“Tolle Lodge” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in Moab
Zuzwil
“Tolle Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Eine wunderschön gelegene Lodge etwas ausserhalb von Moab, direkt am Colorado River. Möglichkeiten zur Weindegustation und zum Reiten.

Sehr grosszügige Zimmer mit kleiner Küche und eigener Terrasse. Alles sehr sauber, Personal hilfsbereit und freundlich.

Trotz der Lage etwas ausserhalb von Moab und eine gute halbe Stunde vom Arches National Park würden wir die Lodge sofort wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Andrea G!

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer mit King-Bed und Terasse zum Colorado River. Herrlich dort zu sitzen. Zimmerausstattung sehr gut, kleine Küche vorhanden. Selbstverpflegung daher möglich, das Hotelrestaurant ist aber auch toll, wenn auch nicht gerade günstig, was auch fürs Hotel selbst gilt.

Zimmertipp: King-Suite mit Blick auf den Colorado, besser im 200er oder 300er Block
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, waikiki25!
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Auch wir waren (leider) nur auf der Durchreise. Es lohnt sich auf jeden Fall zwei oder drei Nächte zu bleiben. Die Lodges sind komfortabel und gemütlich. Wir hatten eine Terrasse zum Colorado River raus - traumhafter Sonnenaufgang! Die Umgebung ist wunderschön! Ich hätte ewig stehen und schauen können. Es lohnt sich auf jeden Fall sowohl abends hier zu essen als auch das Frühstück hier zu nehmen. Dinner war superlecker und auch wenn etwas teurer, so doch absolut verdient. Frühstück fuer knapp 11$ unschlagbar. Es ist alles da, was man nur wollen könnte, immer aufgefüllt und sehr gut zubereitet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles ist sehr sauber und ansprechend.
Wenn sich die Möglichkeit findet, kommen wir sicher wieder hierher.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Lilli09!
Salez
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sind auf der Durchreise zufällig hierher gekommen.
Als erstes durften wir (ohne Reservation) drei verschiedene Lodges anschauen. Da die N-Parks erst seit zwei Tagen wieder offen sind, wurden die Preise um $90.- gesenkt! Somit erhielten wir für $149.- ein sehr ruhiges, am Colorado River gelegene Lodges. Dieses ist sehr sauber, alles funktioniert einwandfrei. Selbst W-Lan ist hervorragend. Lediglich das Handynetz ist hier sehr schwach. Aber wir wollten vor allem Ruhe.
Essen ist ausgezeichnet, im etwas höheren Segement, aber sehr empfehlenswert.
Wir werden, sofern wir wieder in diese Gegend reisen, sicher wieder im Red Cliff lodge buchen!

Zimmertipp: Schauen Sie sich die verschiednene Lodges an und fragen nach dem Preis
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, KurtFischer!
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich wohnte hier drei Tage in einer Mini Suite mit Blick auf den Colorado River.Es war ein wunderbarer Aufenthalt.Die Mini-Suite verfügte über eine kleine Küche,eine Essecke,Sofa und Terrasse und ein großes King Bett.Alles war sehr sauber.Parken kann man direkt vor der Tür.Das Personal an der Rezeption oder im Restaurant war super nett und hilfsbereit.Ich habe mich richtig wohl gefühlt hier.Die Lage könnte nicht besser sein.Ich besuchte den Arches Nationalpark und Canyonlands von hier aus.Fahrzeit zum Arches und nach Moab ca.20 Minuten.Es lohnt sich auch ein Abstecher ins Castle Valley.Fazit:Ein herrlicher Aufenthalt direkt am Colorado und den wunderschönen roten Tafelbergen.Tip:unbedingt im Cowboy Grill Restaurant essen gehen,sehr gut!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 Danke, johann-45!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr gute Unterkunft insbesondere mit Familie. Das Essen ist sehr gut zwar preislich in einem höheren Niveau aber sehr angemessen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber allerdings ist das Bett im Familienzimmer mit zwei grösseren Kindern (>170 cm) zu klein als Sofa.

Zimmertipp: Siehe obern Vorsicht bei der Wahl Familienzimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, AJD007!
Achern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Lodge war eine Station unserer Utah-Rundreise und rangiert ganz oben auf der Skala. Wir hatten ein Zimmer am Fluss mit einem atemberaubenden Blick auf den Colorado und die Felsen. Der Weg zur Lodge ist sehr malerisch, einfach 15 km von Moab aus nach rechts abbiegen, vorbei an malerischen Canyons und romantischen Stopps. Aber die Loge selbst! Herrlich gelegen am Rim des Arches Park, umgeben von den roten Klippen, die morgens und abends malerisch von der Sonne beleuchtet werden.Eine stattliche Anzahl wunderhübsch rustikaler Zimmer oder Cabins mit oder ohne Flussblick, ein toller Reitstall mit bestens gepflegten Pferden und superfreundlichen und kompetenten Wranglern...einesehr schöner Pool, Waschmaschinen, und ein Haupthaus mit einem sehr guten Restaurant, in dem man gepflegtes Ranch-Essen genießen kann. Das Frühstück auf der Terasse haben wir sehr genossen, der Lunch hingegen ist ein empfehlenswertes SelbstbedienungsBüffet direkt am Ufer, speziell für vorbeikommende Rafting-Gruppen und Ruderer geeignet, die am Ufer anlegen, essen und dann weiterrudern. Überhaupt sollte man sich weder das Raften noch das Reiten entgehen lassen. Ach ja, es gibt auch noch ein eigenes Weingut (Canyon Creek), das sehr empfehlenswert ist. Summa summarum haben wir den Aufenthalt sehr genossen, den Kindern und uns halt alles gefallen und wir werden sicher wiederkommen. Nächstes Mal allerdings etwas länger...

Zimmertipp: Die Zimmer mit Flussblick sind die besten!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 7 von 35 in Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Fairfield Inn & Suites Moab
BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab