“Wow, was für eine geniales HIE-Hotel!”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Nr. 11 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 26. Juli 2014

Ein solch wunderschönes Holiday Inn Express habe ich noch nie gesehen: Neues Hotel in Top-Zustand, äussert freundliches und hilfsbereites Personal und ein absolut genialer Poolbereich (offen bis abends 23 Uhr!) mit grossem Pool mit Wasserfall, zwei Whirlpools und zwei wunderschönen Feuern am Abend, sogar kostenlose Badetücher liegen auf - eine derart wunderschöne Poollandschaft würde man sonst bei einem Vier- oder Fünftstern-Resort erwarten. Auch die Geräte im Fitnessraum sind top. Nur schade, dass unsere Reise morgen wieder weiterführt und wir nicht länger in diesem genialen Hotel bleiben können!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HPH5!
Bewertungen (1.066)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt vor der Stadt, ganz nahe der Eingang von Archers NP. Es ist sehr unpersönlich und vor allem sehr dunkel. Die Zimmer sind dunkel, der Frühstücksraum noch slimmer. ( Wir sind einfach zu ein anderes Lokal gegangen. ) Das Personal ist auch sehr unpersönlich, zwar freundlich, aber uns hat das ganze nicht so gefallen. ES gibt wirklich besseres in Moab.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GLKM!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2014

Sehr geehrte/r GLKM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern. Bitte seien Sie sicher, dass Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt wird, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön und auch sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Punktabzug gibt es nur für das Frühstück. Es gibt typisch amerikanisches Frühstück, welches für den deutschen Gaumen eher gewöhnungsbedürftig ist.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sanne1306!
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt etwas vor der Stadt in Richtung Arches NP - aber gut zu finden. Es ist sauber und wird derzeit noch umgebaut/renoviert = Baustellengeruch.
Unsere Reservierung ist jedoch vollkommen schief gelaufen - unsere Suite wurde an jemand anderen vergeben (Namensverwechslung seitens des Hotels). Die anschließende Lösung des Problems war auch eher mangelhaft - der versprochene Discount für den Ärger und das kleinere Zimmer findet sich auf der nachgeschickten Rechnung ebenfalls nicht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter E!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter Herr Peter E,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Der Vorfall die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, ist nichtueblich in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt am Nördlichen Ende von Moab gleich neben der Interstate 191. Der Lärm von der Strasse her hört man aber kaum da das Hotel ein wenig unter der Interstate liegt. Für ins Zentrum von Moab benötigt man ca. 5-10 Minuten mit dem Fahrzeug. Der Arche National Park liegt 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Wir fragten nach einem Zimmer mit Doppelbett. Man hat uns dann ein Zimmer für gehbehinderte Personen gegeben da diese als einzige ein Doppelbett hatten. Das Zimmer war sehr gross und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war sehr gross und geräumig. Im Zimmer befindet sich kein Kühlschrank, keine Mikrowelle und kein Safe. Ein Haartrockner ist vorhanden. In den Poolbereich kommt man nur mit dem Zimmerschlüssel und ist recht gemütlich aber nicht so gross. Auch ein Jacuzzi ist vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind aber ein wenig teuer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BantuB1979!
Bewertet am 27. Mai 2012

Meine Familie verbrachte in diesem Hotel für eine Woche und wir alle hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren freundlich und wir konnten in sofort kontrollieren, obwohl spät in der Nacht. Die Zimmer waren geräumig und die Betten sehr neu. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, und haben empfohlen, das Hotel, um meine Freunde.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HKG_MFM_2013!
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel bietet den gewohnten Holiday Inn Express Standard, d.h. ansprechende Zimmer, gute Matrazen, warmes Frühstück mit Eieren und Bacon oder Bratwurst und Cerealien. Es liegt am nördlichen Ende ausserhalb des Centrums von Moab, so daß man mit dem Wagen für einen Bummel oder zum Essen ins Zentrum fahren muß.

Wenn wir uns wieder entschließen sollten im teuren Moab zu übernachten, würden wir wieder in dieses Hotel gehen, da aus unserer Sicht unter 100 $ in Moab nichts vernünftiges zu bekommen ist.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 37 in Moab
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 9 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Preisklasse: 64€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab