“Ausgezeichnet!” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 34 Hotels in Moab
Munich, Germany
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2006

Wir haben das Hotel über die Webseite der Holiday-Inn-Kette gebucht.

Das Hotel liegt an der Einfahrt zu Moab und damit ausgezeichnet, um zu den umliegenden Nationalparks zu fahren. Wer abends gern zu Fuß zum Essen geht, für den ist es nichts. Da muss man das Auto schon mitnehmen, ist aber in 5 Min. im Ortskern.

Das Hotel ist super. Es besteht sogar ein Lift (gut bei viel Gepäck). Die Zimmer sind groß, sehr gepflegt und auch für Geschäftsreisende zu empfehlen. Die Betten waren göttlich. Es gibt vier Kissen in unterschiedlichen Stärken zur Auswahl!!!

Der Zimmerpreis beinhaltet das Express-Frühstück, was sich wirklich nicht verstecken braucht. Es gibt immer Toasts, Waffeln, French Toast, Muffins, mind. 2 Obstsorten, Müsli, Marmelade, Honig, Ahornsirup, verschiedene Kaffeesorten, mehrere Säfte, Tee, Milch und aktuelle Tageszeiten. Der Frühstücksraum ist bei voller Belegung mitunter voll. Ggf. sollte man Wartezeit einkalkulieren.

Den Innenpool haben wir nicht genutzt, dafür aber die Laundry. Je 2 Waschmaschinen und Trockner stehen hier zur Bedienung mit Münzgeld zur Verfügung.

Wir haben hier 3 Nächste gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Komfort und Lage
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, barnie1266!

uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2005

War hier im Juni und habe nur positive Dinge zu berichten. Das Zimmer war makellos und hatte eine wirklich angenehme Größe, ein King Bett, zwei Sessel, Sofa und Wohnzimmertisch. Der Kühlschrank war sehr praktisch. Das kostenlose Frühstück war sehr gut, es gab eine schöne Auswahl. Es gab sogar Tabletts. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Hotel fühlte sich rundherum neu und sauber an. Ich bin schon in Hotels mit mehr Sternen gewesen die an dieses hier nicht herangereicht haben. Etwas außerhalb von Moab, so ist man näher am Arches Nationalpark. Ich würdes dieses Hotel als Ausgangsbasis für die Gegend um Moab empfehlen.

5 Danke, mamou32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2005

Eine ausgezeichnete Unterkunft. Sehr saubere Zimmer, ein sehr schöner Pool und sehr freundliches Personal. Im Zimmer gibt es Internet Zugang.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moab angesehen:
Hampton Inn Moab
Hampton Inn Moab
Nr. 11 von 34 in Moab
4.5 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab