“Perfekte Übernachtungsmöglichkeit in Moab” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Big Horn Lodge
Nr. 17 von 36 Hotels in Moab
Minnesota
“Perfekte Übernachtungsmöglichkeit in Moab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir waren für eine Nacht in Moab, um uns den Arches Nationalpark anzusehen. Das Big Horn Lodge war ideal für unsere Zwecke. Hier sind die Gründe: freundliches Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer, Einrichtung wie in einer Hütte und zivile Preise.

Danke, AnnieMpls!

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Das Zimmer hatte eine schöne Größe und ein wenig das Ambiente einer "Lodge". Das Personal an der Rezeption war sehr höflich. Leider hatten wir ein Zimmer, das nach schalem, altem Rauch stank. Es war ein Nichtraucherzimmer, aber es war offensichtlich, dass dort geraucht worden war und es war sehr schwierig, den Gestank loszuwerden. Selbst nach der Abreise stanken unsere Sachen, inklusive der Klamotten, die wir im Koffer gelassen hatten, noch für vier oder fünf Tage, für den Rest des Urlaubs, ganz schrecklich. Ekelhaft!

1 Danke, zerbertia!
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Großartiger Service, freundlich, sauber, komfortabel, verlässlich... Alles so, wie es sein sollte.

Danke, triphelp555!
CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir waren für mehrere Tage im Big Horn Lodge. Es war das zweite Mal, dass wir für einen Kurzurlaub dort übernachtet haben. Es gibt viele Hotels in Estes Park und meiner Meinung nach ist dieses hier recht günstig. Es war sauber, hatte einen Pool und eine kleine Hot Tub. Wir hörten einmal einen Elch röhren und die Aussicht war wunderschön. Die meisten Zimmer sind nach hinten raus, wir haben daher keinen Autolärm gehört. Es ist nichts Schickes, aber wir fühlten uns sicher und das Zimmer war sauber. Ich würde wieder dort übernachten.

Danke, COBud!
California
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Eines der dreckigsten Motels, in wir je waren... Und wir sind nicht superpingelig. Der Teppich war unentschuldbar dreckig - ich strich mit der Hand über den Teppich und die war dann voll mit schwarzem Dreck. Das Bad war am verfallen. Die Vorhänge...Ich habe mir nicht getraut sie mir genau anzusehen, denn sie sahen aus, als wenn sie zuletzt in den 1980ern gewaschen wurden.

Okay, wir versuchten locker zu bleiben und gingen mit den Kindern an den "beheizten" Pool. Es war dann ein kalter, nicht beheizter Pool, der auch nicht sonderlich sauber war.

Ein Lichtblick: Das Personal war sehr freundlich, ein Umstand, der den schlechten Zustand des Motels nicht wettmachen konnte. Ich bin überrascht, dass dieses Motel eine AAA-Empfehlung hat.

1 Danke, GenevaDreams!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Das Big Horn Lodge war genau, was unsere Gruppe von drei Erwachsenen für vier Tage Hochleistungssport in Moab gebraucht hat: günstig, sauber, gut gelegen und sehr freundliches/hilfsbereites Personal. Nebenan gibt es ein exzellentes Frühstücksrestaurant und auf der anderen Straßenseite einen Sportladen. Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber für die meisten Leute, die Moab auf der Durchreise besuchen, sollte es okay sein. Das Big Horn wurde mir von zwei Leuten empfohlen und ich habe dort bereits für einen späteren Trip dieses Jahr wieder ein Zimmer gebucht.

Danke, Voyageur40!
Western N.C.
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Zimmer war ganz normal und sehr akzeptabel, auch wenn das Bad winzig war. Sehr sauber. Unser Zimmer war laut. Die Eismaschine stand vor dem Zimmer und wir konnten jedes Mal hören, wenn sich jemand Eis geholt hat. Die Gäste im Zimmer über uns haben bei lauter Musik bis in die Morgenstunden eine Party gefeiert. Das Zimmer war recht schwierig kühl zu halten, da die Sonne am Morgen direkt ins Zimmer strahlte und an den drei Tagen, die wir da waren, ging die Temperatur jeweils bis auf 40 Grad hoch. Der Preis stimmte aber und der Kühlschrank und der große Fernseher waren auch super. Würde hier nicht wieder übernachten. Würde ein anderes Hotel ausprobieren.

1 Danke, travelmomWesternN_C_!
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
Inca Inn
Inca Inn
Nr. 2 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Big Horn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Horn Lodge

Unternehmen: Big Horn Lodge
Anschrift: 550 S Main St, Moab, UT 84532-2924
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Big Horn Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Horn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Horn Lodge Moab, Utah
Big Horn Hotel Moab