“Ein Traum”
Bewertung zu Red Cliffs Lodge

Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 38 Hotels in Moab
Bewertet am 20. April 2011

Die Lage der Lodge in einer breiten Biegung des Colorado unter 800m hohen steilen Felswänden ist sensationell. Das Abendessen draußen wird man allein wegen des Ausblickes nicht vergessen. Da wundert es nicht, dass die bedeutensten Western mit John Wayne bis Filme wie Forest Gumpp oder Selma und louise hier gedreht wurden.
Die Umgebung ist atemberaubend, der Nachthimmel unübertroffen.
Wir werden dieses Jahr auf unserer jährlichen Urlaubsreise durch die USA wieder 4 Tage dort verbringen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, drwirth187287!
Bewertung schreibenBewertungen (2.993)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2010

Die Lodge liegt 14 Meilen von dem eher langweiligen Moab in einem wunderschönen Canyon, in dem der Colorado River fliesst, entfernt. Auf einem riesigen Gelände sind die Suiten und Häuser entlang am Colorado River bzw. an der Canyonwand verteilt. Wir hatten eine sehr großzügige gut eingerichtete Suite mit zwei Ebenen (Schlafen/Wohnen). Hinzu kam noch eine Terasse. Der Colorado fliesst in ca. 20Metern Entfernung vorbei. Das Preis/Leistungsverhältnis ist im November genial. Das zugehörige Restaurant bietet gute Küche zu vernünftigen Preisen. Auf dem Gelände befindet sich noch die Castle Creek Winery. Da gibt es guten Wein zu vernünftigen Preisen. Im dem Registrationsgebäude befindet sich noch ein interessantes Museum. Wer die Natur liebt, ist da genau richtig. Allein schon der Blick von der Terasse auf den Colorado wirkt hochgradig entspannend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KlausChristina!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Zu Beginn unserer 3-wöchigen Rundreise durch den Westen der USA machten wir
zuerst für 3 Nächte in der Red Cliffs Lodge bei Moab Station. Obwohl täglich eine Fahrt
von ca 50 km (hin und zurück) anstand um aus dem Tal heraus- und wieder hereinzufahren (wir besuchten den Arches Nationalpark/Canyonlands Nationalpark und den Dead Horse State Park), haben wir die Unterkunft sehr genossen. Wir bewohnten eine Suite mit großem Kingsize Bett , zusätzlichem Wohnbereich, Bad/Dusche und Terrasse mit Blick auf den Colorado River.

Ein Restaurant lud zum Abendessen ein, wo man bei einem leckeren Essen und Glas Wein auf der Terrasse den milden Abend genießen konnte. Auch das amerikanische Frühstücksbuffet war vielseitig und bot genügend um satt zu werden.

Das Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns in unserer Unterkunft sehr wohl gefühlt und können diese nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela2!
Bewertet am 5. Oktober 2010

wir waren 2 Nächte in dieser tollen Lodge und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer riesengroß mit kleiner Küche,
Sitzecke und Terrasse. Das Restaurant mit Aussenterrasse und Blick auf den Colorado River.
Die Speisen waren sehr gut und der Service war excellent.
In Hotel befindet sich ein kleines Museum mit vielen Fotos über die Filme die auf der Ranch gedreht wurden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert1509!
Bewertet am 27. September 2010

Die Lodge liegt auf einem weitläufigen Area direkt am Colorado River, außerhalb von Moab (ca. 15 Meilen ins Zentrum).
Wir hatten eine Cabin mit 2 Schlafzimmern und Küche, gut eingerichtet, große Terasse mit Gartenmöbel.
Das Restaurant liegt direkt am Wasser und der Sonnenuntergang von der Restaurantterasse ist atemberaubend. Da schmeckt das ohnehin schon leckere Essen noch besser. Die Bedienung ist prompt, die Preise sind OK.
Einziger Nachteil: Wenn man in den Arches NP will muss man für Hin- und Rückfahrt etwa 18 Meilen pro Strecke rechnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, karrak!
Bewertet am 23. August 2010

Etwas außerhalb von Moab, mitten in einer Oase im Colorado River Flussbett gelegen bietet dieser Hotel einen grandiosen Rahmen fuer tolle Urlaubstage.
Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, mit kleiner Kueche ausgestattet, sowie Terasse, mit Blick zum Colorado River. Im Restaurant mit fantastischer Aussenterasse kann man gute Steaks und lokalen Wein bekommen. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und klassisch amerikanisch. Der Poolbereich ist zweckmaessig, mit ausreichend Liegen bestückt und die Pflanzen werden liebevoll gepflegt.
Unbedingt zu empfehlen ist der ca. Ausritt in den Castle Rock Canyon (echtes Cowboyfeeling auf gut trainierten Pferden) und ein Besuch im Arches National Park.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pebblecreek67!
Bewertet am 1. August 2010

Nur durch Zufall haben wir einen Flyer mit den üblichen Rabatten gefunden. Wir haben es NICHT bereut. Von Weitem betrachtet wirkt das ganze wie eine riesige Ranch. Bei genauerem HInsehen sind es aber Autos, die vor den "Ställen" am Pferdebalken geparkt wurden. Die Anlage liegt direkt am Colorado River (10m von unserer Terasse entfernt!). Das Zimmer (oder lieber Suite) ist stilvoll in Holz eingerichtet. DIe Küchenzeile liegt etwas tiefer als der Schlafteil und das Bad. Abstellecke und Essecke runden das Ganze ab. Abendessen gibt es im Empfangsgebäude mit hervorragenden Blick auf Colorado und angrenzenden Bergen. Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück wurde ebenfalls ein großes Buffet aufgefahren. Weil auch ein Sonntag dabei war, gab es sogar Brunch. Einziger Nachteil: bis Moab sind es ca. 30 Kilometer. Aber die schlängeln sich durch das Colorado Tal - Traumhaft!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
14,3 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
14,4 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im Red Cliffs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cliffs Lodge

Anschrift: Mile Post 14 Hwy 128, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Moab
Nr. 1 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Businesshotels in Moab
Preisklasse: 99€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cliffs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cliffs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cliff Lodge Moab
Red Cliffs Hotel Moab