“So hatten wir es erträumt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Red Cliffs Lodge

Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 34 Hotels in Moab
Heilbronn, Deutschland
“So hatten wir es erträumt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Eine schönere Lage in einer Biegung des Colorado Rivers gibt es kaum-man fühlt sich wie John Wayne, der hier oft gewohnt hat. Die Cabins sind groß und komfortabel.Ausflüge zu den Westerndrehorten-fishertowers-Arches Nationalpark-canyonlands Nationalpark. Wenn man von Denver kommt, kann man hier die erste Übernachtung machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, drwirth187287!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Schöne Lodge doch etwas in die Jahre gekommen. Der Preis ist relativ hoch. Alle Zimmer mit Sicht auf den Colorado-River. Zimmer haben eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr, Spühlmittel. Wir hatten ein grosses Doppelbett und ein Ausziehsofa. Das Zimmer war etwas dunkel mit Plattenböden. Das Auto kann man direkt vor de Zimmertüre parkieren, wie in den Motels. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. (12 US$ pro Person) Das Abendessen ist nicht schlecht aber relativ teuer. Die Lodge liegt ca. 15-20 Min. ausserhalb von Moab. Die Fahrt ist jedoch sehr schön entlang dem Coloradoriver. In Moab selbst hat es viele Restaurants, Motels und ein grosses Lebensmittelgeschäft.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ifc6096!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Grossartig gelegen mitten in einer Talausbuchtung des Colorado Rivers bietet das Red Cliff grossartige Lodges mit Blick auf den River von der Terrasse (Achtung, es gibt auch welche ohne Blick). Der Frühstücksraum liegt an einer Kurve des ColoradoRiver und bietet ebenfalls grandiose Aussichten zum Morgen. Die roten Felsen leuchten einem von allen Seiten entgegen und das ganze Gelände ist einfach traumhaft schön. Der Pool und der Hot Tub waren leider ein wenig verdreckt, aber da wir dreckiger waren als der Pool konnte uns das nun auch nicht abhalten. Sogar der Internetzugang funktionierte hier reibungslos, somit uneingeschränkt zu empfehlen – ob romantisch für Pärchen oder als Familienurlaub, geht beides sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Heiopei11!
Rehren
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Aufgrund des hohen Preises hatten wir uns eigentlich mehr versprochen. Trotzdem gilt ein "Superview" von der Terrasse der einzelnen Cabins. Allerdings ist anzumerken. Läge die Lodge an einem weniger schönen Platz, wäre sie schon geschlossen. Das Hotelpersonal super nett. Ja und beim Essen waren wir enttäuscht. Es gehört schon was dazu´, wenn ich mein Filetsteak so gut wie gar nicht esse. Irgendwas war da nicht mit in Ordnung. Mein Mann, der das gleiche gegessen hat, hat seitdem Herpes am Mund. Ende Juni auf der Rücktour nach Denver schlafen wir da noch mal. Wir werden aber sicher woanders essen. Zumindest eine Burgerbude gibt es in Moab.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kernbeisser!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Authentisch am Fluss gelgen, die Unterkünfte im Western Style eingerichtet, eine gute Wahl. 15 Minuten nach Moab zum Essen oder Einkaufen bzw. zum Eingang des Arches Nationalpark. Preislich am oberen Rand, die gute Belegung spricht aber dafür, dass dieser Preis kundenseitig bezahlt wird, für mehrere Uebernachtungen ist eine frühe Reservation empfehlenswert. Zu beachten ist, dass aufgrund der nahen Flusslage gegen Abend hin kaum lange draussen verbracht werden kann, Mücken ahoi. Fazit: zu empfehlen, trotz eines sehr grossen Motelangebotes in Moab.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Alleine die Ankunft bzw. Rezeption ist beeindruckend, wir hatten ein tolles großes Zimmer (alle ebenerdig) mit einer Terasse und Garten sowie direkt am Fluss gelegen.
Der Ausblick ist ebenfalls gigantisch, wir hatten einen tollen Sonnenuntergang und die Felsen haben genial rot "geleuchtet". Weiterhin hatten wir ein tolles Abendessen im Restaurant, ebenfalls empfehlenswert. Der Pool ist ebenso in Ordnung. Das einziige was etwas stört: Einige "Touri-Busse" da die Anlage eine Weinverkostung anbietet. Wir haben nicht daran teilgenommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, larsmu!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen haben wir 2 Nächte in der redcliffs-Lodge verbracht - und wir waren nicht enttäuscht !
Wir hatten eine River-Cabin gebucht, im November gibt es teilweise reduzierte Raten. Von der Terrasse hat man einen wundervollen Blick auf den Colorado-River.
Sehr geschmackvolle Zimmereinrichtung: Küche, Kamin (Elektro), eigenes Schlafzimmer mit Whirlpool.
Sehr sauber, freundliches Personal.
Man kann für 9,95 Dollar frühstücken, das Bufett bot alles, was für amerikanische Verhältnisse ein Hot-Breakfast auszeichnet. Im Sommer auch auf einer Restaurantterrasse mit Coloradoblick.

Einziges problem ist der weite Weg nach Moab. Mindestens 20 Minuten dauert die Fahrt mit dem Auto bis ins Zentrum von Moab bzw. bis zum Arches-NP.
Fazit: bei reduzierten Preisen ein guter Deal. Ob ich 319 Dollar+ tax (reguläre Rate) dafür ausgeben würde, weiss ich nicht.

Dennoch - klare Empfehlung, wer Ruhe und Natur geniessen will !

• Aufenthalt November 2011, Paar
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
Homewood Suites by Hilton Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Best Western Plus Greenwell Inn

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Unternehmen: Red Cliffs Lodge
Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab