“Geniales Hotel, traumhaft!”
Bewertung zu Red Cliffs Lodge

Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 4. April 2012

Alleine die Ankunft bzw. Rezeption ist beeindruckend, wir hatten ein tolles großes Zimmer (alle ebenerdig) mit einer Terasse und Garten sowie direkt am Fluss gelegen.
Der Ausblick ist ebenfalls gigantisch, wir hatten einen tollen Sonnenuntergang und die Felsen haben genial rot "geleuchtet". Weiterhin hatten wir ein tolles Abendessen im Restaurant, ebenfalls empfehlenswert. Der Pool ist ebenso in Ordnung. Das einziige was etwas stört: Einige "Touri-Busse" da die Anlage eine Weinverkostung anbietet. Wir haben nicht daran teilgenommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, larsmu!
Bewertungen (2.959)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2011

Aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen haben wir 2 Nächte in der redcliffs-Lodge verbracht - und wir waren nicht enttäuscht !
Wir hatten eine River-Cabin gebucht, im November gibt es teilweise reduzierte Raten. Von der Terrasse hat man einen wundervollen Blick auf den Colorado-River.
Sehr geschmackvolle Zimmereinrichtung: Küche, Kamin (Elektro), eigenes Schlafzimmer mit Whirlpool.
Sehr sauber, freundliches Personal.
Man kann für 9,95 Dollar frühstücken, das Bufett bot alles, was für amerikanische Verhältnisse ein Hot-Breakfast auszeichnet. Im Sommer auch auf einer Restaurantterrasse mit Coloradoblick.

Einziges problem ist der weite Weg nach Moab. Mindestens 20 Minuten dauert die Fahrt mit dem Auto bis ins Zentrum von Moab bzw. bis zum Arches-NP.
Fazit: bei reduzierten Preisen ein guter Deal. Ob ich 319 Dollar+ tax (reguläre Rate) dafür ausgeben würde, weiss ich nicht.

Dennoch - klare Empfehlung, wer Ruhe und Natur geniessen will !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, jotxl!
Bewertet am 2. November 2011

Wie schon in der Überschrift geschrieben, liegt diese Hotel, bzw. diese Ranch direkt am Colorado River. Zu der Stadt Moab sind es etwa 20 Minuten mit dem Auto. Die Ranch liegt sehr idyllisch gelegen in einem Canyon am Rande des Arches Natioinalpark. Die Zimmer sind in kleinen einstöckigen Gebäuden, bzw. in 2er Cabins untergebracht und sind gut und suaber ausgesattet. Eine Küchenzeile mit dem nötigsten, Kühlschrank und zusätzlich zum Leitungswasser, auch eine extra Trinkwasserleitung sind vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf eine Windung des Colorado, auf dem viele Rafting Touren stattgefunden haben. Zu dem Hotel gehört ein Restaurant und eine Weinkellerei. Das Restaurant ist OK, aber wir sind die folgenden Abende doch lieber nach Moab gefahren.

1  Danke, FatBobber!
Bewertet am 17. September 2011

Wir hatten eine River Queen/Queen Cabin gemietet. Die Cabins liegen direkt am Colorado River, haben eine große Terrasse, einen großen Wohnraum, 2 Schlafzimmer mit Queen-Beds und 1 Badezimmer (das zwischen den beiden Schlafzimmern liegt und von beiden Seiten begehbar ist).
Der Parkplatz liegt direkt vor der Tür. Die Cabin ist ausreichend ausgestattet (Kühlschrank, Besteck, Mikrowelle, Kaffeemaschine,....). Eine Spülmaschine fehlt zwar, aber das schmutzige Geschirr wird von den Zimmermädchen gespült. Der Service in der Lodge ist sehr freundlich und gut.
Die Lodge hat ein Restaurant mit guter bis sehr guter Qualität. Wenn es das Wetter zulässt, sollte man draußen auf der Terrasse essen, denn der Ausblick auf den Colorado beim Sonnenuntergang ist phänomenal. Morgens wird ein ordentliches Frühstücksbuffet angeboten.
Die Lodge bietet außerdem auch ein gut ausgestatteten Trainingsraum und ein sehr schön gelegenen, großen Außenpool an. Wenn man im Pool auf dem Rücken im Wasser plantscht und den Blick auf die roten Felsen am Rande des Colorados schweifen läßt, dann wird schnell klar, dass es sich hier um ein außergewöhnlich schönen Ort handelt. Insgesamt ist die Lage der Lodge traumhaft.
Einzige Einschränkung ist der doch (gefühlt) weite Weg nach Moab (wenn man z.B. zum Abendessen nach Moab möchte) – man fährt am Colorado entlang etwa 20 min bis dorthin oder auch bis zum Eingang des Arches NP.
Trotz des doch recht hohen Preisniveaus der Lodge kann ich diese nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AirJordanBonn!
Bewertet am 4. September 2011

