“preiswerte und saubere Unterkunft”
Bewertung zu Silver Sage Inn

Silver Sage Inn
Nr. 25 von 34 Hotels in Moab
Lörrach, Deutschland
“preiswerte und saubere Unterkunft”
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren 2 Nächte (August 12) im silver Sage Inn. Etwas in die Jahre gekommen und ohne groß Schnick-Schnack aber tip-top sauber und für Moab und Sommer günstiger Preis. Freundliches Personal. Würde wieder dort einchecken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Thomas G!

Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen direkt unsern Zimmerschluessel. Die Zimmer sind ausreichend gross und vorallem Sauber. Es gibt einen Kuehlschrank, eine Mikrowelle, Fernseher, Foehn, Kaffeemaschine und Wecker. Draussen eine Eismaschine, Sodamaschinen und einen Grill. In dem Bett habe ich sehr gut geschlafen, das einzige was ich bemaengeln muss ist das der Teppich sich Barfuss schon sehr schmierig anfuehlt. Man hat einfach das Gefuehl man muss unbedingt mit Socken oder Schlappen rumlaufen. Er ist nicht schmutzig oder so er muesste wahrscheinlich einfach mal mit dem Dampfreiniger oder sowas gereinigt werden.

Trotzdem absolut empfehlenswert und vorallem eine guenstige Variante.

Vielleicht auch als Verbesserungsvorschlag fuer den Eigentuemer. Hatten Zimmer 107.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Dominic M!
Bochum, Germany
Bewertet am 5. Juli 2009

Das Motel liegt am südlichen Ortseingang von Moab und ist schon relativ alt. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Kühlschrank, was bei den Außentemperaturen im Juni ganz gut war. Die Zimmereinrichtung ist absolut basic, aber ok und es war sauber. Ganz witzig war der offene begehbare Kleiderschrank, der ans Bad angrenzt.
Frühstück gab es leider nicht. Waren dafür im Eclecticafé, wo es wirklich ausgezeichneten Kaffee gab! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 20 von 34 in Moab
The Virginian Motel
The Virginian Motel
Nr. 18 von 34 in Moab

Sie waren bereits im Silver Sage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sage Inn

Unternehmen: Silver Sage Inn
Anschrift: 840 S Main St, Moab, UT 84532-2961
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 25 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Sage Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Sage Inn Moab, Utah
Silver Sage Hotel