“Wunder schöner Platz!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 36 Hotels in Moab
Zurich
“Wunder schöner Platz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Red Cliff Lodge ist einer der schönsten Platze, an denen ich schon übernachtet habe. Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Der Hammer ist aber der Sitzplatz. Dieser ist nach hinten zum Fluss angelegt (Unbedingt ein Zimmer mit Flusssicht buchen!!!) und frühaustehen können direkt vom Zimmer (oder bein Früstück) den Sonnenaufgang bewundern. Einziger Nachteil: Die Lodge ist 13 Meilen von Mohab entfernt. Wer Abends etwas unternehmen will, ist hier falsch oder begnügt sich mit der Hotelbar, welche auch nicht zu verachten ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Zauberzebra!

Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Schöne Lodge bedingt durch die Lage, Zimmereinrichtung veraltet, Pool viel zu klein für so viele Gäste, unverständlich bei den vorhandenen Platzresourcen, Essen okay. Hygiene in den Zimmer knapp durchschnittlich! Alles in allem ist die Lodge überteuert. In Moab fehlen gute Alternativen und die nebenan gelegene Sorrel River Ranch ist massiv überteuert, somit ist klar warum die Red Cliffs Lodge gut frequentiert ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Michael66Winterthur!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Die Lage der Lodge in einer breiten Biegung des Colorado unter 800m hohen steilen Felswänden ist sensationell. Das Abendessen draußen wird man allein wegen des Ausblickes nicht vergessen. Da wundert es nicht, dass die bedeutensten Western mit John Wayne bis Filme wie Forest Gumpp oder Selma und louise hier gedreht wurden.
Die Umgebung ist atemberaubend, der Nachthimmel unübertroffen.
Wir werden dieses Jahr auf unserer jährlichen Urlaubsreise durch die USA wieder 4 Tage dort verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, drwirth187287!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die Lodge liegt 14 Meilen von dem eher langweiligen Moab in einem wunderschönen Canyon, in dem der Colorado River fliesst, entfernt. Auf einem riesigen Gelände sind die Suiten und Häuser entlang am Colorado River bzw. an der Canyonwand verteilt. Wir hatten eine sehr großzügige gut eingerichtete Suite mit zwei Ebenen (Schlafen/Wohnen). Hinzu kam noch eine Terasse. Der Colorado fliesst in ca. 20Metern Entfernung vorbei. Das Preis/Leistungsverhältnis ist im November genial. Das zugehörige Restaurant bietet gute Küche zu vernünftigen Preisen. Auf dem Gelände befindet sich noch die Castle Creek Winery. Da gibt es guten Wein zu vernünftigen Preisen. Im dem Registrationsgebäude befindet sich noch ein interessantes Museum. Wer die Natur liebt, ist da genau richtig. Allein schon der Blick von der Terasse auf den Colorado wirkt hochgradig entspannend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, KlausChristina!
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Zu Beginn unserer 3-wöchigen Rundreise durch den Westen der USA machten wir
zuerst für 3 Nächte in der Red Cliffs Lodge bei Moab Station. Obwohl täglich eine Fahrt
von ca 50 km (hin und zurück) anstand um aus dem Tal heraus- und wieder hereinzufahren (wir besuchten den Arches Nationalpark/Canyonlands Nationalpark und den Dead Horse State Park), haben wir die Unterkunft sehr genossen. Wir bewohnten eine Suite mit großem Kingsize Bett , zusätzlichem Wohnbereich, Bad/Dusche und Terrasse mit Blick auf den Colorado River.

Ein Restaurant lud zum Abendessen ein, wo man bei einem leckeren Essen und Glas Wein auf der Terrasse den milden Abend genießen konnte. Auch das amerikanische Frühstücksbuffet war vielseitig und bot genügend um satt zu werden.

Das Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns in unserer Unterkunft sehr wohl gefühlt und können diese nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Gisela2!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

wir waren 2 Nächte in dieser tollen Lodge und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer riesengroß mit kleiner Küche,
Sitzecke und Terrasse. Das Restaurant mit Aussenterrasse und Blick auf den Colorado River.
Die Speisen waren sehr gut und der Service war excellent.
In Hotel befindet sich ein kleines Museum mit vielen Fotos über die Filme die auf der Ranch gedreht wurden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Norbert1509!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Lodge liegt auf einem weitläufigen Area direkt am Colorado River, außerhalb von Moab (ca. 15 Meilen ins Zentrum).
Wir hatten eine Cabin mit 2 Schlafzimmern und Küche, gut eingerichtet, große Terasse mit Gartenmöbel.
Das Restaurant liegt direkt am Wasser und der Sonnenuntergang von der Restaurantterasse ist atemberaubend. Da schmeckt das ohnehin schon leckere Essen noch besser. Die Bedienung ist prompt, die Preise sind OK.
Einziger Nachteil: Wenn man in den Arches NP will muss man für Hin- und Rückfahrt etwa 18 Meilen pro Strecke rechnen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Fairfield Inn & Suites Moab
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Unternehmen: Red Cliffs Lodge
Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab