“Ruhig, sauber und perfekt für Arches und Canyonlands gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Nr. 7 von 36 Hotels in Moab
Stuttgart, Deutschland
“Ruhig, sauber und perfekt für Arches und Canyonlands gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Wir hatten eine großzügige Einzimmersuite mit Sitzecke und kleiner Küchenzeile mit leisem Kühlschrank und Mikrowelle. Das Zimmer samt Bad war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Die Betten waren überdurchschnittlich komfortabel. Sehr positiv fiel uns die Ruhe in diesem Hotel auf. Obwohl es stets zu 100% ausgebucht war, haben wir von unseren Nachbarn nie etwas gehört. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist, wie in den meisten HIEX, sehr gut und umfangreich. Auch der Indoor-Pool ist in gutem Zustand und das Haus hat zwei Aufzüge. Einziger Nachteil: Der Frühstückssaal ist etwas klein geraten. Wir haben aber immer noch einen Platz gefunden. Wer in die Innenstadt von Moab möchte, sollte ein Auto haben. Dafür ist es rund ums Hotel ruhig und ohne Touri-Trubel. Wir kommen definitiv wieder!

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Sauberkeit und Ruhe.
  • Unzufrieden mit: — Kleiner Frühstückssaal.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sf-fan1998!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel. Das Bett war super gemütlich und hatte saubere Decken (was nicht in allen Hotels der Fall ist).

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, USA_reise_2008!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir waren hier im Mai 2008 für zwei Nächte.

Die Zimmer waren geräumig und sauber und mit einer kleinen Kochnische ausgestattet, man konnte sich also etwas im Zimmer kochen, es gab allerdings keine Teller usw. Das Hotel liegt am Stadtrand von Moab und wir mussten mit dem Auto ins Zentrum zum Abendessen fahren. Wir können das Moab Brewery Restaurant fürs Abendessen empfehlen.

Das im Preis mit eingeschlossene Frühstück war nicht so gut wie erwartet. Der Essbereich war viel zu klein und wir mussten einen Morgen warten, weil kein Tisch frei war.

Als wir das Hotel am letzten Morgen verließen fanden wir zu unserem Entsetzen in der Ausgangstür eine kleine Maus zerquetscht und zerteilt vor!

Wenn wir wieder nach Moab zurückkehren, werde ich mich wohl nach einem zentral gelegeneren Hotel umschauen.

1 Danke, West_Mids_Traveller!
Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wenn Sie Geld verlieren wollen, dann buchen Sie dieses Hotel. Ich buchte das Hotel für den 8. März fürs Moab Race, musste dann aber stornieren, weil sie für den nächsten Tag kein Zimmer mehr für uns frei hatten.

Als ich vom Rennen wieder nach Hause kam entdeckte ich, dass mir 160 Dollar vom Konto abgezogen wurden. Ich dachte erst, dass sie sich vertan hatten und rief dort an, damit sie mir das Geld zurückerstatten, was sie aber nicht machten. Sie sagten mir, dass es nicht möglich sei, weil ich keine Stornierungsnummer habe. Man könnte eigentlich annehmen, dass sie diese leicht herausfinden könnten, oder?!

Ich werde nicht wieder in dieses Hotel gehen. Sie haben sich sehr unprofessionell verhalten und ihnen waren die Belange ihrer Kunden egal.

1 Danke, Summerhunt!
Norfolk, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Meine Frau und ich waren vor kurzem für drei Nächte im Holiday Express in Moab. Wir können von keinen der Probleme berichten, die in den anderen Kritiken erwähnt wurden. Die Zimmermädchen haben jeden Tag ganze Arbeit geleistet. Das Frühstück war sehr gut - alle Sachen wurden regelmäßig aufgefüllt und es wurden Beilagen, z.B. French Toast, angeboten, was in anderen Holiday Inn Express Hotels nicht der Fall ist. Das Hotel ist relativ neu und alle Zimmer und Einrichtungen waren in einem exzellenten Zustand. Ich kann das Holiday Inn Express in Moab sehr empfehlen.

1 Danke, Suppo28!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dieses hier ist ein normales Holiday Inn Express mit komfortablen, neuen Zimmer und das Continental Breakfast ist inklusive.

Es unterscheidet sich in zwei Punkten von der Norm, einem guten und einem schlechten!

Das Gute: Es liegt außerhalb der Stadt (Richtung Arches und Canyonlands Island in the Sky), nicht weit vom Colorado entfernt und man schaut auf die beeindruckenden roten Felsen, die die Stadt umgeben.

Das Schlechte: Der Service an der Rezeption war unbeständig, vor allem am Abend, wenn sie oft unbesetzt war. Wir fanden den Angestellten an der Rezeption oft im Internet oder vor dem Fernseher vor.

Insgesamt aber eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Moab.

4 Danke, AJO_UK!
Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war hier mit meiner Familie am 8. August 2007. Das Hotel war recht neu, ein normales Holiday Inn Express - keine Überraschungen. Das Zimmer und die Betten waren nach einem langen, heißen Wandertag im Arches Nationalpark komfortabel. Das Frühstück war auch okay. Ich komme von der Ostküste und ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis dort gut und ich würde mit meiner Familie auch wieder dort übernachten.

1 Danke, racerdog!
Nr. 4 von 36 in Moab
Hampton Inn Moab
Hampton Inn Moab
Nr. 10 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab