“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 36 Hotels in Moab
Essen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön und auch sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Punktabzug gibt es nur für das Frühstück. Es gibt typisch amerikanisches Frühstück, welches für den deutschen Gaumen eher gewöhnungsbedürftig ist.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sanne1306!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt etwas vor der Stadt in Richtung Arches NP - aber gut zu finden. Es ist sauber und wird derzeit noch umgebaut/renoviert = Baustellengeruch.
Unsere Reservierung ist jedoch vollkommen schief gelaufen - unsere Suite wurde an jemand anderen vergeben (Namensverwechslung seitens des Hotels). Die anschließende Lösung des Problems war auch eher mangelhaft - der versprochene Discount für den Ärger und das kleinere Zimmer findet sich auf der nachgeschickten Rechnung ebenfalls nicht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Peter E!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Herr Peter E,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Der Vorfall die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, ist nichtueblich in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt am Nördlichen Ende von Moab gleich neben der Interstate 191. Der Lärm von der Strasse her hört man aber kaum da das Hotel ein wenig unter der Interstate liegt. Für ins Zentrum von Moab benötigt man ca. 5-10 Minuten mit dem Fahrzeug. Der Arche National Park liegt 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Wir fragten nach einem Zimmer mit Doppelbett. Man hat uns dann ein Zimmer für gehbehinderte Personen gegeben da diese als einzige ein Doppelbett hatten. Das Zimmer war sehr gross und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war sehr gross und geräumig. Im Zimmer befindet sich kein Kühlschrank, keine Mikrowelle und kein Safe. Ein Haartrockner ist vorhanden. In den Poolbereich kommt man nur mit dem Zimmerschlüssel und ist recht gemütlich aber nicht so gross. Auch ein Jacuzzi ist vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind aber ein wenig teuer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BantuB1979!
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Meine Familie verbrachte in diesem Hotel für eine Woche und wir alle hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren freundlich und wir konnten in sofort kontrollieren, obwohl spät in der Nacht. Die Zimmer waren geräumig und die Betten sehr neu. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, und haben empfohlen, das Hotel, um meine Freunde.

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, HKG_MFM_2013!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel bietet den gewohnten Holiday Inn Express Standard, d.h. ansprechende Zimmer, gute Matrazen, warmes Frühstück mit Eieren und Bacon oder Bratwurst und Cerealien. Es liegt am nördlichen Ende ausserhalb des Centrums von Moab, so daß man mit dem Wagen für einen Bummel oder zum Essen ins Zentrum fahren muß.

Wenn wir uns wieder entschließen sollten im teuren Moab zu übernachten, würden wir wieder in dieses Hotel gehen, da aus unserer Sicht unter 100 $ in Moab nichts vernünftiges zu bekommen ist.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, rain_man2011!
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel an sich ist ganz nett. es liegt am nördlichen Stadtrand von Moab, und bietet sich bei einem Besuch des Arches Nationalpark in Utah zur Übernachtung an. Wir hatten nur leider den Fehler gemacht, und eine Suite gebucht. Die uns zugewiesene Suite lag direkt neben der Hotelwäscherei, und man konnte nicht nur den Lärm hören, sondern spürte sogar deutlich die Vibrationenen der großen Maschinen im Zimmer.
Als wir um eine andere Suite baten, wurden wir sehr unfreundlich behandelt, und bekamen lediglich die Wahl zwischen einem wesentlich kleineren, normalen Zimmer, oder eben der extrem lauten Suite. Da das Hotel bereits bezahlt war nahmen wir mangels Alternative das Zimmer. Ein weiteres Entgegenkommen, oder gar eine Gutschrift gab es nicht! Da hab ich schon mehr Freundlichkeit in wesentlich einfacheren Häusern erlebt! Abgesehen von den fremden Haaren in der Dusche war das neue Zimmer akzeptabel.
Das Hotel hat auch einen schönen Pool, auf den sich unsrere Kinder gefreut hatten - nur leider wurde dieser währen der normalen Öffnungszeiten gereinigt und frisch gefüllt. Offensichtlich ist es noch nicht bis hierher durchgedrungen, dass man das auch nachts machen könnte, wenn der Pool geschlossen ist. So war er leider nicht nutzbar.
Hierher kommen wir sicher nicht mehr! Dafür gibt es in der Umgebung zuviele andere Alternativen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Carsten S!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Holiday Inn Moab ist ein typisches Holiday Inn Hotel. Die Lage des Hotels ist genial - wenige Meilen vom Arches National Park entfernt. Die Anlage ist recht groß, mit mehreren Zimmern. Die Zimmer sind groß, normal und gut ausgestattet, mit großen und bequemen Betten. Man kann dort gut schlafen. In der Nähe des Hotels gibt es tolle Restaurants mit genialen Ausblicken über die Gegend. Das Hotelpersonal ist bei der Empfehlung hilfreich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Fairfield Inn & Suites Moab
Hampton Inn Moab
Hampton Inn Moab
Nr. 9 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab