“Eines der besten im winzigen Moab” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Nr. 7 von 36 Hotels in Moab
Atlanta, GA
“Eines der besten im winzigen Moab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Neues Hotel. Unser Zimmer war sauber und sehr komfortabel. Ich habe einige Kritiken gelesen, wo sich über den Zimmermädchenservice beschwert wurde. Wir müssen Glück gehabt haben. Wir reisten gegen 17 Uhr an. Trotz der späten Ankunft versuchten die Angestellten per Walkie-Talkie noch ein Zimmer für uns zu finden, das sauber gemacht und fertig war. Und sie fanden eines. Die Zimmermädchen verließen gerade das Zimmer als wir kamen. Das Zimmer war sauber. Das Hotel war voll mit Reisebussen mit Senioren, die dort wegen des Holiday-Inn-Namens übernachtet haben und weil die meisten anderen Hotels in Moab eher schlichter Natur und auf Wanderer/Mountainbiker ausgerichtet sind. Hinter dem Hotel befindet sich eine kleine Kläranlage, ich habe aber nichts gerochen.

2 Danke, bogistcat!

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren auf der Hochzeitsreise in Moab, um uns den Arches NP und Dead Horse Point SP anzusehen. Das Hotel hatte ganz normalen Standard, wirklich ganz okay. Frühstück war inklusive wie in allen Holiday Inn Express Hotels und es war nicht schlecht. Es liegt nahe des Arches NP, am nördlichen Ende von Moab.

Danke, SuchANiceCouple!
tampa florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Es liegt am nördlichen Stadtrand, ca. fünf Autominuten von "Downtown" entfernt.

Das Hotel war sauber, ruhig, mit komfortablen Betten ausgestattet und es wurde dort ein gutes Frühstück serviert.

Draußen stank es ein wenig - hinter dem Hotel befindet sich eine Kläranlage.

Danke, bangorlad!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Wir haben das Hotel über die Webseite der Holiday-Inn-Kette gebucht.

Das Hotel liegt an der Einfahrt zu Moab und damit ausgezeichnet, um zu den umliegenden Nationalparks zu fahren. Wer abends gern zu Fuß zum Essen geht, für den ist es nichts. Da muss man das Auto schon mitnehmen, ist aber in 5 Min. im Ortskern.

Das Hotel ist super. Es besteht sogar ein Lift (gut bei viel Gepäck). Die Zimmer sind groß, sehr gepflegt und auch für Geschäftsreisende zu empfehlen. Die Betten waren göttlich. Es gibt vier Kissen in unterschiedlichen Stärken zur Auswahl!!!

Der Zimmerpreis beinhaltet das Express-Frühstück, was sich wirklich nicht verstecken braucht. Es gibt immer Toasts, Waffeln, French Toast, Muffins, mind. 2 Obstsorten, Müsli, Marmelade, Honig, Ahornsirup, verschiedene Kaffeesorten, mehrere Säfte, Tee, Milch und aktuelle Tageszeiten. Der Frühstücksraum ist bei voller Belegung mitunter voll. Ggf. sollte man Wartezeit einkalkulieren.

Den Innenpool haben wir nicht genutzt, dafür aber die Laundry. Je 2 Waschmaschinen und Trockner stehen hier zur Bedienung mit Münzgeld zur Verfügung.

Wir haben hier 3 Nächste gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Komfort und Lage
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, barnie1266!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

War hier im Juni und habe nur positive Dinge zu berichten. Das Zimmer war makellos und hatte eine wirklich angenehme Größe, ein King Bett, zwei Sessel, Sofa und Wohnzimmertisch. Der Kühlschrank war sehr praktisch. Das kostenlose Frühstück war sehr gut, es gab eine schöne Auswahl. Es gab sogar Tabletts. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Hotel fühlte sich rundherum neu und sauber an. Ich bin schon in Hotels mit mehr Sternen gewesen die an dieses hier nicht herangereicht haben. Etwas außerhalb von Moab, so ist man näher am Arches Nationalpark. Ich würdes dieses Hotel als Ausgangsbasis für die Gegend um Moab empfehlen.

5 Danke, mamou32!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Eine ausgezeichnete Unterkunft. Sehr saubere Zimmer, ein sehr schöner Pool und sehr freundliches Personal. Im Zimmer gibt es Internet Zugang.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moab angesehen:
Fairfield Inn & Suites Moab
Hampton Inn Moab
Hampton Inn Moab
Nr. 10 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab