“Traumhafte Lage mit wahnsinniger Kulisse”
Bewertung zu Red Cliffs Lodge

Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 34 Hotels in Moab
Germany
“Traumhafte Lage mit wahnsinniger Kulisse”
Bewertet am 1. August 2010

Nur durch Zufall haben wir einen Flyer mit den üblichen Rabatten gefunden. Wir haben es NICHT bereut. Von Weitem betrachtet wirkt das ganze wie eine riesige Ranch. Bei genauerem HInsehen sind es aber Autos, die vor den "Ställen" am Pferdebalken geparkt wurden. Die Anlage liegt direkt am Colorado River (10m von unserer Terasse entfernt!). Das Zimmer (oder lieber Suite) ist stilvoll in Holz eingerichtet. DIe Küchenzeile liegt etwas tiefer als der Schlafteil und das Bad. Abstellecke und Essecke runden das Ganze ab. Abendessen gibt es im Empfangsgebäude mit hervorragenden Blick auf Colorado und angrenzenden Bergen. Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück wurde ebenfalls ein großes Buffet aufgefahren. Weil auch ein Sonntag dabei war, gab es sogar Brunch. Einziger Nachteil: bis Moab sind es ca. 30 Kilometer. Aber die schlängeln sich durch das Colorado Tal - Traumhaft!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, kehle!

NRW
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir sind aus Colorado kommend nach Moab gefahren und auf der Fahrt durch eine Landschaft, die nicht nur wie eine Filmkulisse aussieht, sondern auch ist und war kamen wir an der Red Cliffs Lodge vorbei bzw. hielten dort an.Wir blieben für eine Nacht und hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett. Der Empfang war sehr herzlich und nicht aufgesetzt. Das Essen im Restaurant hat und auch sehr gut geschmeckt. (Unser erstes Büffel-Steak) Und auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich. Das Zimmer war uns dann doch etwas zu rustikal (obwohl alles ordentlich und sauber war) und die Lodge etwas zu abgelegen. Darum sind wir nach Moab weitergezogen. Am Morgen haben wir noch einen Reitausflug gemacht. Leider war es ziemlich kalt. Ansonsten ist der Ausflug zu empfehlen. Sehr abwechslungsreich über Stock und Stein und durch einen Bach... Es war mein erster Ausflug hoch zu Roß und auch für die erfahrenen Reiter war es ein schönes Erlebnis.
Ganz klasse war der kostenlose heiße Kakao, der in der Lobby der Lodge getrunken werden konnte (Auch Kaffee stand kostenlos bereit) Einen besuch wert ist auch das Western.Museum.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, XantippeNrw!
Badner Land
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar sehr schön eingebettet in der Canyonslandschaft, die Zimmer sind sauber und groß, leider aber auch teilweise sehr hellhörig.
Das Hotel liegt rund 14 Meilen (ca. 20 km) ausserhalb von Moab. Und genau dass ist nach unserer Meinung ein großer Nachteil. Denn die Fahrzeit nach Moab sind fast 20 Minuten.
Beim nächsten Besuch im Moab würden wir eher direkt in Moab ein Hotel buchen, den der lange weg ist mit der Zeit schon sehr unangenehm.
Wer jedoch eher seine Ruhe haben möchte und nur ausspannen will ist dort auf jedenfall richtig aufgehoben.
Das Hotel verfügt noch über ein eigenes Restaurant. Ferner gibt es noch ein kleines Filmuseum im Keller, da hier schon in der Vergangenheit viele Filme gedreht worden sind.
Wir fanden nur das Preisleistungsverhältnis nicht ganz angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, funny1a!
Bayern
Bewertet am 3. Juni 2010

Schön am Colorado gelegenes Hotel mit herrlicher Terrasse auf der man am Abend, nach einem heißen und anstrengenden Besichtigungstag, die Füße und die Seele baumeln lasen konnte. Unser etwas ausgefallenes Essen war für die Qualität etwas zu teuer, aber der Blick auf den Colorado und die freundliche, wenn auch einen Tick zu freundlich und zu aufgesetzt wirkende Freundlichkeit, waren den Preis wert.
Die Zimmer waren zweckentsprechend rustikal, groß und vernünftig ausgestattet und der Blick bei aufgehender Sonne bezaubernd, mit einem plätscherndem Bach und Pferden im Morgendunst. Interessant war auch, dass es hier im Staate Utah (!!!) einen hervorragenden Wein gab. Es gibt eine tolle Erklärung dafür.

• Aufenthalt Juni 2008
Danke, igua_bra!
Österreich
Bewertet am 31. Mai 2010

Diese Lodge liegt etwas ausserhalb von Moab und ist für die Besichtigung des Arches National Park und Canyonlands ideal gelegen. Sie ist eingebettet zwischen dem idyllischen Colorado River und atemberaubenden roten Felsen - eine Kulisse wie im Film. Wenn einem dann noch der Wettergott gut gesinnt ist und man einen wunderschönen Sonnenauf- und -untergang erleben darf, ist der Aufenthalt vollkommen. Dann ist es auch nicht so wichtig, wenn das Essen im hauseigenen Restaurant nicht sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Leseratte!
Bewertet am 30. Januar 2010

Sehr gut ist auch, z..B. nach Besichtigung des Arches National Park, das Restaurant.
Vor allem wenn man auf der Terasse sitzt, etwas ist und trinkt, dabei auf den Colorado schaut und die Sonne langsam untergeht.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, manfredredeke!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2009

Wir hatten im Red Cliffs für fünf Nächte eine Riverside Cabin. Eine solche Cabin umfasst einen Schlafraum mit King Size Bed, Jacuzzi, Schrank, Schreibtisch. Fernseher, eigener Klimaanlage. Material vorwiegend Holz, sehr schön gemacht, stilvolle Beleuchtung, grosszügig bemessen. Wohnzimmer mit Esstisch, Sofa, Schreibtisch, Kamin (Gas) als Heizung und darüber einen grossen Flachbildschirm, eine kleine Küchenzeile (Mikrowelle, Kühlschrank, Spülbecken, Kaffeemaschine), Bad, einer seitlich abgeschirmten eigenen Terasse mit Blick direkt auf den Colorado, der fünf Meter davor durchfliesst, Tisch, Stühlen, Liegebetten. An den Wänden der Räume hängen schöne, passende, gerahmte Bilder der Nationalparks und anderer Naturschönheiten der Umgebung und wirklich ausgezeichnet, eine Landkarte. - Es rentiert sich für einen guten Eindruck die 360° Ansicht der Homepage anzusehen.
Die Cabin war immer ausgezeichnet gereinigt, die Wäsche tadellos. Diesbezüglich alles bestens. - Etwas negativ war die sehr spartanische Ausstattung der Küchenzeile, die ausser dem Mikrowellenherd keine Kochmöglichkeit hatte und des vorhandenen Geschirrs. Die Cabins verfügen über kostenloses WIFI, das auch absolut problemlos mit recht guten Datenübertragungsraten funktioniert.
Das Auto kann direkt vor der Cabin auf der Strasse abgestellt werden. Alle Cabins liegen nebeneinander direkt an einem Bogen am Coloradoufer. Je nach Cabin-Nummer ist es von der Cabin zum Haupthaus mit Rezeption und Restaurant zwischen geschätzt 250 und etwas über 500 Metern.
Das Haupthaus beherbergt das Restaurant, die Lobby, die Rezeption, einen Gift Shop, Businesszenter, einen grossen Saal und ein Filmmuseum. Es ist ein sehr offen, grosszügig gebauter Holzbau, dessen Vorderfront weitgehend verglast ist. Sieht alles nach wirklich gut gemachter Zimmermannsarbeit aus und entspricht dem was ich als Europäer unter einem Rachstil verstehe, grosszügig, rustikal, robust und funktional. Das Restaurant hat und dafür gehörten eigentlich mindestens sieben Sterne, eine Terasse, die für das Frühstück und bei schönen Wetter auch für das Abendessen geöffnet ist, schlicht grossartig!
Die Karte hat als Schwerpunkt kurzgebratenes Rindfleisch, aber auch etwas an Fisch und auch Teigwaren. Salate gehören zu den meisten Menues dazu. Der Wein aus dem Eigenbau (Castle Creek) ist eine Empfehlung, insbesondere der Merlot. - Im Grossen und Ganzen ist die Küchenleistung hervorragend, der Service sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. - Allerdings habe ich in diesem Restaurant, als grosser Ausrutscher, auch das mit Abstand schlechteste Prime Rib meines Lebens erhalten. Nach dem Salat, serviert mit falscher Sauce, was ich zwar festgestellt aber nicht mal bemängelt habe, kommt ein kaltes Prime Rib (kalt ist hier deutlich unter der eigenen Hauttemperatur). Habe die Serviceangestellte nach einigen Minuten gesucht (was sonst auch nicht notwendig war) und es bemängelt. Das Ding kam nur unwesentlich wärmer zum zweiten Mal auf den Tisch und nach wiederholter Reklamation dann durchgebraten aber warm auf einem neuen, kleineren Teller nur noch mit einem Teil der Beilagen zum dritten Mal. - Mit Reklamationen bei wirklich sehr schlechter Leistung können Nordamerikaner bekannterweise oft nicht adäquat umgehen, offenbar auch hier nicht. - Wäre dies am ersten Abend passiert, ich hätte in dieses Restaurant trotz allen Charmes keinen Fuss mehr gesetzt.
Frühstück gibt es vom Buffett. Die Auswahl ist nicht überwältigend, aber genügend. Beim Brot habe ich als Mitteleuropäer halt klar offene Wünsche, wenn es nur weisse Toasts gibt.
Was einem klar sein muss, wenn man dieses Haus bucht, ist die Entfernung zu Moab, den Nationalparks "Arches" und "Canyonlands" und dem State Park "Dead Horse Point". Allerdings sind die rund 20 km Fahrtstrecke entlang des Colorados sehr schön und es gäbe etliche Trails, die wir auf Grund der verfügbaren Zeit gar nicht gemacht haben, direkt im Tal selbst (wer nicht wandern will oder sonst in die Nationalparks geht, hat die Möglichkeit zu reiten, Rad zu fahren, oder für Riverrafting, wo das Hotel auf der Strecke liegt, sich an den Pool zu legen oder in die hauseigene Weinprobe zu gehen.
Das Hotel verfügt auch über einen Waschsalon und über eine Eismaschine für die Kunden.
Alles in Allem sicher eine Empfehlung und es würde wenig brauchen, dass die Wertung von very good auf excellent gehen könnte. Wir würden das Haus jedenfalls jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 34 in Moab

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Unternehmen: Red Cliffs Lodge
Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 337€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab