“Ordentlich, sauber und gute Lage”
Bewertung zu Bowen Motel

Bowen Motel
Nr. 17 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 19. Juli 2014

Sauberes und gutes Hotel in guter Lage mitten in Moab. Alle Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Arches und Canionlands Nationalparks sind in der Nähe. Dazu sehr gute W-Lan Verfügbarkeit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gast_K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2014

Zimmer roch ekelig verraucht, Gestank war nicht herauszubekommen, Möbel verwohnt, man mochte nichts berühren, Teppich süffig. Lediglich das Bad schien renoviert zu sein. Personal unfreundlich. Preislich eines der günstigeren Motels in Moab, insgesamt war der Preis dennoch überzogen. WLAN funktionierte stabil. Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine B!
Bewertet am 10. August 2013

Das Motel hat nett eingerichtete, saubere Zimmer. Der swimming pool war ausreichend groß,die Lage insgesamt sehr günstig, da der Arches National Park nur wenige Kilometer entfernt liegt. Das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, geriecke!
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Bowen Motel war das erste Motel in Moab, im dem wir nicht ca. 100 $ pro Nacht bezahlen sollten. Dazu war es sauber, das Zimmer groß und es hatte einen Pool, der nicht von der Straße eingesehen werden konnte.
Die Lage zu Arches NP und Canyonland ist sehr gut. Außerdem war das Zentrum von Moab in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir können es nur empfehlen, allerdings dürfen Sie keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Albi-Dog!
Bewertet am 1. Juni 2013

Bei diesem Motel hatten wir wiklich Glück. Der Empfang war sehr sehr freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die großen Betten waren super und nicht durchgelegen. Zu Fuß konnte man das Zentrum von Moab in 5 Minuten erreichen. Die Nationalparks sind ebendalls nur einen Katzensprung entfernt. Empfehlung: unbedingt reservieren! Wir waren (noch) in der Nebensaison und trotzdem war das Motel ausgebucht. Preis/Leistung paßt und das Motel ist uneingeschänkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred Z!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein hervorragendes Motel wenige Minuten vom Arches National Park entfernt. Großes Zimmer, sauber, alles was man sich wünschen kann an Ausstattung. Wenige Meter entfernt eine supersaubere, top-ausgestattete 24-h Coin Laundry.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Terentia R!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind an Thanksgiving nach Moab gereist und ja, wir wollten nach knappen 600 Meilen Tagesfahrstrecke einfach nur mehr eine Übernachtungsmöglichkeit, die halbwegs zentral zum Arches und Canyonlands N.P. liegt.

Das Motel liegt sehr zentral zum ca. 4 Meilen entfernen Eingang zum Arches N.P. und zur ca. 11 Meilen entfernten Abbiegestraße zum Canyonlands N.P. / Dead Horse Point State Park - allerdings auch sehr nahe an der sehr hoch frequentierten Hauptstraße von Moab. Was die benachbarten Restaurants normalerweise zu bieten haben, war leider nicht zu beurteilen, weil die alle wegen Thanksgiving geschlossen hatten und uns somit keine "richtige Verpflegung" mehr vergönnt war.

Ob es am Thanksgiving lag oder an "allgemeiner schlechter Stimmung" weiß ich nicht, aber das Personal hätte sicherlich einen Hauch mehr an "Freundlichkeit" und (an dem für Amerika an sich üblichen) "Dienstleistungsgedanken" ausstrahlen dürfen.

Aber: für eine Übernachtung o.k. - für 50 USD (zuzügl.) Tax sollte man nun aber auch keine übertriebenen Forderungen stellen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Adventure Inn & Motel
Adventure Inn & Motel
Nr. 4 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Bowen Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bowen Motel

Anschrift: 169 N Main St, Moab, UT 84532-2394
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 12 der Familienhotels in Moab
Preisklasse: 46€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bowen Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bowen Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowen Motel Moab, Utah
Bowen Hotel Moab