“Dünne Decken, laute Nacht.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Big Horn Lodge

Big Horn Lodge
Nr. 18 von 34 Hotels in Moab
Groß-Rohrheim
“Dünne Decken, laute Nacht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Im Rahmen unserer Rundreise hatten wir (zum Glück) eine Nacht in diesem Motel. Bedingt durch die Holzkonstruktion und die dünnen Decken war unsere Nacht wenig geruhsam.

Das Zimmer ist rustikal im Westernstyle ausgestattet und ansich nicht schlecht, jedoch wie bereits ausgeführt zu laut, so das man keinen Wecker benötigt. Dies liegt auch an der viel befahrenen Hauptstraße in Page.

Im Preis ist kostenloses WIFI sowie Parkmöglichkeiten enthalten.

Page ansich ist ein Super Ausgangspunkt für den naheliegenden Nationalpark!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Micha1968!

NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt günstig an der Hauptstraße in Moab. Die Zimmer sind gemütlich mit Holzmöbeln eingerichtet und verfügen über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Es gibt einen kostenlosen Internetanschluss mit einer sehr guten schnellen Verbindung über Kabel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Ein vergessenes Kleidungsstück wurde mir sofort an meinen neuen Aufenthaltsort nachgeschickt. Ein solcher Service ist nicht selbstverständlich und ich war angenehm überrascht. Auch mit Tipps und Hinweisen zu Ausflugszielen und Touren berät das Personal kompetent und ist sehr hilfsbereich. Das Hotel verfügt über einen kleinen aber sehr sauberen Pool. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und auch selbst dort wieder absteigen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, travelwestcoast!
Salt lake city, Utah
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

Das Big Horn war die günstigste Unterkunft, die wir im Internet entdecken konnten und wir haben dann auch das bekommen, was wir bezahlt haben. Beim nächsten Mal werde ich definitiv ein wenig mehr zahlen und in einem schöneren Hotel übernachten. Die Betten waren schrecklich. Ich konnte die Federn der Mattratze schon spüren, wenn ich mit meiner Hand leicht über das Bett gegangen bin. Mir taten am Morgen die Hüften weh, weil ich auf der schrecklichen Mattratze die ganze Nacht auf der Seite liegen musste. Das Zimmer war sehr schlecht beleuchtet und das Badezimmer war superklein. Es sah zwar sauber aus, aber als ich meine 14 Monate alte Tochter dort Barfuss herumlaufen ließ, waren ihre Füße innerhalb von 15 Minuten schwarz. Der Teppich war so ekelig, keiner von uns ist dort Barfuss herumgelaufen. Das Zimmer hat auch sehr übel gerochen als wir ankamen, wir mussten die Tür für eine Weile offen lassen. Wir kommen nicht wieder.

Danke, enjoy2travel2paris!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2008

Wir waren für eine Nacht in Moab, um uns den Arches Nationalpark anzusehen. Das Big Horn Lodge war ideal für unsere Zwecke. Hier sind die Gründe: freundliches Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer, Einrichtung wie in einer Hütte und zivile Preise.

Danke, AnnieMpls!
Boston, Massachusetts
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2008

Das Zimmer hatte eine schöne Größe und ein wenig das Ambiente einer "Lodge". Das Personal an der Rezeption war sehr höflich. Leider hatten wir ein Zimmer, das nach schalem, altem Rauch stank. Es war ein Nichtraucherzimmer, aber es war offensichtlich, dass dort geraucht worden war und es war sehr schwierig, den Gestank loszuwerden. Selbst nach der Abreise stanken unsere Sachen, inklusive der Klamotten, die wir im Koffer gelassen hatten, noch für vier oder fünf Tage, für den Rest des Urlaubs, ganz schrecklich. Ekelhaft!

1 Danke, zerbertia!
switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Großartiger Service, freundlich, sauber, komfortabel, verlässlich... Alles so, wie es sein sollte.

Danke, triphelp555!
CO
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2008

Wir waren für mehrere Tage im Big Horn Lodge. Es war das zweite Mal, dass wir für einen Kurzurlaub dort übernachtet haben. Es gibt viele Hotels in Estes Park und meiner Meinung nach ist dieses hier recht günstig. Es war sauber, hatte einen Pool und eine kleine Hot Tub. Wir hörten einmal einen Elch röhren und die Aussicht war wunderschön. Die meisten Zimmer sind nach hinten raus, wir haben daher keinen Autolärm gehört. Es ist nichts Schickes, aber wir fühlten uns sicher und das Zimmer war sauber. Ich würde wieder dort übernachten.

Danke, COBud!
Red Cliffs Lodge
Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 34 in Moab
4.5 von fünf Punkten 2.625 Bewertungen

Sie waren bereits im Big Horn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Horn Lodge

Unternehmen: Big Horn Lodge
Anschrift: 550 S Main St, Moab, UT 84532-2924
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Big Horn Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Horn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Horn Lodge Moab, Utah
Big Horn Hotel Moab