Bewertet am 3. Juli 2016

Wir waren für 2 Nächte in der Unterkunft,während wir im Canyonlands und Arches NP unterwegs waren. Die Unterkunft liegt etwas entfernt von der Hauptstraße, wodurch es bei Nacht deutlich ruhiger ist. Das Zimmer war sehr abgewohnt und müffelte. Sehr sauber wurde auch nicht geputzt. Unglaublich aber wahr, für einen Preis von 90$/Nacht darf man in dieser Touristengegend nicht mehr erwarten. Frühstück beschränkt sich auf ein paar süße Teilchen, Müsli und Kaffee. Unser Tipp: Wer eine gut gefüllte Reisekasse hat, sollte das Motel meiden, alle die auf den letzten Cent schauen müssen, kommen aber kaum daran vorbei.
Von der Unterkunft ist man in einer halben Stunden im Canyonlands NP und in einer guten viertel Stunde im Arches NP. Moab bietet zudem alles an Supermärkten und Gastronomie was man benötigt.
Von Juni-Sept kann es in den beiden NP's sehr heiß sein. Bei uns waren es deutlich über 40°C wodurch viele der Wanderungen im Park nicht machbar waren. Deshalb ist ein gutes Motel vor allem in dieser (Hoch-)Saison Gold wert um darin die Mittagspause verbringen zu können. Wir hatten eigentlich vorgehabt ein paar Tage länger zu bleiben. Die hohen Temperaturen und das sehr dürftige Preis/Leistungsverhältniss haben uns aber weiterziehen lassen. Zudem waren andere Unterkünfte mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis kurzfristig nicht mehr zu bekommen. Unser rat ist, die Gegend in den Sommenmonaten zu meiden und in der Übergangsjahreszeit bei niedrigeren Temperaturen / Hotelpreisen zu bereisen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Matthias H!
Bewertet am 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte dort verbracht und angeblich hat auch einst John Wayne dort einige Zeit gewohnt. Das Hotell hat auch noch den Charme aus damaliger Zeit. Irgendwie auch passend für einen roadtrip durch die Nationalparks. Als Frühstück gabs Café, Tee und pancakes zum holen aus dem office.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerald F!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren 2 Nächte da und kamen erst spät nachts an. Die Schlüsselkarten für unsere Zimmer fanden wir in Umschlägen mit unseren Namen an der Eingangstür.
Alle drei Zimmer waren ordentlich und sauber, allerdings merkt man dem Motel auch sein Alter an, da helfen auch keine Renovierungen drüber hinweg. Es pflegt so seinen passenenden John Wayne-Charme, ohne dabei schmuddelig zu sein und das macht dieses Motel in diese herrlichenden Gegend auch sympatisch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefmann!
Bewertet am 6. August 2011

Wir waren mit dem Motel sehr zufrieden. Liegt in Moab sehr günstig für die Fahrt in den Arches NP. Zimmer sind ordentlich. Moab ist halt eine Touristenstadt, daher findet sich eigentlich alles vor Ort. Betten sind wie viele Motels sehr groß. John Wayne hat wohl mal dort gewohnt (ob das stimmt?), vieleBilder sind demnach im Motel zu finden. Parkplätze wie üblich direkt vor dem Zimmer. Wände der Zimmer erfreulicherweise relativ dick, dh. man hört eigentlich keine Nachbarn.

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, eddyisonline!
Bewertet am 19. November 2010

Etwas abseits gelegen , ruhig und sauber, rel. preiswert
Der Wagen ist dem Spaziergang in die Innenstadt vorzuziehen.
Man erwartet kein großartiges Frühstück in einem Motel, Kaffee und Kuchen tuns nach dem Aufwachen auch und sind die Regel
Einziges Problem sind die Chipkarten als Schlüsselersatz, funktionieren selten auf Anhieb und man braucht etwas Geduld
Gemütlicher kleiner Pool in angenehmer Umgebung

Aufenthaltsdatum: September 2010