“Der Ausblick ein Wahnsinn” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Der Ausblick ein Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Sonnenuntergang im Horse Point State Park steht dem im Grand Canyon um nichts nach. Das muss man einfach einmal gesehen haben. Ein kleiner State Park der nicht viel Zeit zum Besichtigen in Anspruch nimmt - am besten mit Canyonland NP kombinieren

Aufenthalt Juni 2014
Danke, slowfox66!

Geretsried
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“unglaublich Schön aber Heiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Was die Natur da geschaffen hat ist großartig und wer es nicht gesehen hat würde es nicht glauben. Formtionen der Felsen die rot leuchten sind Tiere/ Gesichter/Tunels/ Bögen und vielerei andere Sehenswürdigkeiten

Aufenthalt Juni 2014
Danke, martin440_2!
Wegberg, Deutschland
270 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 405 "Hilfreich"-
“Atemberaubender Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Der Haupt View-Point in diesem Park bietet einen grandiosen, atemberaubenden Ausblick über die den Colorado River der sich in der Canyonlandschaft um 180 Grad durch die Landschaft windet. Einfach toll und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, LasVegas62010!
Gotzis, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“kostenpflichtige Aussicht, tolle Toiletten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nachdem wir den Deadhorse Point schon von unten gesehen hatten (via Pottash-Road, sehr empfehlenswert!), waren wir von diesem State Park eher enttäuscht. Die Aussichtspunkte im Island in the Sky District sind durch die Bank schöner (und gratis). Einzig die sauberen Toiletten haben uns überzeugt, aber wer zahlt dafür schon gerne 10$?

Aufenthalt August 2013
1 Danke, ReyRey1969!
Schweiz
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Kleiner Grand Canyon mit wunderschöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wunderschöne View Points auf das vom Colorado ausgespühlte Tal. Die Landschaft ist einfach traumhaft, oft wenige Schritte weg vom Parkplatz sind die Highlight zu sehen. Für den Besuch würde ich gut einen halben Tag einrechnen - das hat für viel Fotografierer wie mich gut gereicht.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Delinquent76!

Reisende, die sich Dead Horse Point State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dead Horse Point State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!