“Wunderschöner Ausblick”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Ausblick”
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war bereits während meines Roadtrips vor 8 Jahren am Dead Horse Point und bin auch diesmal wieder fasziniert von dem Blick. Es gibt zwar nicht unendlich viele Anfahrtsstellen in dem Park, aber in den letzten 8 Jahren hat sich hier einiges getan. Es gibt ein Visitor Center, einen kleinen Coffee Shop und Rim Trails bei denen man weiter am Rand entlag laufen kann um den Blick auf vielfältige Weise zu genießen.
Durch diese Infrastruktur sind natürlich auch die Kosten für den State Park gestiegen. Damals haben wir noch in einen Fee Envelope unsere 6 USD gesteckt und waren damit ehrliche Bezahler, diesmal waren es glaube ich 16 USD und das an einem Gate bei einer netten Rangerin. Nichts desto trotz natürlich weiterhin sehenswert!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Nadine B!

Wien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Der Ausblick ein Wahnsinn”
Bewertet am 1. Juli 2014

Der Sonnenuntergang im Horse Point State Park steht dem im Grand Canyon um nichts nach. Das muss man einfach einmal gesehen haben. Ein kleiner State Park der nicht viel Zeit zum Besichtigen in Anspruch nimmt - am besten mit Canyonland NP kombinieren

Aufenthalt Juni 2014
Danke, slowfox66!
Geretsried
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“unglaublich Schön aber Heiß”
Bewertet am 17. Juni 2014

Was die Natur da geschaffen hat ist großartig und wer es nicht gesehen hat würde es nicht glauben. Formtionen der Felsen die rot leuchten sind Tiere/ Gesichter/Tunels/ Bögen und vielerei andere Sehenswürdigkeiten

Aufenthalt Juni 2014
Danke, martin440_2!
Wegberg, Deutschland
313 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 531 "Hilfreich"-
“Atemberaubender Ausblick!”
Bewertet am 10. Mai 2014

Der Haupt View-Point in diesem Park bietet einen grandiosen, atemberaubenden Ausblick über die den Colorado River der sich in der Canyonlandschaft um 180 Grad durch die Landschaft windet. Einfach toll und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, LasVegas62010!
Gotzis, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“kostenpflichtige Aussicht, tolle Toiletten”
Bewertet am 4. Januar 2014

Nachdem wir den Deadhorse Point schon von unten gesehen hatten (via Pottash-Road, sehr empfehlenswert!), waren wir von diesem State Park eher enttäuscht. Die Aussichtspunkte im Island in the Sky District sind durch die Bank schöner (und gratis). Einzig die sauberen Toiletten haben uns überzeugt, aber wer zahlt dafür schon gerne 10$?

Aufenthalt August 2013
1 Danke, ReyRey1969!

Reisende, die sich Dead Horse Point State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dead Horse Point State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!