Red Cliffs Lodge
160 $*
320 $*
263 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Adventure Inn & Motel(Moab)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
251 $*
243 $*
Fairfield Inn
Bewertungen (3.071)
3.071 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2008

Wir waren schon am Red Cliffs Lodge vorbeigefahren, als wir auf dem Weg von Grand Junction (Colorado) nach Moab (Utah) waren. Ich sagte zu meinem Mann, dass es wie eine tolle Übernachtungsmöglichkeit aussah. Als wir drei Wochen später wieder nach Grand Junction fuhren ergab sich die Gelegenheit, dort zwei Nächte zu bleiben. Das Zimmer war riesig, sauber, komfortabel und ruhig. Wir blickten von unserer privaten Terrasse auf den Bach, der knapp einen Block weiter in den Colorado floss. Das Essen im Restaurant mit Blick auf den Colorado River und den Roten Felsen war exzellent. Jeder Angestellte, mit dem wir dort Kontakt hatten, war freundlich, informationsfreudig und hilfsbereit. Charleen Radley, die Managerin vom Wine Tasting Room des Weinguts auf der Anlage, war die beste Weinexpertin, die wir auf der Reise kennen gelernt haben. Das Red Cliffs Lodge war ein großartiger Abschluss eines wundervollen Urlaubs im Süden Utahs. Es steht jetzt definitiv auf der Liste der Orte, an die wir zurückkehren wollen.

2  Danke, TrainTravelWins!
Bewertet 20. Mai 2008

Ich war hier mit einem Freund für fünf Nächte in einer QHütte am Fluss mit Queen-Bett untergebracht. Die Umgebung ist unglaubluch - die roten Felsen, der Fluss, die grasenden Pferde im Zentrum des Komplexes... und alles war so ruhig, es war sehr friedlich, gleichzeitig die ganze Zeit aber auch sehr belebend. An unserem letzten Abend haben wir im Cowboy Grill zu Abend gegessen und der Sonnenuntergang über den Felsen war super. Die Hütte war schön. Nicht spektakulär eingerichtet, aber es hat auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt. Andere Schreiber hier haben angemerkt, dass man Haushaltsrollen mitbringen sollte, wenn man die Kochnische nutzen will und das stimmt auch. Das Restaurant war gut und wir haben dort die beste Mahlzeit unserer gesamten Reise gehabt. Das gesamte Personal des Red Cliffs Lodge, mit dem wir dort zu tun hatten, waren freundlich und tüchtig. Mein Freund hat den Pool genutzt und war Pferdereiten. Nach Moab und Arches, was man nicht verpassen sollte, sind es mit dem Auto knapp 30 Minuten! Insgesamt hat uns Moab und das Red Cliffs Lodge sehr gut gefallen.

1  Danke, nataliej99!
Bewertet 14. Mai 2008

Mein Mann und ich haben im Red Cliffs Lodge einen fantastischen Aufenthalt gehabt. Die Zimmer waren sehr gepflegt und komfortabel. Die Landschaft um das Resort herum ist einfach nur wunderschön. Das Essen war fantastisch, genauso wie das Personal. Man kann dort so viel unternehmen, es kann einem dort einfach gar nicht langweilig werden. Wir werden schon sehr bald auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

2  Danke, ilovemydoggies!
Bewertet 13. Mai 2008

Das Hotel hat eine perfekte Lage und die Aussicht von den Zimmern könnte nicht besser sein. Ich war von der Anlage begeistert, ideal für Spaziergänge und ein Kompliment für die guten Weine, die von den Weinbergen dort stammen und die sie vor Ort in der Weinkellerei produzieren. Das Restaurant hat eine Außenterrasse, ein Bilderbuchambiente, vor allem beim Frühstück und am frühen Abend. Auf der gesamten Anlage war schnelles Internet verfügbar, was sehr praktisch war. Nicht zu vergessen der geschichtliche Aspekt der Ranch und die vielen historischen Filme, die dort gedreht wurden, vor allem die Klassiker mit John Wayne.

1  Danke, AjayIndiana!
Bewertet 18. April 2008

Aussicht, Hütten und Service waren unglaublich. Uns hat während des Aufenthalts dort alles gefallen. Zimmer waren sauber und geräumig. Wir waren auch vom Hotelrestaurant und ihrem Wein begeistert. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

2  Danke, Carera123!