“Fairer Preis” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 36 Hotels in Moab
CO
“Fairer Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2008

Wir waren für mehrere Tage im Big Horn Lodge. Es war das zweite Mal, dass wir für einen Kurzurlaub dort übernachtet haben. Es gibt viele Hotels in Estes Park und meiner Meinung nach ist dieses hier recht günstig. Es war sauber, hatte einen Pool und eine kleine Hot Tub. Wir hörten einmal einen Elch röhren und die Aussicht war wunderschön. Die meisten Zimmer sind nach hinten raus, wir haben daher keinen Autolärm gehört. Es ist nichts Schickes, aber wir fühlten uns sicher und das Zimmer war sauber. Ich würde wieder dort übernachten.

Danke, COBud!

California
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Eines der dreckigsten Motels, in wir je waren... Und wir sind nicht superpingelig. Der Teppich war unentschuldbar dreckig - ich strich mit der Hand über den Teppich und die war dann voll mit schwarzem Dreck. Das Bad war am verfallen. Die Vorhänge...Ich habe mir nicht getraut sie mir genau anzusehen, denn sie sahen aus, als wenn sie zuletzt in den 1980ern gewaschen wurden.

Okay, wir versuchten locker zu bleiben und gingen mit den Kindern an den "beheizten" Pool. Es war dann ein kalter, nicht beheizter Pool, der auch nicht sonderlich sauber war.

Ein Lichtblick: Das Personal war sehr freundlich, ein Umstand, der den schlechten Zustand des Motels nicht wettmachen konnte. Ich bin überrascht, dass dieses Motel eine AAA-Empfehlung hat.

1 Danke, GenevaDreams!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Minneapolis, MN
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Das Big Horn Lodge war genau, was unsere Gruppe von drei Erwachsenen für vier Tage Hochleistungssport in Moab gebraucht hat: günstig, sauber, gut gelegen und sehr freundliches/hilfsbereites Personal. Nebenan gibt es ein exzellentes Frühstücksrestaurant und auf der anderen Straßenseite einen Sportladen. Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber für die meisten Leute, die Moab auf der Durchreise besuchen, sollte es okay sein. Das Big Horn wurde mir von zwei Leuten empfohlen und ich habe dort bereits für einen späteren Trip dieses Jahr wieder ein Zimmer gebucht.

Danke, Voyageur40!
Western N.C.
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Das Zimmer war ganz normal und sehr akzeptabel, auch wenn das Bad winzig war. Sehr sauber. Unser Zimmer war laut. Die Eismaschine stand vor dem Zimmer und wir konnten jedes Mal hören, wenn sich jemand Eis geholt hat. Die Gäste im Zimmer über uns haben bei lauter Musik bis in die Morgenstunden eine Party gefeiert. Das Zimmer war recht schwierig kühl zu halten, da die Sonne am Morgen direkt ins Zimmer strahlte und an den drei Tagen, die wir da waren, ging die Temperatur jeweils bis auf 40 Grad hoch. Der Preis stimmte aber und der Kühlschrank und der große Fernseher waren auch super. Würde hier nicht wieder übernachten. Würde ein anderes Hotel ausprobieren.

1 Danke, travelmomWesternN_C_!
utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Wir sind durch Zufall aufs Big Horn gestoßen und haben fast kein Zimmer mehr bekommen. Es wurde dann aber ein Zimmer storniert und was wurde es für ein großartiger Aufenthalt. Ich hatte ein krabbelndes Baby dabei und das Zimmer war blitzsauber. Einfach, aber perfekt für eine Nacht! Höfliches Personal, das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, sogar besser als einige Resorts!!!

Danke, gunsee!
San Francisco, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Wir waren in der Nebensaison im Big Horn Lodge und kamen erst spät in der Stadt an. Der Angestellte am Empfang war freundlich. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, es gab z.B. eine Mikrowelle, ein recht großen Kühlschrank und einen Fernseher. Das Bad war eher etwas kleiner, aber hat seinen Zweck erfüllt. Das Internet haben wir nicht benutzt, darüber kann ich also nichts sagen. Einzig nicht gefallen hat uns, dass man im Big Horn Lodge den Straßenlärm so deutlich hört. Wir waren im ersten Stock untergebracht und am Morgen konnte man recht laut den Verkehrslärm und die vorbeilaufenden Menschen hören. Wir würden wieder dort absteigen, beim nächsten Mal aber versuchen, ein Zimmer im zweiten Stock zu bekommen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine recht lockere Atmosphäre in der Nähe des Nationalparks.

1 Danke, InSearchOfAdventures!
peterborough uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2006

Das Zimmer war dunkel, aber sauber. Es liegt direkt an der Hauptstraße und selbst wenn Sie den schrecklichen Straßenlärm außerhalb Ihrer Tür ignorieren, ist es dort sehr laut. Die Bar gleich nebenan ist sehr populär und war nicht nur sehr laut, sondern zog auch ein anderes Problem mit sich, nämlich das die Gäste dort den Hotelparkplatz benutzen. An der Straße dort gibt es definitiv schönere Hotels.

3 Danke, wow holidays!!
4.5 von fünf Punkten 2.602 Bewertungen
Rustic Inn
Rustic Inn
Nr. 14 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Big Horn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Horn Lodge

Unternehmen: Big Horn Lodge
Anschrift: 550 S Main St, Moab, UT 84532-2924
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Big Horn Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Horn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Horn Lodge Moab, Utah
Big Horn Hotel Moab