“Ein wunderschöner Start in unsere USA West Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Cliffs Lodge

Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 36 Hotels in Moab
Remscheid, Deutschland
“Ein wunderschöner Start in unsere USA West Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Zu Beginn unserer 3-wöchigen Rundreise durch den Westen der USA machten wir
zuerst für 3 Nächte in der Red Cliffs Lodge bei Moab Station. Obwohl täglich eine Fahrt
von ca 50 km (hin und zurück) anstand um aus dem Tal heraus- und wieder hereinzufahren (wir besuchten den Arches Nationalpark/Canyonlands Nationalpark und den Dead Horse State Park), haben wir die Unterkunft sehr genossen. Wir bewohnten eine Suite mit großem Kingsize Bett , zusätzlichem Wohnbereich, Bad/Dusche und Terrasse mit Blick auf den Colorado River.

Ein Restaurant lud zum Abendessen ein, wo man bei einem leckeren Essen und Glas Wein auf der Terrasse den milden Abend genießen konnte. Auch das amerikanische Frühstücksbuffet war vielseitig und bot genügend um satt zu werden.

Das Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns in unserer Unterkunft sehr wohl gefühlt und können diese nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Gisela2!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

wir waren 2 Nächte in dieser tollen Lodge und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer riesengroß mit kleiner Küche,
Sitzecke und Terrasse. Das Restaurant mit Aussenterrasse und Blick auf den Colorado River.
Die Speisen waren sehr gut und der Service war excellent.
In Hotel befindet sich ein kleines Museum mit vielen Fotos über die Filme die auf der Ranch gedreht wurden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Norbert1509!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Lodge liegt auf einem weitläufigen Area direkt am Colorado River, außerhalb von Moab (ca. 15 Meilen ins Zentrum).
Wir hatten eine Cabin mit 2 Schlafzimmern und Küche, gut eingerichtet, große Terasse mit Gartenmöbel.
Das Restaurant liegt direkt am Wasser und der Sonnenuntergang von der Restaurantterasse ist atemberaubend. Da schmeckt das ohnehin schon leckere Essen noch besser. Die Bedienung ist prompt, die Preise sind OK.
Einziger Nachteil: Wenn man in den Arches NP will muss man für Hin- und Rückfahrt etwa 18 Meilen pro Strecke rechnen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, karrak!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Etwas außerhalb von Moab, mitten in einer Oase im Colorado River Flussbett gelegen bietet dieser Hotel einen grandiosen Rahmen fuer tolle Urlaubstage.
Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, mit kleiner Kueche ausgestattet, sowie Terasse, mit Blick zum Colorado River. Im Restaurant mit fantastischer Aussenterasse kann man gute Steaks und lokalen Wein bekommen. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und klassisch amerikanisch. Der Poolbereich ist zweckmaessig, mit ausreichend Liegen bestückt und die Pflanzen werden liebevoll gepflegt.
Unbedingt zu empfehlen ist der ca. Ausritt in den Castle Rock Canyon (echtes Cowboyfeeling auf gut trainierten Pferden) und ein Besuch im Arches National Park.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Pebblecreek67!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Nur durch Zufall haben wir einen Flyer mit den üblichen Rabatten gefunden. Wir haben es NICHT bereut. Von Weitem betrachtet wirkt das ganze wie eine riesige Ranch. Bei genauerem HInsehen sind es aber Autos, die vor den "Ställen" am Pferdebalken geparkt wurden. Die Anlage liegt direkt am Colorado River (10m von unserer Terasse entfernt!). Das Zimmer (oder lieber Suite) ist stilvoll in Holz eingerichtet. DIe Küchenzeile liegt etwas tiefer als der Schlafteil und das Bad. Abstellecke und Essecke runden das Ganze ab. Abendessen gibt es im Empfangsgebäude mit hervorragenden Blick auf Colorado und angrenzenden Bergen. Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück wurde ebenfalls ein großes Buffet aufgefahren. Weil auch ein Sonntag dabei war, gab es sogar Brunch. Einziger Nachteil: bis Moab sind es ca. 30 Kilometer. Aber die schlängeln sich durch das Colorado Tal - Traumhaft!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, kehle!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir sind aus Colorado kommend nach Moab gefahren und auf der Fahrt durch eine Landschaft, die nicht nur wie eine Filmkulisse aussieht, sondern auch ist und war kamen wir an der Red Cliffs Lodge vorbei bzw. hielten dort an.Wir blieben für eine Nacht und hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett. Der Empfang war sehr herzlich und nicht aufgesetzt. Das Essen im Restaurant hat und auch sehr gut geschmeckt. (Unser erstes Büffel-Steak) Und auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich. Das Zimmer war uns dann doch etwas zu rustikal (obwohl alles ordentlich und sauber war) und die Lodge etwas zu abgelegen. Darum sind wir nach Moab weitergezogen. Am Morgen haben wir noch einen Reitausflug gemacht. Leider war es ziemlich kalt. Ansonsten ist der Ausflug zu empfehlen. Sehr abwechslungsreich über Stock und Stein und durch einen Bach... Es war mein erster Ausflug hoch zu Roß und auch für die erfahrenen Reiter war es ein schönes Erlebnis.
Ganz klasse war der kostenlose heiße Kakao, der in der Lobby der Lodge getrunken werden konnte (Auch Kaffee stand kostenlos bereit) Einen besuch wert ist auch das Western.Museum.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, XantippeNrw!
Badner Land
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar sehr schön eingebettet in der Canyonslandschaft, die Zimmer sind sauber und groß, leider aber auch teilweise sehr hellhörig.
Das Hotel liegt rund 14 Meilen (ca. 20 km) ausserhalb von Moab. Und genau dass ist nach unserer Meinung ein großer Nachteil. Denn die Fahrzeit nach Moab sind fast 20 Minuten.
Beim nächsten Besuch im Moab würden wir eher direkt in Moab ein Hotel buchen, den der lange weg ist mit der Zeit schon sehr unangenehm.
Wer jedoch eher seine Ruhe haben möchte und nur ausspannen will ist dort auf jedenfall richtig aufgehoben.
Das Hotel verfügt noch über ein eigenes Restaurant. Ferner gibt es noch ein kleines Filmuseum im Keller, da hier schon in der Vergangenheit viele Filme gedreht worden sind.
Wir fanden nur das Preisleistungsverhältnis nicht ganz angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fairfield Inn & Suites Moab
Hotel Moab Downtown
Hotel Moab Downtown
Nr. 21 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Unternehmen: Red Cliffs Lodge
Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab