“Wir kehren in Big Horn zurück!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Big Horn Lodge
Nr. 17 von 36 Hotels in Moab
Minneapolis, MN
“Wir kehren in Big Horn zurück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Das Big Horn Lodge war genau, was unsere Gruppe von drei Erwachsenen für vier Tage Hochleistungssport in Moab gebraucht hat: günstig, sauber, gut gelegen und sehr freundliches/hilfsbereites Personal. Nebenan gibt es ein exzellentes Frühstücksrestaurant und auf der anderen Straßenseite einen Sportladen. Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber für die meisten Leute, die Moab auf der Durchreise besuchen, sollte es okay sein. Das Big Horn wurde mir von zwei Leuten empfohlen und ich habe dort bereits für einen späteren Trip dieses Jahr wieder ein Zimmer gebucht.

Danke, Voyageur40!

Western N.C.
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Zimmer war ganz normal und sehr akzeptabel, auch wenn das Bad winzig war. Sehr sauber. Unser Zimmer war laut. Die Eismaschine stand vor dem Zimmer und wir konnten jedes Mal hören, wenn sich jemand Eis geholt hat. Die Gäste im Zimmer über uns haben bei lauter Musik bis in die Morgenstunden eine Party gefeiert. Das Zimmer war recht schwierig kühl zu halten, da die Sonne am Morgen direkt ins Zimmer strahlte und an den drei Tagen, die wir da waren, ging die Temperatur jeweils bis auf 40 Grad hoch. Der Preis stimmte aber und der Kühlschrank und der große Fernseher waren auch super. Würde hier nicht wieder übernachten. Würde ein anderes Hotel ausprobieren.

1 Danke, travelmomWesternN_C_!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir sind durch Zufall aufs Big Horn gestoßen und haben fast kein Zimmer mehr bekommen. Es wurde dann aber ein Zimmer storniert und was wurde es für ein großartiger Aufenthalt. Ich hatte ein krabbelndes Baby dabei und das Zimmer war blitzsauber. Einfach, aber perfekt für eine Nacht! Höfliches Personal, das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, sogar besser als einige Resorts!!!

Danke, gunsee!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Wir waren in der Nebensaison im Big Horn Lodge und kamen erst spät in der Stadt an. Der Angestellte am Empfang war freundlich. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, es gab z.B. eine Mikrowelle, ein recht großen Kühlschrank und einen Fernseher. Das Bad war eher etwas kleiner, aber hat seinen Zweck erfüllt. Das Internet haben wir nicht benutzt, darüber kann ich also nichts sagen. Einzig nicht gefallen hat uns, dass man im Big Horn Lodge den Straßenlärm so deutlich hört. Wir waren im ersten Stock untergebracht und am Morgen konnte man recht laut den Verkehrslärm und die vorbeilaufenden Menschen hören. Wir würden wieder dort absteigen, beim nächsten Mal aber versuchen, ein Zimmer im zweiten Stock zu bekommen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine recht lockere Atmosphäre in der Nähe des Nationalparks.

1 Danke, InSearchOfAdventures!
peterborough uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Das Zimmer war dunkel, aber sauber. Es liegt direkt an der Hauptstraße und selbst wenn Sie den schrecklichen Straßenlärm außerhalb Ihrer Tür ignorieren, ist es dort sehr laut. Die Bar gleich nebenan ist sehr populär und war nicht nur sehr laut, sondern zog auch ein anderes Problem mit sich, nämlich das die Gäste dort den Hotelparkplatz benutzen. An der Straße dort gibt es definitiv schönere Hotels.

3 Danke, wow holidays!!
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
Inca Inn
Inca Inn
Nr. 2 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Big Horn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Horn Lodge

Unternehmen: Big Horn Lodge
Anschrift: 550 S Main St, Moab, UT 84532-2924
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Big Horn Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Horn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Horn Lodge Moab, Utah
Big Horn Hotel Moab