingang, das Fenster vom Portal überbaut. Auf unsere Reklamation hin haben wir problemlos ein anderes bekommen. Zimmer (executive) war sehr geräumig, und ansonsten im üblichen HI Express standard. Frühstück (leider) ebenfalls - nach einigen Übernachtungen in solchen Motels wird das doch sehr eintönig...
Aber alles in allem gutes Motel. Einziger Nachteil wäre evtl die Lage ausserhalb des Zentrums, so daß man abends auf jeden Fall den PKW benötigt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Arndt1!
Bewertet am 11. August 2010

Wer schon einmal in den USA eine Rundreise gemacht hat weiss dass man oft in kleinen Kaeffern notgedrungen uebernachten muss. Auch wenn immer irgendeine Motelkette vertreten ist, gibt es grosse Unterschiede selbst innerhalb der Ketten. Ich habe mich meistens an Holiday Inn Express gehalten und wurde auch nie grossartig enttauescht. Dieses Hotel ist relativ gut am Ortseingang gelegen und man hat es somit nicht weit zum Arches Nationalpark. Free parking ist wie immer vorhanden. Wir haben auch ohne Reservierung noch ohne Probleme ein Zimmer zum guten Preis bekommen. Die Zimmer sind ordentlich, aber da es sich noch nicht um ein neues Holiday Inn Express mit dem neuen Logo handelt, ist es nicht so modern. Trotzdem, alles ist sauber, das Personal freundlich, und das Standard Holiday Inn Express Fruehstueck ist im Preis enthalten.
Hier meine Pros und Cons Liste:
+ gratis Parken
+ super Lage, gute Erreichbarkeit
+ freundliches Personal
+ Schwimmbad
+ gratis Fruehstueck
+ saubere geraeumige Zimmer
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, hotALier!
Bewertet am 4. August 2010

Das Holiday Inn Express Moab liegt in unmittelbarer Nähe zum Arches National Park. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Suites verfügen über eine Kitchenette. so dass sie eher wie ein kleines Apartment wirken.

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, jedoch ging es im Frühstücksraum in Anbetracht vieler Familien mit Kindern in Ferienstimmung etwas "turbulent" zu. Mein Zimmer wurde am ersten Tag vom Hotelservice vergessen, dafür gab es jedoch einen kleinen Discount auf den Übernachtungspreis. Probleme gab es während des Aufenthaltes lediglich mit der Internetverbindung, deren Geschwindigkeit an die ganz frühen Zeiten des WWW erinnerte.

Der Preis für die Übernachtung liegt deutlich über dem für Holiday Inn üblichen, was sich durch die unmittelbare Nähe zum Nationalpark erklären lässt.

Insgesamt eine positive Erfahrung.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, bg98!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Mai 2010 in diesem Hotel, die Zimmer sind 1A und die Lage ist perfekt, es ist einers der nähesten Hotels zum Arches National Park. Einzig und allein der Preis war etwas zu hoch. Ansonsten gewohne Holiday Inn Qualität, aufgrund der Lage in der Nähe eines Nationalparks ist jedoch mit höheren Preisen zu rechnen. Ich würde trotzdem wieder hingehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ADee173!
Bewertet am 24. November 2008

Wir hatten eine großzügige Einzimmersuite mit Sitzecke und kleiner Küchenzeile mit leisem Kühlschrank und Mikrowelle. Das Zimmer samt Bad war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Die Betten waren überdurchschnittlich komfortabel. Sehr positiv fiel uns die Ruhe in diesem Hotel auf. Obwohl es stets zu 100% ausgebucht war, haben wir von unseren Nachbarn nie etwas gehört. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist, wie in den meisten HIEX, sehr gut und umfangreich. Auch der Indoor-Pool ist in gutem Zustand und das Haus hat zwei Aufzüge. Einziger Nachteil: Der Frühstückssaal ist etwas klein geraten. Wir haben aber immer noch einen Platz gefunden. Wer in die Innenstadt von Moab möchte, sollte ein Auto haben. Dafür ist es rund ums Hotel ruhig und ohne Touri-Trubel. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sf-fan1998!
Bewertet am 28. September 2008

Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel. Das Bett war super gemütlich und hatte saubere Decken (was nicht in allen Hotels der Fall ist).

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 9 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Preisklasse: 64€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab