“Normales Holiday Inn Express mit einer super Lage”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Nr. 10 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 24. September 2007

Dieses hier ist ein normales Holiday Inn Express mit komfortablen, neuen Zimmer und das Continental Breakfast ist inklusive.

Es unterscheidet sich in zwei Punkten von der Norm, einem guten und einem schlechten!

Das Gute: Es liegt außerhalb der Stadt (Richtung Arches und Canyonlands Island in the Sky), nicht weit vom Colorado entfernt und man schaut auf die beeindruckenden roten Felsen, die die Stadt umgeben.

Das Schlechte: Der Service an der Rezeption war unbeständig, vor allem am Abend, wenn sie oft unbesetzt war. Wir fanden den Angestellten an der Rezeption oft im Internet oder vor dem Fernseher vor.

Insgesamt aber eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Moab.

4  Danke, AJO_UK!
Bewertungen (1.068)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2007

Ich war hier mit meiner Familie am 8. August 2007. Das Hotel war recht neu, ein normales Holiday Inn Express - keine Überraschungen. Das Zimmer und die Betten waren nach einem langen, heißen Wandertag im Arches Nationalpark komfortabel. Das Frühstück war auch okay. Ich komme von der Ostküste und ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis dort gut und ich würde mit meiner Familie auch wieder dort übernachten.

1  Danke, racerdog!
Bewertet am 15. September 2007

Das Zimmer war in einem exzellenten Zustand. Das Bett war großartig - sehr komfortabel und mit großartigen Kopfkissen ausgestattet. Alles im Zimmer war sauber und sah neu aus. Das Bad war groß, sah neu auch, war sauber und mit schön flauschigen Handtüchern ausgestattet.

Als ich zur Rezeption ging, um sie bei der Buchung einer Tour am nächsten Morgen um Hilfe zu bitten, da riefen sie den Tourenanbieter in meinem Namen direkt an und gaben mir auch hilfreiche Infos.

Das Gratis-Frühstück war exzellent. Alles am Hotel war großartig!

2  Danke, Marian00!
Bewertet am 20. August 2007

Neues Hotel. Unser Zimmer war sauber und sehr komfortabel. Ich habe einige Kritiken gelesen, wo sich über den Zimmermädchenservice beschwert wurde. Wir müssen Glück gehabt haben. Wir reisten gegen 17 Uhr an. Trotz der späten Ankunft versuchten die Angestellten per Walkie-Talkie noch ein Zimmer für uns zu finden, das sauber gemacht und fertig war. Und sie fanden eines. Die Zimmermädchen verließen gerade das Zimmer als wir kamen. Das Zimmer war sauber. Das Hotel war voll mit Reisebussen mit Senioren, die dort wegen des Holiday-Inn-Namens übernachtet haben und weil die meisten anderen Hotels in Moab eher schlichter Natur und auf Wanderer/Mountainbiker ausgerichtet sind. Hinter dem Hotel befindet sich eine kleine Kläranlage, ich habe aber nichts gerochen.

2  Danke, bogistcat!
Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren auf der Hochzeitsreise in Moab, um uns den Arches NP und Dead Horse Point SP anzusehen. Das Hotel hatte ganz normalen Standard, wirklich ganz okay. Frühstück war inklusive wie in allen Holiday Inn Express Hotels und es war nicht schlecht. Es liegt nahe des Arches NP, am nördlichen Ende von Moab.

Danke, SuchANiceCouple!
Bewertet am 25. Juli 2007

Es liegt am nördlichen Stadtrand, ca. fünf Autominuten von "Downtown" entfernt.

Das Hotel war sauber, ruhig, mit komfortablen Betten ausgestattet und es wurde dort ein gutes Frühstück serviert.

Draußen stank es ein wenig - hinter dem Hotel befindet sich eine Kläranlage.

Danke, bangorlad!
Bewertet am 1. November 2006

Wir haben das Hotel über die Webseite der Holiday-Inn-Kette gebucht.

Das Hotel liegt an der Einfahrt zu Moab und damit ausgezeichnet, um zu den umliegenden Nationalparks zu fahren. Wer abends gern zu Fuß zum Essen geht, für den ist es nichts. Da muss man das Auto schon mitnehmen, ist aber in 5 Min. im Ortskern.

Das Hotel ist super. Es besteht sogar ein Lift (gut bei viel Gepäck). Die Zimmer sind groß, sehr gepflegt und auch für Geschäftsreisende zu empfehlen. Die Betten waren göttlich. Es gibt vier Kissen in unterschiedlichen Stärken zur Auswahl!!!

Der Zimmerpreis beinhaltet das Express-Frühstück, was sich wirklich nicht verstecken braucht. Es gibt immer Toasts, Waffeln, French Toast, Muffins, mind. 2 Obstsorten, Müsli, Marmelade, Honig, Ahornsirup, verschiedene Kaffeesorten, mehrere Säfte, Tee, Milch und aktuelle Tageszeiten. Der Frühstücksraum ist bei voller Belegung mitunter voll. Ggf. sollte man Wartezeit einkalkulieren.

Den Innenpool haben wir nicht genutzt, dafür aber die Laundry. Je 2 Waschmaschinen und Trockner stehen hier zur Bedienung mit Münzgeld zur Verfügung.

Wir haben hier 3 Nächste gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: mit Freunden
Nr. 13 von 37 in Moab
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 9 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Anschrift: 1515 Hwy 191 North, Moab, UT 84532-2096
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Moab
Nr. 9 der Familienhotels in Moab
Preisklasse: 64€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab Utah
Holiday Inn Express Hotel And Suites Moab