“Nettes Motel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apache Motel

und 1 weitere Seite
Apache Motel
Nr. 30 von 36 Hotels in Moab
“Nettes Motel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Apache Motel kann für sich behaupten, dass auch John Wayne hier schon übernachtet hat. Das Motel selbst ist sauber, die Zimmer sind gemütlich. Es gibt einen Pool und gratis Internet. Die Lage in Moab ist auch gut, man hat nicht sehr weit zu Lokalen. Manko ist das spärliche Frühstück, und da kann man nur beim Pool draussen sitzen oder stehen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, WolfgangF!

Argenbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Apache Motel liegt einige Blocks von der Hauptstrasse und deshalb sehr ruhig.
Das Zimmer war sehr groß und sauber.
Kühlschrank, Mikrowelle und Fön sind vorhanden.
Der Poolbereich ist verglichen mit vielen Motels recht angenehm: Durch die ruhige Lage des Motels und die (vergleichsweise) freundliche Anlage kann man hier gut entspannen.
Das Wasser im Pool war allerdings sehr kalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Alfo69!
Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir übernachteten hier in 2002 und ich habe das Hotel gerade im Internet aufgerufen. Natürlich ist es ein älteres, kein luxuriöses Grundstück, aber es hat den Charme, dass der "Duke" und andere Stars hier abgestiegen sind und das war so interessant. Das Personal ist freundlich und hilfreich, es war sauber, komfortabel und ruhig. Wir mussten nicht viel Geld ausgeben, um eine tolle Erfahrung in der hervorragenden Gegend von Moab zu erleben. Mit all den Wandermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind Sie ja nur zum Schlafen hier und wir würden definitiv wiederkommen. Es wird all Ihren Anforderungen entsprechen. Florida Reisende

Danke, blazer729!
Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Altes Dekor, aber sehr großes Zimmer. Schöner Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Frühstück war einfach, reichte aber aus. Wenn Sie ein wirkliches Frühstück wollen, würde ich in ein Restaurant gehen. Das Personal war hilfreich.

Danke, mo_scratch!
NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Mein Bruder, meine Schwägerin und ich entschieden uns in letzter Minute, Anfang April nach Moab zu fahren, als in Colorado noch Schnee lag. Mit hat Moab nie gefallen, denn meine Familie kam gewöhnlich hier im Sommer her und uns gefallen große Menschenmengen nicht, daher schien das die beste Möglichkeit zu sein. Ich erhielt einige Empfehlungen von den Freunden meines Bruders und überprüfte sie über TripAdvisor. The Apache war das Beste und war genau das, was wir wollten. Ganz einfach und preiswert. Ich mochte die Geräumigkeit der Zimmer (drei Erwachsene, die sich ein Zimmer teilten, der Platz war gut). Außerdem wussten wir nicht, wie kalt es gegen 23 Uhr werden würde, aber als ich anrief, war das kein Problem und man erzählte mir auch, wie ich den Zimmerschlüssel finde (... unter der Lampe, westlich vom Büro... suchen Sie nach dem Mülleimer... ). Glücklicherweise kamen wir rechtzeitig an, sodass wir den Schlüssel nicht im Müll suchen mussten.....

Wir haben das Frühstück nicht probiert, aber zumindest können Sie im April in vielen örtlichen Restaurants ein Frühstück mit einem angemessenen Preis erhalten. Ich wünschte, ich würde in der Nähe wohnen, damit ich öfter kommen könnte!

Die "Veranstaltung" war (gähn) der 50. Geburtstag eines Ehepaares, den wir zusammen feiertern, denken Sie daher nicht, dass dies alles nur für Unistudenten gedacht ist. Seien Sie flexibel und haben Sie Spaß!

Danke, JaxAmerican!
Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der versprochenen guten Betten.

Was für eine Enttäuschung: ich hatte nie solch unkomfortable und weiche Betten.

Außerdem waren sie so hoch, dass ich wirklich hineinklettern musste!

Habe mich in diesem Hotel nicht wie zu Hause gefühlt.

Schön ist, dass es an der Rezeption nicht nur den ganzen Tag Kaffee, sondern auch Tee und Kakau gibt.

Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich.

Trotz eines etwas längeren Aufenthalts (3 Tage), wurden den Präferenzen nicht entsprochen.

Danke, Dutchman-nl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Coimbra, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich übernachte immer im Apache Motel, wenn ich nach Moab reise, was gewöhnlich einmal im Jahr passiert. Es ist eines der preisgünstigsten Orte, um hier zu übernachten, war immer sauber und hat einen Pool, der sich hervorragend zum Abkühlen eignet nach einer langen Wanderung. Es ist nachts auch ziemlich still und nahe an der Hauptroute gelegen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Cemie!
Nr. 9 von 36 in Moab
Big Horn Lodge
Big Horn Lodge
Nr. 17 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Apache Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apache Motel

Unternehmen: Apache Motel
Anschrift: 166 S 400 E, Moab, UT 84532-2628
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 30 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Apache Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apache Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apache Motel Moab, Utah
Apache Hotel Moab