Wir waren schon vor zwei Jahren in diesem aussergewoehnlichen Hotel. Diesmal waehlten wir ein Creekside Zimmer mit 2 Queens Betten. Das Zimmer machte einen leicht angestaubten Eindruck. Der Blick Richtung Tal war durch eine Baumbepflanzung zur anschliessenden Weide verdeckt. Neben einer ausgestatten Kuechenzeile (Kuehlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine gab es 4 Sitzplaetze innen und aussen. Die Klimaanlage lief durchgehend (bis auf die kurze Schlafzeit). Nachbargerausche gab es nicht. Das Auto wird direkt vor dem Zimmer geparkt. Ein Spitzenfruehstueck wurde im Haupthaus angeboten (9,95$ p. Person). Das Hotel liegt 20km von Moab entfernt, aber die haben es in sich! 20km direkte Strassenfuehrung direkt am Colorade machen die etwas laengere Anfahrtszeit morgens oder abends einfach wett. Daumen hoch! Kosten: im Vergleich sehr hoch, aber es wird viel dafuer geboten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kehle!
Bewertet am 27. August 2011

Die gesamte Anlage ist wirklich mehr als ihren Preis wert. Wir waren auf unser diesjährigen USA Reise u.a. auch 10 Tage in Moab und haben den Aufenthalt in der Lodge mehr als genossen. Die gebuchte River Gabin - direkt am Colorado River gelegen - war sehr schön eingerichtet. Sie war mit 2 Schlafzimmern, einem grossen Koch- und Essbereich sowie einem prima Badezimmer bestens ausgestattet. Die Küche bot nehmen einem Kühlschrank auch noch einen Toaster sowie eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle, sodass auch einer teilweisen Eigenverpflegung nichts im Wege steht. Zudem verfügt jede Cabin über eine grosse Terrasse direkt am Colorado gelegen. Die Entfernung von rund 14 Meilen bis nach Moab haben wir alles andere als einen Nachteil empfunden. Die Lage der Anlage ist auf diese Weise absolut einmalig und in traumhaft ruhig. Zudem ist alleine die Fahrt zu der Lodge und zurück jeweils ein Fest für die Sinne, wenn es direkt am Colorado und den roten Sandsteinfelsen des Valley entlanggeht - und dies gilt auch für die 20 Fahrt -wir können es bestätigen. Wer dies als Nachteil empfindet, dem kann man nur empfehlen sich entweder vorher über die Lage genau zu informieren oder er hat den Zauber des Südwestens sowieso nicht richtig verstanden. Auch über das Restaurant und den Service lässt sich nur das Beste sagen. Sowohl das Essen (wir hatten jeweils zweimal ein Dinner und zweimal den tollen Bruch am Sonntag) als auch das Servicepersonal waren erstklassig. Für uns steht auf jeden Fall fest. Wenn wir erneut nach Moab reisen (und das wird bei der Gegend auf jeden Fall wieder so sein), dass kommt nur die "Red Cliffs Lodge" in Frage - auch wenn sie sicherlich etwas teurer ist als die Kettenhotels (z.B. Best Western) in Moab direkt. Aber es lohnt sich definitiv.

2  Danke, TZimmer007!
Bewertet am 18. August 2011

Einfach genial! Super Lodge direkt am Colorado River (Rio Grande der Wildwestfilme, die dort gedreht wurden). Sehr komfortabel und dennoch authentisch mit Ranch (sehr gepflegte Pferde, kompetente Wranglers), Weinreben, Pool, Spa. Im traumhaften Castle Valley gelegen, etwa 14 Meilen vom Eingang in den Arches Nationalpark entfernt. Die Raftingtouren führen an der Lodge vorbei.

1  Danke, CherrySchweiz!
Fairfield Inn & Suites Moab
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Preisklasse: 112€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab