Red Cliffs Lodge
Aarchway Inn(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn Moab Slickrock Area(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
184 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
The Gonzo Inn(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
228 $*
Comfort Suites(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Moab(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
239 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Greenwell Inn(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
270 $*
241 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Moab Valley Inn(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
Bewertungen (3.044)
3.044 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2010

Die Lodge liegt auf einem weitläufigen Area direkt am Colorado River, außerhalb von Moab (ca. 15 Meilen ins Zentrum).
Wir hatten eine Cabin mit 2 Schlafzimmern und Küche, gut eingerichtet, große Terasse mit Gartenmöbel.
Das Restaurant liegt direkt am Wasser und der Sonnenuntergang von der Restaurantterasse ist atemberaubend. Da schmeckt das ohnehin schon leckere Essen noch besser. Die Bedienung ist prompt, die Preise sind OK.
Einziger Nachteil: Wenn man in den Arches NP will muss man für Hin- und Rückfahrt etwa 18 Meilen pro Strecke rechnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, karrak!
Bewertet 23. August 2010

Etwas außerhalb von Moab, mitten in einer Oase im Colorado River Flussbett gelegen bietet dieser Hotel einen grandiosen Rahmen fuer tolle Urlaubstage.
Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, mit kleiner Kueche ausgestattet, sowie Terasse, mit Blick zum Colorado River. Im Restaurant mit fantastischer Aussenterasse kann man gute Steaks und lokalen Wein bekommen. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und klassisch amerikanisch. Der Poolbereich ist zweckmaessig, mit ausreichend Liegen bestückt und die Pflanzen werden liebevoll gepflegt.
Unbedingt zu empfehlen ist der ca. Ausritt in den Castle Rock Canyon (echtes Cowboyfeeling auf gut trainierten Pferden) und ein Besuch im Arches National Park.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pebblecreek67!
Bewertet 1. August 2010

Nur durch Zufall haben wir einen Flyer mit den üblichen Rabatten gefunden. Wir haben es NICHT bereut. Von Weitem betrachtet wirkt das ganze wie eine riesige Ranch. Bei genauerem HInsehen sind es aber Autos, die vor den "Ställen" am Pferdebalken geparkt wurden. Die Anlage liegt direkt am Colorado River (10m von unserer Terasse entfernt!). Das Zimmer (oder lieber Suite) ist stilvoll in Holz eingerichtet. DIe Küchenzeile liegt etwas tiefer als der Schlafteil und das Bad. Abstellecke und Essecke runden das Ganze ab. Abendessen gibt es im Empfangsgebäude mit hervorragenden Blick auf Colorado und angrenzenden Bergen. Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück wurde ebenfalls ein großes Buffet aufgefahren. Weil auch ein Sonntag dabei war, gab es sogar Brunch. Einziger Nachteil: bis Moab sind es ca. 30 Kilometer. Aber die schlängeln sich durch das Colorado Tal - Traumhaft!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kehle!
Bewertet 21. Juli 2010

Wir sind aus Colorado kommend nach Moab gefahren und auf der Fahrt durch eine Landschaft, die nicht nur wie eine Filmkulisse aussieht, sondern auch ist und war kamen wir an der Red Cliffs Lodge vorbei bzw. hielten dort an.Wir blieben für eine Nacht und hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett. Der Empfang war sehr herzlich und nicht aufgesetzt. Das Essen im Restaurant hat und auch sehr gut geschmeckt. (Unser erstes Büffel-Steak) Und auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich. Das Zimmer war uns dann doch etwas zu rustikal (obwohl alles ordentlich und sauber war) und die Lodge etwas zu abgelegen. Darum sind wir nach Moab weitergezogen. Am Morgen haben wir noch einen Reitausflug gemacht. Leider war es ziemlich kalt. Ansonsten ist der Ausflug zu empfehlen. Sehr abwechslungsreich über Stock und Stein und durch einen Bach... Es war mein erster Ausflug hoch zu Roß und auch für die erfahrenen Reiter war es ein schönes Erlebnis.
Ganz klasse war der kostenlose heiße Kakao, der in der Lobby der Lodge getrunken werden konnte (Auch Kaffee stand kostenlos bereit) Einen besuch wert ist auch das Western.Museum.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, XantippeNrw!
Bewertet 5. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar sehr schön eingebettet in der Canyonslandschaft, die Zimmer sind sauber und groß, leider aber auch teilweise sehr hellhörig.
Das Hotel liegt rund 14 Meilen (ca. 20 km) ausserhalb von Moab. Und genau dass ist nach unserer Meinung ein großer Nachteil. Denn die Fahrzeit nach Moab sind fast 20 Minuten.
Beim nächsten Besuch im Moab würden wir eher direkt in Moab ein Hotel buchen, den der lange weg ist mit der Zeit schon sehr unangenehm.
Wer jedoch eher seine Ruhe haben möchte und nur ausspannen will ist dort auf jedenfall richtig aufgehoben.
Das Hotel verfügt noch über ein eigenes Restaurant. Ferner gibt es noch ein kleines Filmuseum im Keller, da hier schon in der Vergangenheit viele Filme gedreht worden sind.
Wir fanden nur das Preisleistungsverhältnis nicht ganz angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, funny1a!